Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Graf_De

Gameplay für Doofe

12 comments in this topic

Recommended Posts

[HERO]
[HERO]
Players
5 posts
4,967 battles

Das Matchmaking ist Mittlerweile für Noobs, Anfänger und Wochenendzocker eingerichtet.

Kann mir keiner erzählen dass das kein Script läuft um Anfänger gegen Fortgeschrittene ins Spiel zu setzen!

In 1. Linie um den Kaufkiddis mal etwas vors Rohr zu stellen damit sie auch mal einen Schnitt machen

und in 2. Linie, damit die Neulinge staunen und Papas Paypal plündern damit sie auch mal so tolle Schiffe fahren können.

Kann einfach nicht sein das von 10 Runden 1x Sieg dabei ist, ansonsten verliert der Gegner nur 1-2 Schiffe und "mein" Team wird komplett ausgelöscht?!?

Das läuft im Rythmus und das wird mir auch von Clankollegen bestätigt.

Wenn das Script deaktiviert ist dann kann man fast jede Runde gewinnen.

Und kann mir keienr erzählen das man "mal" einen schlechten Tag erwischt hat,

das ist der letzte Schwachsin, warum sollte ich auf einmal schlechter sein in 10 Gefechten und die Tage davor war durfte ich Gewinnen?!?

Irgendwas läuft da total schief oder man ist einfach Unfähig ein gescheites Matchmaking auf die Beine zu stellen.

• Cool 3
  • Funny 12
  • Boring 4
  • Bad 1

Players
2,427 posts
11,796 battles

Koennte auch daran liegen dass man selber nicht gerade soooooooo der Bringer ist und noch eine Menge Verbesserungspotential ausschoepfen koennte...
Ne Amagi mit 14k dmg zu fahren hat imo nichts mit irgendeinem Script zu tun sondern eher mit einer persoenlichen Leistung, die bei dir vor allem in letzter Zeit nicht wirklich die Beste war. Wenn ich mir die Clankollegen so anschaue, scheint das ein generelles Problem bei euch zu sein (du gewinnst solo btw mehr als in ner Divi, da wuerde ich mir schon Gedanken machen ob die Divimates wirklich die Richtigen sind wenn man gewinnen moechte), dass ihr noch zu wenig Impact in euren Runden generiert. Das liegt auch nicht am MM oder den Mates, das ist ein persoenliches Problem. vielleicht hilft es dir ja, dir die replays nochmal anzuschauen und deine eigenen Probleme und Defizite zu erkennen, anstatt die Schuld dafuer bei irgendwelchen Scripts, MM oder Verschwoerungen zu suchen.

• Cool 13
  • Bad 1

[CATS]
Players
19,989 posts
12,420 battles
19 minutes ago, Graf_De said:

Das Matchmaking ist Mittlerweile für Noobs, Anfänger und Wochenendzocker eingerichtet.

Kann mir keiner erzählen dass das kein Script läuft um Anfänger gegen Fortgeschrittene ins Spiel zu setzen!

In 1. Linie um den Kaufkiddis mal etwas vors Rohr zu stellen damit sie auch mal einen Schnitt machen

und in 2. Linie, damit die Neulinge staunen und Papas Paypal plündern damit sie auch mal so tolle Schiffe fahren können.

Kann einfach nicht sein das von 10 Runden 1x Sieg dabei ist, ansonsten verliert der Gegner nur 1-2 Schiffe und "mein" Team wird komplett ausgelöscht?!?

Das läuft im Rythmus und das wird mir auch von Clankollegen bestätigt.

Wenn das Script deaktiviert ist dann kann man fast jede Runde gewinnen.

das ist der letzte Schwachsin, warum sollte ich auf einmal schlechter sein in 10 Gefechten und die Tage davor war durfte ich Gewinnen?!?

Irgendwas läuft da total schief oder man ist einfach Unfähig ein gescheites Matchmaking auf die Beine zu stellen.

Du widersprichst Dir selber.

Wie sollen sich Anfaenger besser fuehlen wenn sie geziehlt gegen Fortgeschrittene gesetzt werden?

Und Statistik hattest Du auch nie, oder?

• Cool 3
  • Bad 1

Players
379 posts
15,283 battles

Kommt  von Zeit zu Zeit mal vor das man ne Niederlagen Serie wegstecken muss , soll sogar schon Unicums passiert sein

Vor 28 Minuten, Graf_De sagte:

doch genau das  gibt es. Erfahrungswert aus knapp 13000 Gefechten, nims locker , wechsel mal das Schiff oder mach mal ne Pause , hilft:Smile_great:

• Cool 5

[OM]
Players
12 posts
10,936 battles

ich will kein statshaming betreiben aber wenn man sich dein profil anschaut solltest du in erster linie bei dir nach fehlern suchen und nicht das mm beschuldigen. Jeder fängt irgendwo an und ist anfangs schlecht aber wenn man so wie du im keller hockt und verschwörungstheorien schiedet kann man keine besserung erwarten.

Das hauptproblem am mm ist das es komplett zufällig ist und es kein elo system gibt. D.h. wenn dann jmd wie du oder deine clanmates keinen großen positiven einfluss aufs ergebniss haben hängt es von den komplett zufälligen teams ab ob sie dich durchschleifen können oder nicht. Kannst ja mal schauen wenn du gewinnst, wo bist du eher: oben im scorebord oder unten? Und dich dann fragen wieviel du zum sieg beigetragen hast...

D.h. such dir auf youtube videos mit tipps oder schau auf twitch streams von populären streamern und schau dir an wie andere spielen und lern.

• Cool 3
  • Bad 1

Players
2,427 posts
11,796 battles
Vor 34 Minuten, sleim22 sagte:

ich will kein statshaming betreiben aber wenn man sich dein profil anschaut solltest du in erster linie bei dir nach fehlern suchen und nicht das mm beschuldigen. Jeder fängt irgendwo an und ist anfangs schlecht aber wenn man so wie du im keller hockt und verschwörungstheorien schiedet kann man keine besserung erwarten.

Das hauptproblem am mm ist das es komplett zufällig ist und es kein elo system gibt. D.h. wenn dann jmd wie du oder deine clanmates keinen großen positiven einfluss aufs ergebniss haben hängt es von den komplett zufälligen teams ab ob sie dich durchschleifen können oder nicht. Kannst ja mal schauen wenn du gewinnst, wo bist du eher: oben im scorebord oder unten? Und dich dann fragen wieviel du zum sieg beigetragen hast...

D.h. such dir auf youtube videos mit tipps oder schau auf twitch streams von populären streamern und schau dir an wie andere spielen und lern.

er hat das boese Wort mit " L " gesagt...

• Cool 1
  • Funny 1

[OM]
Players
695 posts
17,642 battles

Wie lange muss man sich eigtl selbst einreden das es immer an den andern liegt oder geht es schneller wenn man ein kollektiv aus aluhutträgern gefunden hat?

• Funny 4
  • Bad 2

[PARAZ]
Players
363 posts
3,938 battles

Wie die Leute jede Woche auf ein neues, dem MM die Schuld der eigenen Unfähigkeit geben. 

[ASOP]
Beta Tester
1,511 posts
8,282 battles
Vor 6 Stunden, Graf_De sagte:

Also abgesehen davon, dass hier vermutlich eher die Papas selber unterwegs sind und ihren PayPal Account plündern und damit das Spiel überhaupt am Laufen halten, gibt es genug Spieler unter AFK Bot Niveau, die beweisen, dass die vollständige Premiumkollektion eben kein Garant für besseres Matchmaking und Siege ist.

• Cool 4

Players
1,362 posts
5,739 battles
Vor 5 Stunden, sleim22 sagte:

Kannst ja mal schauen wenn du gewinnst, wo bist du eher: oben im scorebord oder unten? Und dich dann fragen wieviel du zum sieg beigetragen hast...

Ein Vergleich mit den EP des jeweils anderen Teams hilft auch. Wo würde ich mit meiner EP im anderen Team stehen. Dabei beachten, dass das Gewinnerteam einen Aufschlag von 50% erhält.

[WAR-F]
[WAR-F]
Players
83 posts
10,885 battles

Vileicht möchte er ja sonder mm für schiffe haben wie es das bei WOT für gewisse Panzer gibt dann kann er sich so eins kaufen und ist glücklich.

PS Sarkasmus

MFG:Smile_facepalm:

• Funny 1

Moderator
4,921 posts
9,408 battles

Zum Frustabbau gibt's die Frusttherapie. Diese dann bitte auch nutzen.

Thread: geschlossen.

• Cool 1
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.