Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Französischen Zerstörer: Die Geschichte

38 comments in this topic

Recommended Posts

Players
16 posts
5,167 battles

Schön das die französischen Zerstörer im Spiel angekommen sind. Persönlich muss ich mir die Dinger erst anschauen, denn mir ist noch nicht klar, in wie weit sie sich von den bestehenden Zerstörern unterscheiden. 

Zum Artikel selbst muss ich leider sagen, dass die Übersetzung nicht so knackig ist. Da sind viele Formulierungen nicht so glücklich.  Vielleicht könnt ihr da nochmals nachschleifen ;)

Beispiel:

Falsch: Sieben Schiffe dieser Klasse wurden im Zweiten Weltkrieg verloren.

Korrekt: Sieben Schiffe dieser Klasse gingen im Zweiten Weltkrieg verloren.

Falsch: Am 23. Mai 1940 wurde Jaguar nahe bei Dünkirchen von einem Torpedo eines deutschen Schnellboots getroffen und versank.

Richtig: Am 23. Mai 1940 wurde Jaguar bei Dünkirchen durch den Torpedo eines deutschen Schnellboots getroffen und sank.

• Cool 2
  • Boring 2

Beta Tester
720 posts
3,702 battles

Wer braucht so einen unbedeutenden Content. Wo bleiben die britischen und deutschen 1. Weltkrieg Schlachtkreuzer.

Wann kann man endlich mal mit wirklich bedeutenden historischen Schiffe der grössten Seeschlacht der Weltgeschichte erwarten.

Auch in Bezug auf völlig versaute Phantasieumbauten.

• Boring 4
  • Bad 3

[4_0_4]
Players
5,993 posts
12,295 battles
1 hour ago, _TIGER205 said:

Wer braucht so einen unbedeutenden Content. Wo bleiben die britischen und deutschen 1. Weltkrieg Schlachtkreuzer.

Wann kann man endlich mal mit wirklich bedeutenden historischen Schiffe der grössten Seeschlacht der Weltgeschichte erwarten.

"unbedeutend" ist Ansichtssache.

Deine Schlachtkreuzer aus dem 1.WK werden dann wahrscheinlich aus "Phantasieumbauten/-fortsetzungbauten" bekommen, um sie ins Spiel einzupassen.

Ich würde sogar eher die italienische Marine haben wollen.

• Cool 4
  • Angry 2

[DREAD]
Players
7,884 posts
5,920 battles
3 minutes ago, Zemeritt said:

Deine Schlachtkreuzer aus dem 1.WK werden dann wahrscheinlich aus "Phantasieumbauten/-fortsetzungbauten" bekommen,

:etc_swear:

[4_0_4]
Players
5,993 posts
12,295 battles
Just now, 1MajorKoenig said:

:etc_swear:

Mich brauchste deswegen nicht anmachen. Ich glaube nicht, das irgendjemand die Schiffe aus dem 1. WK groß mit AA ausgestattet hat.

Und da man schon ab T3 mit CVs zu tun hat, wird WG dort schon was verändern müssen.

• Cool 2

[DREAD]
Players
7,884 posts
5,920 battles
Just now, Zemeritt said:

Mich brauchste deswegen nicht anmachen. Ich glaube nicht, das irgendjemand die Schiffe aus dem 1. WK groß mit AA ausgestattet hat.

Und da man schon ab T3 mit CVs zu tun hat, wird WG dort schon was verändern müssen.

Ich mache dich nicht an. Aber diese :etc_swear:-Umbauten sind so eine unfassbare [edited], einfach unfassbar 

• Cool 1

[4_0_4]
Players
5,993 posts
12,295 battles
1 minute ago, 1MajorKoenig said:

Ich mache dich nicht an. Aber diese :etc_swear:-Umbauten sind so eine unfassbare [edited], einfach unfassbar 

Das ist der Vorteil an Phantasielinien: Dort gibt es keine realen Konterparts, die "verhunzt" werden können.

[SHCY]
Players
4 posts
9,031 battles

Ich denke nicht, dass viele Spieler low-tier Schiffe aus dem 1. WK wollen. Die Schiffe aus der Epoche sind bei den Deutschen halt nur bis zur Bayern / Karlsruhe / V-170. Dann doch viel lieber Italiener wie von Zemeritt

vorgeschlagen.

Players
137 posts
7,510 battles

Liebes WG-Team,

Die Fehler in diesem Artikel sind zum Teil haarsträubend. Wenn ihr euch schon keinen vernünftigen Übersetzer leisten könnt, dann versucht doch zur Abwechslung ein vernünftiges Übersetzungsprogramm, wie z.B. dieses hier.

https://www.deepl.com/de/translator

• Cool 2

Alpha Tester
147 posts
5,136 battles

Hurra, ich freue mich auf die lang erwarteten DDs!!! :Smile_great:

Rechtschreibung, Grammatik und Übersetzung sind allerdings, wie immer, entsetzlich.:Smile_facepalm:

Auch inhaltlich sind die Ereignisse teilweise bis ins Unkenntliche verzerrt und das liegt nicht in allen Fällen ausschließlich an der Übersetzung.

Gibt euch das nicht langsam mal zu denken, WG?

• Cool 3

[BOM]
Beta Tester, Players
1,277 posts
6,765 battles
Vor 2 Stunden, Pheenios sagte:

Ich denke nicht, dass viele Spieler low-tier Schiffe aus dem 1. WK wollen. Die Schiffe aus der Epoche sind bei den Deutschen halt nur bis zur Bayern / Karlsruhe / V-170. Dann doch viel lieber Italiener wie von Zemeritt

vorgeschlagen.

Es gibt hier genug Anhänger dieser Schiffe aus genau der Epoche, hoffend das dann auch historische Szenarios gespielt werden können.

Ich sage es mal so, wer diese Schiffe mag so wie wir der soll sie genau so spielen können wie einige ihre Phantasiebauten an denen sie so hängen und jeder kann spielen ohne den anderen auf die Füße zu treten. Das es mittlerweile so wenige Spieler gibt die hier überhaupt noch aufschlagen daran haben weniger die Spieler Schuld als mehr WG die sich über gegebenes Feedback hinweg setzen und meinen es wäre alles rosig und die Spieler glücklich. Mit diesen "alten Pötten" können sicherlich auch Spieler wieder dazu gebracht werden hier spielen und Geld investieren zu wollen.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

• Cool 3

[O_PC]
[O_PC]
Players
589 posts
19,267 battles

...versenkt durch allierte Luftfahrt... *grusel*

... von amerikanischer Luftfahrt versenkt... *schauder*

... 500 Mann der 1100–1200 Truppen und Besatzung an Bord wurden verloren. ... oh jee

Ansonsten bin ich mal auf den neuen Powercreep gespannt. Suche noch Abwechslung, da die Japaner ja alles andere als prall sind, im Moment.

• Cool 2

[5-DSF]
Players
1,939 posts

Und ich hätte mir für die Einführung der französischen Zerstörer ein wenig mehr Pathos erwünscht:Smile_smile:

• Funny 2

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,514 posts
1,358 battles
21 hours ago, Falkulus said:

Schön das die französischen Zerstörer im Spiel angekommen sind. Persönlich muss ich mir die Dinger erst anschauen, denn mir ist noch nicht klar, in wie weit sie sich von den bestehenden Zerstörern unterscheiden. 

Zum Artikel selbst muss ich leider sagen, dass die Übersetzung nicht so knackig ist. Da sind viele Formulierungen nicht so glücklich.  Vielleicht könnt ihr da nochmals nachschleifen ;)

Beispiel:

Falsch: Sieben Schiffe dieser Klasse wurden im Zweiten Weltkrieg verloren.

Korrekt: Sieben Schiffe dieser Klasse gingen im Zweiten Weltkrieg verloren.

Falsch: Am 23. Mai 1940 wurde Jaguar nahe bei Dünkirchen von einem Torpedo eines deutschen Schnellboots getroffen und versank.

Richtig: Am 23. Mai 1940 wurde Jaguar bei Dünkirchen durch den Torpedo eines deutschen Schnellboots getroffen und sank.

Einen Teil der Fehler habe ich bereits angemerkt, dank dem Wiki-Team, welche immer recht schnell Fehler finden. Dies wird natürlich entsprechende

Ich muss ehrlich sagen, dass ich "wurden verloren" nicht als falsch ansehe. Klar, "verlorengehen" gibt es und es wäre richtig, aber ist das wirklich falsch?

Allgemein: Wenn ihr Fehler findet, dann merkt doch bitte wenn möglich an, was/wo falsch ist. Das macht es mir wesentlich einfacher diese weiterzugeben. Ich kann die Texte leider nicht selbst gegenlesen, dafür fehlt mir meist die Zeit und daher muss ich es weitergeben.

20 hours ago, _TIGER205 said:

Sowohl die französischen Spieler, als auch andere Fans der französischen Marine freuen sich da durchaus (wie etwa Wiesel). Da ist das nicht unbedeutend. ;)

• Cool 2

[R-G-S]
Players
1,625 posts
7,569 battles
Vor 2 Stunden, Nemoria sagte:

Und ich hätte mir für die Einführung der französischen Zerstörer ein wenig mehr Pathos erwünscht:Smile_smile:

Gibt es nur bei RU Schiffen. Solltest Du doch langsam wissen. Also wirklich.:Smile_glasses:

• Funny 1

Players
451 posts
8,226 battles

lasst mich raten, das special feature der Franz. DDs ist das sie ein um 180° gedrehtes Antriebsschema haben? Eine Geschwindigkeitsstufe vorwärts und 4 rückwärts?

• Funny 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,514 posts
1,358 battles
20 minutes ago, Mysterion2109 said:

lasst mich raten, das special feature der Franz. DDs ist das sie ein um 180° gedrehtes Antriebsschema haben? Eine Geschwindigkeitsstufe vorwärts und 4 rückwärts?

Mist, du hast es erraten! :D

Aber nein, sie haben keinen Nebelwerfer, sind aber wesentlich flinker unterwegs. Hauptgeschütze sind solide und sie haben einen Nachladebooster für eben diese. Also grob gesagt ähnlich der Le Terrible.

Aktuell sind sie noch im Test.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts

Ist schon klar, flinker... Für schnellere Eroberung des rückwärtigen Raumes... :Smile_hiding:

• Funny 1

[MIAUZ]
[MIAUZ]
Beta Tester
1,448 posts
9,848 battles
1 minute ago, Meltion said:

Ist schon klar, flinker... Für schnellere Eroberung des rückwärtigen Raumes... :Smile_hiding:

Wart ma ab, die Dinger werden Heulen und Zähneklappern auslösen. 55 knoten, <7km Sichtbarkeit und Überschalltorps mit Atomsprengköpfen. Die sind schon wieder auf der Fahrt nach hause während du dich noch fragst woran dein BB grade geplatzt ist.

Ich freu mich auf die kleinen Racker - vor allem weil ihre Achillesferse Träger sind, und.. naja :Smile_trollface:

• Funny 1

Players
451 posts
8,226 battles
1 hour ago, Sehales said:

...

Aber nein, sie haben keinen Nebelwerfer, ....

na, da freuen sich meine Flugzeugträger aber  :)

Beta Tester
1,107 posts
6,279 battles
26 minutes ago, Meltion said:

Dabei habe eich immer gedacht das der Taktische Rückzug eine Spezialität der Kriegsmarine war, Meisterin darin war ja gerüchteweise die Einsame Königin des Nordens:Smile_trollface:

• Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts

Ach was, das war nur um zu verhindern das der britischen Admiralität das Klopapier ausgeht, wenn sie mal wieder den Liegeplatz gewechselt hatte oder Rolle auf See gefahren ist war bei denen doch gleich Panik... :Smile_trollface:

• Funny 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,153 posts
11,260 battles
Vor 5 Stunden, Nemoria sagte:

Pathos? Hieß der nicht Porthos?

:P

• Funny 1

Players
1,093 posts
8,111 battles
1 hour ago, Mysterion2109 said:

na, da freuen sich meine Flugzeugträger aber  :)

der muss einen erst mal treffen, die letzten CV´s haben mich in der Terrible nicht getroffen dank der geschwindigkeit und ein bisschen clever lenken

Endlich mal neue spielweise nix mit nebel oder so überfall DD´s die ran gehen und sich schnell zurück ziehen können. Danke dem nachladeboost im gunfigth für jeden DD eine gefahr....ick freu mir

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.