Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Obinion

Survey Naval Training Center

3 comments in this topic

Recommended Posts

[WN1]
Players
574 posts
4,561 battles

Hey und hallo,

ich bin heute auf diesen youtube-Beitrag von flambass gestossen:

IMPORTANT NTC survey - fill in and share !!!

Wenn ich es richtig verstehe ist es eine Umfrage von WG selbst zum Naval Training Center, nicht von der Community.

Von mir eine kleine Anmerkung zur letzten Frage: Ihr werft hier zwei vollkommen unterschiedliche Dinge auf einen Haufen: Einen Forschungsbaum komplett zu löschen und dann nochmal von Anfang an durchzuspielen auf der einen, lediglich auch wieder im Lowtier zu fahren auf der anderen Seite. Für mich macht es schon einen Unterschied ob ich nun gezwungen bin von Tier1-10 alle Schiffe wieder nacheinander durchzuspielen, oder alternativ lediglich Missionen mit Lowtier-Schiffen absolvieren zu müssen, ohne das ich dafür den ganzen Forschungsbaum lösche.

Zum Löschen und neu grinden ein klares NEIN, zum Lowtierfahren general ein ebenso klares JA. Eure Frage und die Antwortmöglichkeiten differenzieren nicht zwischen beiden Möglichkeiten!

MfG

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Du bist zu spät. Die Mistgabeln und Fackeln wurden wieder in den Schuppen zurückgebracht. Die Community hat das Schlimmste abwenden können.

NTC kommt zwar immer noch, aber nicht mehr wie angekündigt. Folge bitte diesem Link für mehr Informationen ...

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.