Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Rabe

Gebt ihr Credits für Anti-Deto-Flaggen aus?

37 comments in this topic

Recommended Posts

Players
118 posts
12,594 battles

Moin,

war grad in der Waffenkammer, um Detoflaggen zu kaufen. Die gehen mir nämlich langsam aus:

Juliet Charlie 20x für 1 920 000 Credits.

Das sind fast 100 000 Credits Extrakosten pro Match. Ist schon viel. In Clanwars Pflicht, weil ja noch 6 Kameraden mehr leiden, wenn einer detoniert, aber im Random?

Wenn man detoniert, was ist der Verlust? Vielleicht 100 000 Credits, die man weniger einfährt? Das steht doch in keinem Verhältnis.

Warum also die Flagge kaufen? Für mich bleibt nur der Wunsch, kein einziges Match wegzuschmeißen, wegen dieser dummen Mechanik.

Auf der anderen Seite sehe ich aber auch, dass man allein für diese gesparten Credits alle 40 Matches einen (leider häßlichen) 10er Kapitän kaufen könnte.

Wie macht ihr das? Fröhlich detonieren mit den Taschen voller Credits/Kohle, oder füttert ihr WGs großes Sparschwein, indem ihr die Flagge hisst?

• Funny 1

Players
1,754 posts
10,557 battles
Vor 3 Minuten, Captain_Rabe sagte:

Moin,

war grad in der Waffenkammer, um Detoflaggen zu kaufen. Die gehen mir nämlich langsam aus:

Juliet Charlie 20x für 1 920 000 Credits.

Das sind fast 100 000 Credits Extrakosten pro Match. Ist schon viel. In Clanwars Pflicht, weil ja noch 6 Kameraden mehr leiden, wenn einer detoniert, aber im Random?

Wenn man detoniert, was ist der Verlust? Vielleicht 100 000 Credits, die man weniger einfährt? Das steht doch in keinem Verhältnis.

Warum also die Flagge kaufen? Für mich bleibt nur der Wunsch, kein einziges Match wegzuschmeißen, wegen dieser dummen Mechanik.

Auf der anderen Seite sehe ich aber auch, dass man allein für diese gesparten Credits alle 40 Matches einen (leider häßlichen) 10er Kapitän kaufen könnte.

Wie macht ihr das? Fröhlich detonieren mit den Taschen voller Credits/Kohle, oder füttert ihr WGs großes Sparschwein, indem ihr die Flagge hisst?

Nein, in randoms lasse ich sie komplett weg weil mir egal is ob ich da detonier. Selbst im ranked nutze ich keine. 

Nur in clanbattles und Turnieren wie Kots nutze ich sowas, genauso wie rammflaggen, feuerchance+, speed flaggen, consumable CD etc

Im random nutze ich maximal nen paar ecoflags für vredits, free XP und cpt xp

• Cool 3
  • Funny 1

[BAZI]
Beta Tester
2,788 posts
9,426 battles

Pflicht sind sie für mich nur auf DDs oder Schiffen auch denen ich zusätzlich die +Feuer-Flaggen fahre. Auf BBs bin seit 2017 oder so nicht mehr explodiert - auch ohne Flagge. :D

Aber ja ich kaufe Flaggen für Credits. Ich habe eh mehr davon als ich sonst je ausgeben könnte.

• Cool 1

Players
118 posts
12,594 battles

Werde sie wohl auch nur noch auf die Gunboats packen.

....und auf deutsche Schlachtschiffe ab T8 ^^

[MIRAI]
Players
1,301 posts
11,237 battles

Ich nutze die Coupons um die Signale für Credits zu kaufen, mit denen plus denen aus Containern, Missionen etc. komme ich hin. Die Signale nutze ich auf den HT DDs und den meisten Prem DDs (im CB auch auf Kreuzern).

[MIRAI]
Players
1,301 posts
11,237 battles
2 minutes ago, Captain_Rabe said:

....und auf deutsche Schlachtschiffe ab T8 ^^

Oh ja, zwei Torpedo Treffer auf einer full HP GK, boom!

[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,721 posts
19,811 battles

in randoms bei standard tagessiegbonus von +50% xp würd ich gar keine signale setzen. es sei denn man sitzt auf nem riesen haufen ebenjener oder eben credits. was das angeht, ich bin begeistert von der möglichkeit berge an credits, mit denen ich aktuell sonst nix anfangen kann in signale zu investieren. sobald das lang genug ging, dass ich einen gutteil meines vorrats aufgebraucht hab kann ich wieder bissl sparen.... aber das dauert eher ewig, von daher denk ich ist es eine sache der verfügbaren mittel.

für credits-whales ist es eine willkomene gelgenheit was sinnvolles damit anzustellen, für alle anderen eine gute option welche zu kaufen wenn man sie braucht (--> z.b. clanbattles). ansonsten würd ich in randoms selbst auf dd's einfach so losschippern und mich im detofall über die sigs umsonst freuen.

Players
838 posts
14,619 battles

Ich habe 300 Stück rum liegen. Random nutze ich sie nur auf DDs. In CW überall. 

Musste aber noch nie welche kaufen. Für CWs würde ich es aber tun.... 

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,618 posts
16,459 battles

Nö...

[5-DSF]
Players
1,522 posts

Wenn überhaupt, habe ich bisher allenfalls ökonomische Flaggen gegen Kohle oder Sonderwährung eingetauscht. Alle andere Flaggen kommen so im Spiel ins Lager, wobei die Deto-Flaggen zwar kein muss sind, aber für Zerstörer eigentlich recht hilfreich sein können. Ich bin halt ein paar Mal zu oft detoniert, und habe auch schon genügend andere Zerstörer platzen lassen.

[PONY]
Beta Tester
4,777 posts
7,987 battles

Benutze sie nur auf Zersörern, aber kaufen werde ich keine auch wenn ich das in der Creditskasse kaum spüren würde.

[O_PC]
Players
363 posts
7,228 battles

Nö, bisher nicht. Habe noch genug im Schrank, und setze sie nur auf den RU-DD ein (die platzen sonst relativ zuverlässig, wenn eine Granate übers Schiff fliegt).

Wenn es "wichtige" Gefechte sind, z.B. im Ranked, kommt evtl. die Anti-Deto-Flagge drauf, wenn auf der Wäscheleine noch Platz ist...

[_F-F_]
Players
32 posts
18,144 battles

Spar dir die Crds! Fahr Daring ohne Detoflag und du wirst spätestens nach 3-5 Runden 10 davon haben. So fahre ich meine ein ;)

Edit: In Randoms meistens nur die ökonomischen, es sei denn ich hab von einer Sorte zu viele dann gerne auch in Randoms Kampfsignale

• Funny 2

Players
281 posts
5,944 battles

ich nutze die auch nicht...weder auff dds noch sonstwo....dann machts halt mal bumm...CB  hab ich nicht....von daher.....zudem kann man ja auch im ersten verbesserungsslot die chance um70% drosseln, wenn man will....mach ich aber auch nicht

[TSD]
Players
491 posts
9,119 battles

Ich benutze sie wenn auch nur in ranked Gefechten.

In Randoms nur wenn etwas Besonderes anliegt, also selten.

Und wenn überhaupt auch nur auf Zerstörern.

Bei allen anderen Klassen bin ich ich so selten geplatzt, daß die 10 Signale, die ich für das erste mal bekommen habe immer noch nicht verbraucht sind.

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,399 posts
15,482 battles

Wat? Wie? Wo? Wer?

Nö... warum sollte ich das. Bei DDs packe ich das 70% Modul drauf und ansonsten kommt das dermaßen selten vor.

Bei mir häufen die sich aufgrund von Events etc. und reduzieren sich nur bei wichtigen Sachen wie CB oder ggf. ranked.

Aber im Random? So selten wie da was passiert? Habs mal nachgesehen: 64 Detonationen in 14.280 Gefechten entspricht 0,44% Und das wo ich ziemlich viel die Klasse mit der höchsten Gefährdung spiele.. DDs.

[TK3]
Players
100 posts
5,719 battles

Pflicht in Clan Wars und Ranked, in Random nur auf Zerstörern und alles was viel und gerne beschossen wird, sofern noch genug Flags da sind. Ansonsten bleiben die Flags im Hafen.

[NERO]
Players
427 posts
10,856 battles

Nur wenn ich keine mehr für Ranked oder CW hab. Ansonsten detoniere ich nicht oft genug. 

[PONY]
[PONY]
Players
2,577 posts
20,452 battles

Ich lass mich meistens von einer Deto erinnern welche zu nutzen :Smile_trollface::Smile_playing:

• Funny 1

Players
1,468 posts
9,120 battles

Ich nutze Antidetonation nur im Ranked und erst dann wenn ich durch Detonation daran erinnert wurde.

Players
456 posts
13,449 battles

Fröhlich Detonieren mit den Taschen voller Geld...……….. mal ehrlich wie oft Detoniert man den ?? Ich finde eher selten , somit lohnt sich der Kauf für mich eher weniger ausser in den Clanwars.

[MDF]
Players
24 posts
14,359 battles

Habe grad letzte Woche erst 360mio für Flaggen ausgegeben da man credits ja irgendwann sowieso nicht mehr braucht -  als Anfänger kann ich die misere hingegen verstehen da merkt man die credits dann doch schon eher.

[130]
Alpha Tester
3,543 posts
10,982 battles

Anti-Deto-Flaggen? Benutze ich kaum bis garnicht. In Randomgefechten benutze ich überhaupt keine. Im Ranked wenn ich DD fahre, dann nutze ich welche. Habe aber auch keine Probleme. Habe noch glaub ich knapp 3k Anti-Deto-Flaggen. :Smile_trollface:

Ich mein, warum sollte ich welche benutzen? Man detoniert doch gefühlt alle 10-15 Gefechte und deswegen benutze ich keine. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.