Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden: Zerstörer Maillé-Brézé

7 comments in this topic

Recommended Posts

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,370 posts
13,894 battles

Wäre es nicht sinnvoller, eine Marinelegenden-Episode über die Maille-Breze von 1940 zu machen?

Immerhin hat dieser Zerstörer am 2.Weltkrieg teilgenommen und ging währenddessen auch verloren (auch wenn es "nur" ein Unfall war).

Als Schiff der ins Spiel kommenden Vauqelin-Klasse wäre auch eine passendere Verbindung gegeben.

 

Btw ...

Zitat

diesem französischen Anführer.

Welcher Anführer?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
2,268 posts
6,609 battles

mal wieder typisches WG Marinedeutsch.

 

Zumal diesecSchiffe gar nicht als Flottillenführer gebaut wurden. Ihr Einsatzzweck bei Neubau war Begleitschutz für schwere Einheiten mit Schwerpunkt Anti-Aircraft.

 

Im Neubauzustand ergäbe die T-47/Surcouff Klasse sicher ein nettes Premium Schiff

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,239 posts
Vor 1 Stunde, The_EURL_Guy sagte:

Anlässlich des kommenden französischen Bogens gedenken wir in unserer Ausgabe diesem französischen Anführer.


Im portal lesen

Hm, wiederholtes Gedenken? Oder gilt dies dem Herrn hier: Jean Armand de Maillé-Brézé (18 Oktober 1619 – 14 Juni 1646)

 

Ich meine das Video bereits gesehen zu haben, letztes Jahr oder so. WG bitte nehmt euch kein Bsp. an ARD oder ZDF, Wiederholungen gefallen nicht.

Etwas mehr Mühe mit den Texten wäre auch noch eine nette Sache.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RSC]
Players
20 posts
6,672 battles

Bitte Wargaming, bringt dieses Schiff (1957 Konfiguration) in das Spiel. Ob es Kohle oder Free-XP ist spielt mir keine Rolle!:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×