Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xxFaNNaTiKxx

Graf Zepelin erfolgloser AP Bomben Buff

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-FUS-]
Players
181 posts
10,930 battles

Hallo Wargaming danke dass ihr die Torpedos der Graf Zepelin gebufft habt mit dem Damage kann man leben aber euer AP Bomben Buff war ohne Erfolg es ist immer noch nicht nachvollziehbar wann die Bomben treffen und wann nicht da müsst ihr nochmal ran und die Recoverytime der Staffeln muss verbessert werden, da die AA derzeit viel zu stark ist bzw man zu viele Flieger verliert. Eure Datenbanken müssten das auch bestätigen. Ihr seid auf dem richtigen Weg und dafür auch schon mal Danke aber ausgeglichen ist es noch nicht. Ihr könntet ja auch den Schaden der AP Bomben erhöhen wenn sie nicht in die Zitadelle eindringen. Ich bitte euch uns da auf dem laufenden zu halten die Sache mit der Zepelin ist noch nicht vom Tisch und solange ihr sie nicht ausgeglichen patched werde ich kein Premiumschiff mehr kaufen. Also beim nächsten Update bitte etwas an der Zepelin schrauben, denn alle die dieses Schiff haben sind der gleichen Meinung so falsch kann unsere Meinung dann ja nicht sein. Wir möchten kein OP Schiff aber eins das mithalten kann.

• Cool 5
  • Boring 4

[DREAD]
Players
9,717 posts
6,864 battles
Vor 2 Stunden, xxFaNNaTiKxx sagte:

die Sache mit der Zepelin ist noch nicht vom Tisch

Das sehe ich genauso 

• Cool 3

[GIRL]
Players
2,597 posts
17,199 battles

Und an den Zerstörern müssen sie auch noch schrauben.

Und die FlaK ein bißchen zurücknehmen.

Weil ich will in einem 10er Spiel nicht der Delux Aufklärer sein und keinen Schaden machen können.

• Cool 3
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,113 posts
6,703 battles

Ein Thread zu den Buffs und Nerfs der GZ ist schon vorhanden und ein Thread zu dem Thema müsste doch reichen..

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this