Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter_Laqua

wer plärrt da eigentlich immer kommen sie zurück

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
7,827 battles

Ist mir schon ein paar mal passiert,daß es heißt....kommen sie zurück.Das ist immer sehr irritierend vor allem wenn man auf die gegnerische Seite kommen will.Das nervt mittlerweile so stark das ich direkt aus dem spiel gehe und den Kahn versenken lasse.Fast das gleiche passiert,wenn man fast in der anderen Hälfte ist,dann kommt vom eigenem Team ....Achtung da und da.Bedauerlicherweise ist das genau da wo ich dann bin.Kann mich jemand aufklären?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
1,961 posts
8,591 battles

Da wollen dir Spieler mitteilen das du gerade in deinen Tot fährst oder das du dich in einer sehr bescheidenen Position befindest und keine Hilfe bist.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,704 posts
14,317 battles

Einzelschiffe auf Kreuzfahrt sind keine grosse Hilfe.

Die Aussicht mag ja schoen sein, aber dem Sieg ist das in der Regel abtraeglich.

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,739 posts
18,312 battles
4 minutes ago, Donar79 said:

Da wollen dir Spieler mitteilen das du gerade in deinen Tot fährst oder das du dich in einer sehr bescheidenen Position befindest und keine Hilfe bist.

Und höflich ausgedrückt: Meistens dürften die Mitspieler Recht gehabt haben....

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,001 posts
18 minutes ago, Peter_Laqua said:

Das nervt mittlerweile so stark das ich direkt aus dem spiel gehe und den Kahn versenken lasse.

:Smile_facepalm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
654 posts
4,651 battles
Vor 17 Minuten, Peter_Laqua sagte:

Ist mir schon ein paar mal passiert,daß es heißt....kommen sie zurück.Das ist immer sehr irritierend vor allem wenn man auf die gegnerische Seite kommen will.Das nervt mittlerweile so stark das ich direkt aus dem spiel gehe und den Kahn versenken lasse.Fast das gleiche passiert,wenn man fast in der anderen Hälfte ist,dann kommt vom eigenem Team ....Achtung da und da.Bedauerlicherweise ist das genau da wo ich dann bin.Kann mich jemand aufklären?

... und das bei über 5000 Gefechte? :cap_fainting:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,104 posts
11,598 battles
53 minutes ago, Peter_Laqua said:

Ist mir schon ein paar mal passiert,daß es heißt....kommen sie zurück.Das ist immer sehr irritierend vor allem wenn man auf die gegnerische Seite kommen will.Das nervt mittlerweile so stark das ich direkt aus dem spiel gehe und den Kahn versenken lasse.Fast das gleiche passiert,wenn man fast in der anderen Hälfte ist,dann kommt vom eigenem Team ....Achtung da und da.Bedauerlicherweise ist das genau da wo ich dann bin.Kann mich jemand aufklären?

Lieber TE.

 

Es ist nie zu spät seinen Spielspiel zu überdenken.

 

Es heisst nicht : Was mache ich richtig was alle anderen Flaschmachen?

 

Es heisst richtig: Was mache ICH falsch was alle anderen richtig machen.

 

Für Hilfe in Form von Links Websites Videos oder vlt einpersönliches Gespräch das dir den Spiegel vorhält schreib mir ne PN oder lies den Thread hier weiter.

 

Es ist nie zu spät damit zu beginnen  besser zu werden...

 

Mfg Pony

 

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,001 posts
35 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Es ist nie zu spät seinen Spielspiel zu überdenken.

da wirst du wohl gegen eine Wand reden. Der TE folgt wohl der von manchen propagierten Yolo-Strategie, also nur schnell in den Tod, um die XP- und Creditsausbeute/Zeit zu maximieren. In der Zeit, die man mit einem laaaangen Gefecht über die vollen 20 Minuten verschwendet, kann man schließlich auch 5 bis 6 schnelle Yolo-Gefechte absolvieren, und erhält so (zumindest bis zum Midtier) eben mehr Credits und XP...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,350 posts
36,599 battles
Vor 1 Stunde, Peter_Laqua sagte:

...Das nervt mittlerweile so stark das ich direkt aus dem spiel gehe und den Kahn versenken lasse....

Das kann nicht Dein Ernst sein:etc_swear:

 

Du solltest unbedingt Pony s Rat befolgen und Dir das Spiel erklären lassen!

 

Ansonsten bleibt allen Anderen nur die Hoffnung, dass Klopirat am Ende nicht Recht behält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,381 posts
11,775 battles

Ab und an gibt's aber auch wirklich Kameraden die es mit den F-Tasten wirklich übertreiben und alle der Reihe nach durchdrücken. das kann gewaltig nerven.

 

Ich habe so einer New Orleans letztens auch einen vollen Fächer angeboten, sofern er seine F-Tasten-Kommunikation nicht auf notwendige Informationen beschränkt.

früher nannten wir das "Funkdisziplin"

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,411 posts
16,049 battles

Lieber TE:

Hör doch nicht auf deine Teammates, die wollen eh nur gewinnen... die sind nur neidisch auf deine hervorragenden Ergebnisse.

 

greetz Telly ^^

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
225 posts
5,515 battles

die beste Antwort gab das Pony!

 

Also ich glaube auch eher das ist ein Troll, denn niemand kann so,.....*schaut zu den Forumsadmins*..kann so......so... NETT sein und das Warsignal nicht verstehen!

 

Glaube das muss man nicht weiter ausweiden, das man nicht allein vorfährt,...denn dann können und goldene @PINKPONYSTYLE ´s ! Allein durch die Bresche,

und hinten ein Feuer machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
7,827 battles

Ok,schon verstanden.Dann also mit einer Le Teribble oder Kitakaze ins Cap schippern,auch wenn außendrum genug Platz und Deckung ist.Meistens versuche ich Teamplay zu machen.......aber manchmal kann ma nur noch kotzen,wenn man sich das spiel vom Team ansehen MUSS.Da wird 2 - 3 min vor Cap B rumgeschippert,es fehlen ca 100 m um ins Cap reinzukommen,was soll man dazu sagen.?.......Kommen sie zurück? oder was.So was stört mich einfach nur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,739 posts
18,312 battles
1 hour ago, Peter_Laqua said:

Ok,schon verstanden.Dann also mit einer Le Teribble oder Kitakaze ins Cap schippern,auch wenn außendrum genug Platz und Deckung ist.Meistens versuche ich Teamplay zu machen.......aber manchmal kann ma nur noch kotzen,wenn man sich das spiel vom Team ansehen MUSS.Da wird 2 - 3 min vor Cap B rumgeschippert,es fehlen ca 100 m um ins Cap reinzukommen,was soll man dazu sagen.?.......Kommen sie zurück? oder was.So was stört mich einfach nur.

Nein, du spielst nicht teamdienlich. Du machst mit allen Deinen Schiffen viel zu wenig Schaden. Deine Trefferquote mit den Hauptgeschützen liegt noch 9% unter meinen schlechten 28% - Du schießt ineffektiv. Und Du überlebst gerade mal 15% aller Gefechte - bei mir sind es 30% - Du stirbst zu oft, und vor allem zu schnell. Und was wirklich schlecht ist: Während ich nur oberhalb von T8 wirklich schlecht bin, sind Deine Erfolgsquoten auch im Low- und Midtier schlecht.

 

Bitte tue Dir und allen Deinen zukünftigen Teamgefährten einen Gefallen: Nimm den Tipp von Pinkponystyle an. Such Dir einen guten Spieler, der Dich anleitet, Deine Schiffe effektiver zu nutzen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,496 posts
8,891 battles

ich kann da nicht anders,ab in die stats und  alles klar .Also muss Niemand mehr etwas dazu sagen oder schreiben.Nach sovielen Gefechten und soviel Mist in Seinen Ergebnissen an denen eh die Teammates schuld sind.Mein Lieber ich bin nicht sonderlich gut,aber du spielst in einer so  Unterirdischen Liga wo sogar die Bots im Coop noch Mitleid hätten.

1300 Spiele in der Atlanta mit dem Durchschnittsschaden?Da hilft auch keine Hilfe mehr.

ich zb liebe die Cossack und spiele die sehr teamdienlich ,deshalb auch fast 59% win und ne durchschnittliche Damage,was du dem Armen Ding antust ist schon ..... Ich finde da nicht m,al die worte

 

"Ok,schon verstanden.Dann also mit einer Le Teribble oder Kitakaze ins Cap schippern,auch wenn außendrum genug Platz und Deckung ist.Meistens versuche ich Teamplay zu machen.......aber manchmal kann ma nur noch kotzen,wenn man sich das spiel vom Team ansehen MUSS.Da wird 2 - 3 min vor Cap B rumgeschippert,es fehlen ca 100 m um ins Cap reinzukommen,was soll man dazu sagen.?.......Kommen sie zurück? oder was.So was stört mich einfach nur "

 

Ernsthaft? Du must dir das Spiel von deinem team ansehen?Mit deinen Ergebnissen? OMG Sowas hatte ich heute den ganzen Vormittag und  das hat mir einen Chatbann für 24 Stunden eingebracht.

Ich votiere hiermit für das Ligasystem  Pro 1000 Spiele 100 Pr pro Schiffklasse ist zu erreichen als Minimum

Und wieder ein Penner boring

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
4,008 posts
19,854 battles
Vor 10 Stunden, catze sagte:

ich zb liebe die Cossack und spiele die sehr teamdienlich ,deshalb auch fast 59% win und ne durchschnittliche Damage,was du dem Armen Ding antust ist schon ..... Ich finde da nicht m,al die worte

  Kriegsschiff Stufe Nation Gefechte Siegrate PR Durchschnittsschaden Durchschn. Abschüsse Durchschn. zerstörte Flugzeuge  
1 Cossack   Cossack 8 GB 29 41.38% 2 153               60 663             1.1                  0.03 Details

 

Wenn sich teamdienliches Spielen der Cossack nur positiv auf die Winrate auswirken würde, wäre ich echt glücklich :Smile_sceptic:

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,704 posts
14,317 battles
12 hours ago, Peter_Laqua said:

Ok,schon verstanden.Dann also mit einer Le Teribble oder Kitakaze ins Cap schippern,auch wenn außendrum genug Platz und Deckung ist.Meistens versuche ich Teamplay zu machen.......aber manchmal kann ma nur noch kotzen,wenn man sich das spiel vom Team ansehen MUSS.Da wird 2 - 3 min vor Cap B rumgeschippert,es fehlen ca 100 m um ins Cap reinzukommen,was soll man dazu sagen.?.......Kommen sie zurück? oder was.So was stört mich einfach nur.

Du musst nicht ins Cap schippern, wobei Du das mit der Kita sogar koenntest.

Es geht darum nicht allein rumzufahren. Beide DD brauchen Support. Allein sind die nicht stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,235 posts
12,990 battles
18 hours ago, Peter_Laqua said:

Kann mich jemand aufklären?

Geh mal zurück nach Tier 1 und fahre allein nach vorn. MÖGLICHST zentral.

 

Dann bekommst du innerhalb von 15 Sekunden nach Insichtkommen, von den Tier 1 NOOBs gezeigt, warum man dass nicht macht.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,496 posts
8,891 battles
4 hours ago, Gingryu said:
  Kriegsschiff Stufe Nation Gefechte Siegrate PR Durchschnittsschaden Durchschn. Abschüsse Durchschn. zerstörte Flugzeuge  
1 Cossack   Cossack 8 GB 29 41.38% 2 153               60 663             1.1                  0.03 Details

 

Wenn sich teamdienliches Spielen der Cossack nur positiv auf die Winrate auswirken würde, wäre ich echt glücklich :Smile_sceptic:

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich kenn das bei der Tirpiz und der Bismarck ,grausame WR aber der Rest eigentlich gut bis sehr gut.Ich fass die schon gar nicht mehr an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
7,827 battles
Am 10.7.2019 um 10:20, ColonelPete sagte:

Du musst nicht ins Cap schippern, wobei Du das mit der Kita sogar koenntest.

Es geht darum nicht allein rumzufahren. Beide DD brauchen Support. Allein sind die nicht stark.

Ich denke das ich verstanden habe was Ihr mir sagen wollt.Aber mit der Kita bei 6,6 km Sichtweie zu Cappen,ist gelinde gesagt Selbstmord,zumindest am Anfang des Spiels.Dann gibt es Schiffe,die einem liegen und halt andere mit denen man sich schwer tut.Ich habe zb.bei der Benson und Fltscher bestimmt je 20 -30 Spiele gebraucht um einigermaßen mit denen klar zu kommen.Und mit der Cossak .........mal geht es einigermaßen,mal nicht.Und 36% Winrate bei der Cossak nun ja,nicht berühmt,geht so.Da sieht die Kita mit 46% schon besser aus oder die Yugamo mit 44%.Die Atlanta ist da ein ganz anderes Thema.Die ist und bleibt ein Papierschiff.Zur falschen Zeit an der falschen Stelle,dann bist halt U-Bootfahrer.Desweiteren.... wenn man fast ein Jahr Zerstörer bewegt hat,kommtman mit der Atlanta nicht so schnell klar.Auf der anderen seite sind 45% bei ca 1300 Gefechten nicht ganz so schlecht. Ich habe einmal 4 replays rangehängt,vieleicht kann mir einer sagen wo eventuell mei Fehler liegt.

20190407_145244_PASD008-Benson-1945_35_NE_north_winter.wowsreplay

20190408_075421_PASD021-Fletcher-1943_40_Okinawa.wowsreplay

20190420_153132_PASD008-Benson-1945_22_tierra_del_fuego.wowsreplay

20190420_160615_PASD008-Benson-1945_41_Conquest - Kopie.wowsreplay

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,273 posts
7,315 battles
6 minutes ago, Peter_Laqua said:

Auf der anderen seite sind 45% bei ca 1300 Gefechten nicht ganz so schlecht.

Ja, das ist eigentlich sogar ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,704 posts
14,317 battles

Du sollst mit der Kita auch nicht mit 6,6 km rumfahren. Bring die Entdeckung weiter runter. Allein mit Tarnung kommtst Du auf weniger.

Dir fehlt entweder das Tarnmodul oder Concealment Expert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,704 posts
14,317 battles
Players
42 posts
7,827 battles
Vor 46 Minuten, ColonelPete sagte:

Du sollst mit der Kita auch nicht mit 6,6 km rumfahren. Bring die Entdeckung weiter runter. Allein mit Tarnung kommtst Du auf weniger.

Dir fehlt entweder das Tarnmodul oder Concealment Expert.

Die Kita ist als Kanonenboot geskillt.Auh bei den Verbesserungen liegt das Augenmerk auf der Ari.Bei den Torps....eimal feuern,Nachladebooster,wieder feuern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,704 posts
14,317 battles
7 minutes ago, Peter_Laqua said:

Die Kita ist als Kanonenboot geskillt.Auh bei den Verbesserungen liegt das Augenmerk auf der Ari.Bei den Torps....eimal feuern,Nachladebooster,wieder feuern.

  • Die Kita ist zu träge, um sich Kanonenduelle im offenen Wasser mit Kreuzern oder BB zu liefern
  • es ist besser wenn Du Dich erst um die gegnerischen DD kümmerst, dazu musst Du aber möglichst nah ran kommen und das besser unentdeckt
  • sind die DD weg, kannst Du relativ gefahrlos Nebel nutzen und Dich um die größeren Schiffe kümmern
  • nutzt Du Nebel bevor die DD weg sind, erledigen Dich entweder die Torpedos oder Du musst fluchtartig Deinen Nebel verlassen
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×