Jump to content
Sign in to follow this  
KillzoneXXXX

Wüstes Gefecht

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,207 battles

Hallo, bin noch neu in dem Game. Meine Frage bezieht sich auf das Event Wüstes Gefecht meine frage lautet dazu die gesammelte EXP wo man bekommt für die Schiffe werden die am Ende des Events gut geschrieben oder so?? Oder muss man die mit den Dublonen dan umtauschen?? Vielen dank im Vorraus. Lg

[TFOWS]
Players
1,040 posts
11,325 battles

Die XP werden am Ende auf die T1 schiffe der entsprechenden Nation übertragen, erspielte Free/Kapi XP darfst du behalten.

Nicht böse gemeint, aber etwas interpunktion wäre schön für die Lesbarkeit und "?" sind keien Rudeltiere.

[WORU]
Players
818 posts
Am 6.7.2019 um 11:21, Tamalla sagte:

Die XP werden am Ende auf die T1 schiffe der entsprechenden Nation übertragen, erspielte Free/Kapi XP darfst du behalten.

Nicht böse gemeint, aber etwas interpunktion wäre schön für die Lesbarkeit und "?" sind keien Rudeltiere.

Bist du sicher? Meine Orlan hat fast 1 Millionen Exp drauf, die anderen Stufe 1 Schiffe bestenfalls 23 K. Ist mir vorhin grade aufgefallen. Da hat sich einiges angesammelt, das war bestimmt nicht von nur den RU Schiffen.

Players
378 posts
5,945 battles
3 hours ago, 2_Genyosha said:

Bist du sicher? Meine Orlan hat fast 1 Millionen Exp drauf, die anderen Stufe 1 Schiffe bestenfalls 23 K. Ist mir vorhin grade aufgefallen. Da hat sich einiges angesammelt, das war bestimmt nicht von nur den RU Schiffen.

Die 1 Million hast du noch vom April Weltraum Event, habe auf der Orlan nur 4.9 Mio EP :D

• Cool 1
  • Boring 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.