Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wochenend-Highlights – Holt euch KOSTENLOS die Texas!

11 comments in this topic

Recommended Posts

[BONUS]
Beta Tester
15 posts
7,396 battles
4 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

Schade das es für die texasbesitzer keine Dublonen gibt

Ja schon schade, dass die Spieler, die das Schiff gekauft haben und damit WG unterstützt haben mal wieder die Gelackmeierten sind. Leider typisch WG und eine Motivation künftig weniger Geld auszugeben für das Spiel. Geiz ist nicht geil, WG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
97 posts
2,612 battles

Ich bin jetzt etwas irritiert was die Belohnungen angeht, wenn ich das richtig rechne komme ich nur auf 260 Stahl/ Steel..? 

Das gleiche gilt für die Kohle, obwohl es da sein kann das sich das mit andern Sachen verrechnet.

Aber was ist denn nun korrekt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
196 posts
10,529 battles
16 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

Schade das es für die texasbesitzer keine Dublonen gibt

 

12 hours ago, Bembelbomber said:

Ja schon schade, dass die Spieler, die das Schiff gekauft haben und damit WG unterstützt haben mal wieder die Gelackmeierten sind. Leider typisch WG und eine Motivation künftig weniger Geld auszugeben für das Spiel. Geiz ist nicht geil, WG.

Schade, dass es Leute gibt, die meinen, bei allen Events ein Haar in der Suppe finden zu müssen und die nicht zufrieden sind, dass sie sich auf ziemlich einfache Art und Weise Credits und Tarnungen erspielen können, sofern sie die Texas bereits besitzen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-EK1-]
Players
14 posts
9,501 battles

Ich frage mich wie ein Anfänger diese Aufgaben schaffen soll, während man bei WOT nur durch die Eingabe eines Codes einen Premium Panzer bekommt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
188 posts
33,151 battles
Vor 2 Stunden, kyle_katarn99 sagte:

Schade, dass es Leute gibt, die meinen, bei allen Events ein Haar in der Suppe finden zu müssen und die nicht zufrieden sind, dass sie sich auf ziemlich einfache Art und Weise Credits und Tarnungen erspielen können, sofern sie die Texas bereits besitzen.

Bisher hat WG eigentlich fast immer, wenn es ein  Premium zu erspielen gab, die Besitzer dieses Premium mit Dublonen belohnt, weil sie ja schon Geld oder Dublonen für das Schiff in die Hand genommen haben.

Daher sind die ca 4Mio Credits für die Besitzer der Texas ein gestreckter Mittelfinger seitens WG.

Credits sind so zimlich das Letzte, was in diesem Spiel nützlich ist. Die sammlen sich wie von selbst an, erst recht mit den Sammelaufgaben (4*1,5 Mio, 1*6Mio, 4*0,6Mio, 1*2,4Mio und 1*7Mio) und den "Wüsten Gefechten"

Da die Texas eh nur in gewerteten  und wüsten Gefechten sowie im Zufall Erspielt werden kann, machen Credits als Belohnung eher wenig Sinn.

 

Kundenzufriedenheit geht anders. Schau mal ins englische Forum, auch da sind die Leute unzufrieden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DW_DS]
Players
11 posts
4,903 battles

Liebes WoWs Entwickler Team. Vielen dank für den netten Wochenendevent.

@Shiva das kannst du in den Kampfaufträgen nachschauen über die Balken mit der Maus in der Kampauftragsbeschreibung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,702 posts
10,217 battles

Dieser Event ist für die gedacht die die Texas nicht besitzen und nicht nur für Spieler die sie schon haben.

Sich zu beschweren wenn es etwas umsonst zu erspielen gibt finde ich schon sehr daneben.

Zudem gab es in der Vergangenheit schon mal ein Event um die Texas zu erspielen, wie oft wollt ihr da die Dublonen nochmal kassieren.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,101 posts
13,801 battles
Vor 10 Stunden, Shivalah sagte:

Wie finde Ich denn heraus wie weit Ich schon bei den Aufträgen bin??

Da gibt es eine Übersicht über alle Aufträge die man hat. Und da kannst Du auch sehen wie weit Du jeweil bist

20190606214349_1.thumb.jpg.6e937856d1e70e1d21abd635c9abeb27.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×