Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Akula19864

Clan credit Kasse.

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
314 posts
8,973 battles

Hi , leute ich habe eine idee und wollte wissen ob sie gut ankommt.

und zwar wollte ich vorschlagen, ob mann nicht eine clan kasse für credits machen kann,in denn teammitglieder einzahlen können.mann kann ja ein limit von 100 mio einrichten.

denn einige in mainn Clan habe sehr viel da von und wissen nicht mehr was sie ausser fahnen und andere sachen kaufen können.

wiele würden gerne credit in eine clankasse spenden  und da mit team mitglieder helfen, die nicht so viel haben . da kann mann doch was mit machen oder nicht .

und ausser denn gibt es ein video zur jetzigen clankasse einige wissen nicht wie sie geht . ich auch nicht .

würde mich freuen wenn ich hier ein fedback bekommen könnte . auch wenn sie schlecht sind.

• Cool 1
  • Funny 1

[CATS]
Players
19,953 posts
12,415 battles

Nein.

Wurde oft genug besprochen.

• zu gefährlich für Missbrauch
  • WG würde sich damit die Spiel-Ökonomie kaputt machen und weniger Geld verdienen

Edit: Und Du bist hier im englischen Teil :Smile_great:

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,032 posts
5,231 battles

Thread verschoben ins deutsche Forum

Players
314 posts
8,973 battles

glaube ich nicht . denn die leute würden ja immer noch spielen es ist nur das viele, freund von mir nach so was nach fragen denn die haben so viel credit , die wissen nicht mehr wo hin da mit . und fahnen und tarnungen haben die genug .

ein freund hat balt die miliarde geknackt. er würde gerne was denn clan was abgeben, wenn es leuten hilft fürn schiff kauf oder anderen sachen . da kann mann doch irrgend was doch machen was mann mit denn überschussigen credits doch was mit tun.

• Cool 1

[CATS]
Players
19,953 posts
12,415 battles

Es spielt keine Rolle was Du glaubst.

Und WG hat nichts davon wenn gespielt wird, aber kein Geld reinkommt.

Und Dein Milliardaersfreund hat es sicherlich auch lieber wenn keiner auf seinen Account scharf ist und versucht an seine Zugriffsdaten zu kommen.

• Cool 2

[CATS]
Players
19,953 posts
12,415 battles

Bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe.

Aber WG verdient Geld daran das Leute Credits kaufen oder Dinge kaufen, mit denen man mehr Credits machen kann.

• Cool 1

Players
314 posts
8,973 battles
14 hours ago, ColonelPete said:

Aber WG verdient Geld daran das Leute Credits kaufen oder Dinge kaufen, mit denen man mehr Credits machen kann.

ja das verstehe ich.

deswegen meine ich ja das mann ein limit in die kasse rein macht .

dennoch vertehe ich deine meinung. und nim sie auch an .

Players
417 posts
12,991 battles

Fällt aus wegen ist nicht. Wir brauchen nicht die damit einhergehende Credit China Farmer Bots auf den Servern. Ernsthaft. Die normalen Spieler fahren schon Ihre Kisten unter aller Sau, da brauch ich mir die Laune nicht noch mit übel programmierten Credit Farm Bots darüber hinaus versauen lassen.

• Cool 2

[OM]
Players, Clan Test Coordinator
508 posts
12,057 battles

Und irgendwie ist WG auch daran interessiert das Spieler dieses Spiel spielen und nicht nur klicken.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.