Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maximus_82

*kann zu*

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
44 posts
11,517 battles

Hallo zusammen...

Ich suche einen neuen Heimathafen ( evtl auch noch Paar mehr Leute) 

Bleibe im Clan Peew noch als Member vorrübergehend erhalten damit ich einfacher mit den Leuten sprechen kann! ( Gehe nicht wegen Streitigkeiten im Clan!!! )

Kurz zu mir und meinen Wünschen und Vorstellungen:

Wünschenswert wäre ein Clan der Aktiv ist und auch Aktiv CW spielt.... ich würde mich gerne weiter verbessern und bin deshalb Trainings und etwas kompetitiver Ausrichtung des Clans nicht abgeneigt im Gegenteil..... aber bissel zeit für das Privatleben sollte noch bleiben und auch Respektiert werden wenn man mal nicht da sein kann! :)

Bin 37 Jahre (jung)  

Spiele WOWS only…. und dort auch so ziemlich alle Klassen ( CV nicht wirklich! ) 

Im Hafen befinden sich so einige 10er Schiffe die ich auch gerne Spiele! ( aber alle anderen Tierstufen auch ) 

Meine Stärken und Schwächen sind weiter unten in den Stats einsehbar... an diesen möchte ich auch arbeiten und freue mich über vorschläge und auch kritiken diesbezüglich!

Bisher nutze ich in der Hauptsache Discord… habe aber TS3 auch zur verfügung ( dort aber noch etwas unerfahren! )

Onlinezeiten sind unter Woche eher die Abendstunden und am WE auch morgens mal oder Tagsüber ( so wie es meine Freizeit und Arbeit zulässt :) )

Alles weitere würde ich darum bitten wenn man sich dann einfach mal bei einer kleinen Unterhaltung und evtl gleichzeitig ein paar Diviausfahrten bespricht!

https://wows-numbers.com/de/player/541186661,Maximus_82/

MFG Maximus

P.S. ich versuche/möchte jedem antworten... kann aber ggf nicht sofort antworten! daher die bitte mich nicht gerade zum teufel zu jagen wenn die antwort erst paar stunden später kommt!

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
44 posts
11,753 battles

Hey!

Ich würde euch gerne meinen Clan vorstellen. Wir sind ein gemischter Clan aus verschiedenen Altersstufen und wir sind noch klein.

Wir sind zwar nicht die Besten aber auch nicht die Schlechtesten.

Jeden Clanwarstag wird bei uns gefahren (wenn genügend da sind). Generell findet man abends Divisionen zum Mitfahren und ein freundschaftliches Klima ist gesichert.

Wir lernen voneinander um besser zu werden und teilen unser Wissen.

Zu guter Letzt kommunizieren wir über Discord und ab nächstes Wochenende auch über Teamspeak.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Man torpediert sich!

Führungsebene A-D-K

P.S Discord: https://discord.gg/EduMEtY

• Cool 1

Players
15 posts
20,643 battles

Hey Maximus_82, wie gestern schon besprochen würden wir dich und auch alle weiteren noch aktiven Member von euch, die eine neue Heimat suchen gerne bei Cor3 willkommen heißen.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne im TS³ weiter. Daten hast du ja ;-)

MfG. Der7teZwerg

• Cool 2

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,282 battles

Hi Maximus

Du kannst kerne mal bei uns auf den Ts (62.104.20.164:10185 ) vorbei schauen . Wir sind ein Lustiger Funclan fahren aber auch CW activ mit , wir würden uns freuen auf deinen besuch . 

Mfg Joe

[-UDW-]
[-UDW-]
Players
57 posts
24,002 battles

Moinsen, der Clan VPM - Vis per Mare

500162380.png

sucht noch neuer Member für Schlachten aller Art.

Falls du ( Ihr) lust habt, schau doch einfach mal auf unserem TS : vispermare.teamspeak.de  vorbei.

www.vispermare.de

Gruß Superberti

• Cool 1

Players
70 posts
12,574 battles

Hi Maximus,

die 71st German Marine Division sucht derzeit auch noch Kapitäne für Clanwars oder auch normale Divisionsfahrten. Wir würden dich (und natürlich auch deine Kumpels) gerne bei uns aufnehmen! 

Wir sind im allgemeinen eine sehr gesellige Truppe und haben viel Spaß zusammen.

Bei uns geht das Privatleben selbstverständlich vor, allein bei der Tatsache das bei uns ausschließlich arbeitende Leute sind!

Auf ein Gespräch auf unserem TS3-Server würden wir uns freuen! ;)

Erfahre HIER mehr über uns...

TS3-Server: 46.20.46.253:10124

Unsere Homepage: http://71st-gaming.de/

MfG

Cpt_BlackJack

• Cool 1

Players
11 posts
10,044 battles

Hallo Maximus, 

habe gerade deinen Beitrag gelesen das du einen Clan suchst und dachte mir ich schreibe Dich mal an. 

Wir vom Phantom Kommando suchen nach Mitstreitern die uns bei unseren Gefechten in den Divisionen und auch Clangefechten zur Seite stehen. 

Das Phantom Kommando ist eine Community aus 3 Clans mit dem Ziel regelmäßig an den Clangefechten teilzunehmen daher suchen wir noch den einen oder anderen guten Spieler für unsere Community. 

Das sind unsere 3 Clans: 

Phantom Kommando 2011 Hauptclan (CW Clan) 

Phantom Kommando 2011 Division Bravo (2. CW Clan) im Aufbau 

Phantom Kommando 2011 Division Charlie (FunClan mit CW Möglichkeit) 

Im Moment sind wir dabei mehrere Teams für die ClanWars aufzustellen und suchen daher noch ein paar aktive Kapitäne. 

Bei uns ist Altersmäßig ab 20 Jahren alles vertreten und wir sind ne echt lustige Truppe. 

Wir haben ein eigenes TS, eine Facebook Gruppe und Seite und eine Whatsapp Gruppe zur Kommunikation. 

TS Adresse: PK11.teamspeak.me 

TS Passwort: PK11 

Wenn du möchtest dann schaut doch einfach auf dem TS vorbei und wir quatschen mal. 

Würde mich freuen von Dir zu hören. 

Viele Grüße 

Mr_Destroyer78 vom 
Phantom Kommando 2011

• Cool 1

Players
44 posts
11,517 battles

Hey schon mal vorab danke für die vielen Wortmeldungen hier...… ich melde mich noch bei euch.... kann aber nicht alles an 1 abend abhandeln... brauche da bissel zeit für! :cap_like:

• Cool 1

[CAG]
Beta Tester
87 posts
11,409 battles

Hi

Der Werbespruch :Smile_Default::

Wir sind ein hauptsächlich deutschsprachiger und semi-professioneller Clan. Das bedeutet ihr bekommt bei uns die Möglichkeiten an Clangefechten professionell teilzunehmen, seid dazu aber nicht verpflichtet. Es herrscht keine strickte Anwesenheits- oder Online-Pflicht. Unsere Spieler haben alle ein gewisses Spielverständnis und Grundniveau, daher achten wir bei der Zusammenstellung unseres Teams auf Durchschnittserfahrung- bzw. schaden und die Tierstufen.

Falls es dir interessiert, schreibt unsere Rekrutierers ingame an.

• Cool 1

[IKC]
Players
36 posts
6,511 battles

Hallo Maximus

Wir sind ein sehr gut Organisierter Funclan.

Haben TS eine HP und auch viele Partnerclans mit denen wir für die neue CW Saison trainieren.

Würd mich sehr freun wen ihr mal reinschaut.

Unser Werbebanner mit TS und HP

http://the-german-death-angels.de/index.php?gallery-showOrig-4-png

• Cool 1

[IKC]
Players
36 posts
6,511 battles

Wieviel mehr Leute wären es den die evtl wechseln würden?

Aktuell wären 9 Plätze im Hauptclan frei 

• Cool 1

[SDW]
Players
278 posts
27,831 battles

Moin 

Hast eine pn von mir bekommen, hab dich auch ingame angeschrieben.

mkG

Tatzenkreuz

[SDW]

• Cool 1

[MASD]
Players
34 posts
9,106 battles

Hast ne PN; Würden uns sehr über eine Antwort freuen :D

MfG Finn aka Matchstik

Beta Tester
55 posts
14,539 battles

Erstmal ein herzliches Hallo

3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen! 

Was ist 3F? 
3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen. 
Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen. 
Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen. 

Was bietet 3F? 

die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern 
eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation 
eine kompetente und beständige Clanführung 

Was für einen Spielertyp suchen wir? 
Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben 
Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben 
Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen 
Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen 
Eine WR von 50%+ 
Eine PR von 1200+ 

Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei: 

Johnnie_Walker_74 (Offizier) 
xxNigelMagicxx (Offizier) 
Vankliff (Recruting) 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this