Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Prometheus80x

Schiff der Deutschen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
1,837 battles

Hallo es geht um die Nürnberg, sie hat 3 Türme mal 3 Kanonen 🤗 das komische ist das im Gefecht nur die vorderste Kanone abfeuern kann obwohl mein Schiff seitlich steht, aber die 2 Heck Kanonen zielen zwar feuern aber nicht.....Was kann ich da machen ???

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,380 posts
11,768 battles

naja - an deinen vorderen aufbauten solltest du schon vorbei feuern. Also mindesten mal 20° anwinkeln für die achteren Türme

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
802 posts
7,070 battles

Doppelklick statt einmal klicken :P

ansonsten schau mal ob die hinteren türme wirklich genug Winkel haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
651 posts
Vor 23 Minuten, Prometheus80x sagte:

Hallo es geht um die Nürnberg, sie hat 3 Türme mal 3 Kanonen 🤗 das komische ist das im Gefecht nur die vorderste Kanone abfeuern kann obwohl mein Schiff seitlich steht, aber die 2 Heck Kanonen zielen zwar feuern aber nicht.....Was kann ich da machen ???

 

Passiert manchmal wenn dein Schiff sich dreht. Die Türme sind minimal zu langsam um da mitzukommen zeigen aber grün. Musst einfach dann das lenken kurz einstellen ballern und weiterlenken. Am besten aber erst lenken da du sonst evt draufgehst:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
[THESO]
Players
2,596 posts
24,000 battles

schalt in den optionen den waffen indikator an (is das nich standard?!). wie auch immer, es gibt für jeden turm nen kleinen grünen strich (feuerbereit) mittig unterm fadenkreuz. ist dieser ausgegraut ist der winkel nich passend/musst du etwas mehr seite zeigen um schiessen zu können.

sind die streifen orange wird der entsprechende turm grad nachgeladen.

 

darunter sind entsprechende indikatoren für torps falls vorhanden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Beta Tester
1,640 posts
10,085 battles

Ist ein bekanntes Verhalten der Nürnberg und spezifisch für dieses Schiff. Das liegt daran, dass das Schiff zwischen dem Abfeuern des Frontturms und des Rests detoniert oder ge-devstriked wird.

Spoiler

:Smile_trollface:

 

  • Funny 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,464 posts
7,905 battles

Übrigens gibt´s zu dem "Schiff der Deutschen" genauer der Franken ein eigenes Topic;

genauso wie so ziemlich für jedes andere Schiff im Spiel

und dann gäb´s da noch;

das Topic wenn man mal kurz ne knappe Antwort auf eine einfache Fragestellung, wie die vom TE, bräuchte

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,062 posts
6,683 battles

Es wurden ausreichend Hilfestellungen dem TE gegeben
Danke für die Links damit er sich auch einmal im Nürnberg Thread im Schiffsbereich umschaut

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×