Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Rabatt auf EP-Umwandlung – macht das Beste draus!!

17 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,155 posts

Verpasst nicht das massive Angebot an Ingame-Rabatten und Boni für diese Woche! Holt euch mehr für euer Geld, wenn ihr Schiffs-EP und Elite-Kapitäns-EP in freie EP umwandelt und nach Belieben verwendet!

Im portal lesen
  • Bad 3

Players
86 posts
5,094 battles

Schiffs EP in Freie EP Umwandeln Kurs 1 zu 35. Bei 1 Millionen braucht man schon so ca: 30000 Dublonen. Also fast 100 Euro wenn man die nicht hat und erst neu wieder kaufen muß. Besser als 1 zu 25 keine Frage. Und jeder muß ja selber Wissen ob er die Kohle dafür hergibt ? Ich persönlich würde einen Kurs von 1 zu 45 viel Fairer finden für beide Seiten (WG und Spieler) ? Und ab und zu auch mal mehr Events wo jeder Spieler sich mehr Dublonen erspielen kann und Stahl wäre Super gut und nicht nur immer Clans . Die haben eh schon genug Vorteile hier. Gibt bestimmt auch viele Solo Spieler bei WOWS die auch mal bisschen Stahl und so kriegen möchten oder ? Std lang mit Kopfhörer sitzen ( grad bei der Hitze jetzt) mag nicht jeder Mensch. Ja WG muß und soll Geld verdienen und jeder wie er will und kann alles mit Euros kaufen. Aber Super Toll finde Ich den Kurs  1 zu 35 leider nicht. Das geht bestimmt noch besser ? Alles Gute euch und viele gute Runden.Ps : Ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu. 

• Cool 6

Players
84 posts
7,446 battles
Vor 27 Minuten, Reisuly007 sagte:

Schiffs EP in Freie EP Umwandeln Kurs 1 zu 35. Bei 1 Millionen braucht man schon so ca: 30000 Dublonen. Also fast 100 Euro wenn man die nicht hat und erst neu wieder kaufen muß. Besser als 1 zu 25 keine Frage. Und jeder muß ja selber Wissen ob er die Kohle dafür hergibt ? Ich persönlich würde einen Kurs von 1 zu 45 viel Fairer finden für beide Seiten (WG und Spieler) ? Und ab und zu auch mal mehr Events wo jeder Spieler sich mehr Dublonen erspielen kann und Stahl wäre Super gut und nicht nur immer Clans . Die haben eh schon genug Vorteile hier. Gibt bestimmt auch viele Solo Spieler bei WOWS die auch mal bisschen Stahl und so kriegen möchten oder ? Std lang mit Kopfhörer sitzen ( grad bei der Hitze jetzt) mag nicht jeder Mensch. Ja WG muß und soll Geld verdienen und jeder wie er will und kann alles mit Euros kaufen. Aber Super Toll finde Ich den Kurs  1 zu 35 leider nicht. Das geht bestimmt noch besser ? Alles Gute euch und viele gute Runden.Ps : Ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu. 

Sehr guter Text und dem stimme ich voll und ganz zu !!Ich bin schon etwas älter und möchte mich nicht den Clanzwängen aussetzen ich bin deshalb in einem Fun Clan --mit dem Nachteil das wir keine Clangefechte Spielen und somit ich keine Chance habe mir Stahl zu Erspielen --und Geld habe ich genug da gelassen was ich natürlich auch für mich getan habe und es ist okay !!

• Cool 5

[DTWS]
Players
7 posts
2,060 battles

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der aktuellen Aktion "-15% auf den Kreditpunktepreis amerikanischer Schiffe" und zwar ... wir haben im Clan eine ausgebaute Schiffswerft, die uns allen schon -15% auf die Kosten für erforschtere Schiffe aller Steffen bringt. Nun wollte ich mir die North Carolina anschaffen und bekomme aber nur einen Rabatt auf den Preis von -15% angezeigt! Daher meine Frage: sollten es doch eigentlich -30% Preisnachlass sein? Oder sind die Rabatte nicht mit einander kombinierbar? 

Danke und Gruß,

BllackJack

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Bei zwei Rabatten gilt der höhere....

[BONUS]
Beta Tester
10 posts
5,444 battles
4 hours ago, Batzer022017 said:

Sehr guter Text und dem stimme ich voll und ganz zu !!Ich bin schon etwas älter und möchte mich nicht den Clanzwängen aussetzen ich bin deshalb in einem Fun Clan --mit dem Nachteil das wir keine Clangefechte Spielen und somit ich keine Chance habe mir Stahl zu Erspielen --und Geld habe ich genug da gelassen was ich natürlich auch für mich getan habe und es ist okay !!

Ihr könnt Stahl auch in den normalen gewerteten Gefechten erspielen. In den Sprints, die aktuell laufen gibt es allerdings nur Kohle. Und Clanvorteile kann man auch ohne Clanleben haben ... es gibt genügend Clans, die nur für die Boni gegründet wurden und bei denen man sich an nichts beteiligen muss.

[EF-2]
Players
95 posts
4,614 battles

Jaaay. Wiedereinmal  gibt es Rabatte auf Verbrauchsmaterial.

Ohne ein Depot, wo ich diese Güter in großer Stückzahl ( z.B. 3000 x Schiffsreperatur etc.) einlagern kann ist dieses Event nutzlos. 

WIEDEREINMAL nutzlos, da WG ein Depot, wo Verbrauchsgüter in großen Massen eingekauft werden können, einfach nicht implementieren kann/oder will. 

Den Umwandlungskurs Ep/Dublone finde ich nach Aktionen wie 200% Dublonen für Neukunden, mehr als armselig.

Sry mein Echtgeldsäckel bleibt zu!

• Cool 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Selbst wenn ich könnte würde ich die Verbrauchsgüter nicht bunkern, da bei den ganzen angekündigten Änderungen auch der Punkt Premium-Verbrauchsgüter für lau und als Standard dabei war. Wobei ich die wichtigsten eh ohne Ende auf Lager habe durch diverse Events etc...

Players
1,625 posts
7,657 battles
Vor 2 Stunden, 5th_Monkey sagte:

wo ich diese Güter in großer Stückzahl ( z.B. 3000 x Schiffsreperatur etc.)

versteh ich auch nicht. wenn Du in Containern oder was weiß ich woher zb. Reparatur bekommst dann hast Du die entsprechende Anzahl im Reparaturmodul Slot oder nicht ? Aber grundsätzlich würd ich jetzt erstmal gar nix mehr anhäufen. Keiner weiß was da jetzt auf uns zukommt bzw. womit WG noch mehr Geld machen will. Des Wahnsinns Wilde Fahrt ist bestimmt noch nicht zu Ende.

• Cool 3

Alpha Tester
4,622 posts
8,647 battles
Am 4.7.2019 um 15:32, The_EURL_Guy sagte:

Verpasst nicht das massive Angebot an Ingame-Rabatten und Boni für diese Woche! Holt euch mehr für euer Geld, wenn ihr Schiffs-EP und Elite-Kapitäns-EP in freie EP umwandelt und nach Belieben verwendet!

Im portal lesen

sorry, ist das die Antwort auf die Fragen der Com bezüglich der Steam-Summer Sale-Preisnachlässe? :cap_fainting:

• Cool 1

[4_0_4]
Players
6,016 posts
12,306 battles
14 hours ago, 5th_Monkey said:

Jaaay. Wiedereinmal  gibt es Rabatte auf Verbrauchsmaterial.

Ohne ein Depot, wo ich diese Güter in großer Stückzahl ( z.B. 3000 x Schiffsreperatur etc.) einlagern kann ist dieses Event nutzlos. 

WIEDEREINMAL nutzlos, da WG ein Depot, wo Verbrauchsgüter in großen Massen eingekauft werden können, einfach nicht implementieren kann/oder will. 

Den Umwandlungskurs Ep/Dublone finde ich nach Aktionen wie 200% Dublonen für Neukunden, mehr als armselig.

Sry mein Echtgeldsäckel bleibt zu!

Wenn es mitläuft gibt es bald nur noch die Premiumgüter. Und zwar umsonst.

Da brauchst du nichts bunkern.

3 hours ago, linkum said:

sorry, ist das die Antwort auf die Fragen der Com bezüglich der Steam-Summer Sale-Preisnachlässe? :cap_fainting:

Denke nicht, da ich einfach davon ausgehe, das wir absolut nichts für den Summer-Sale bekommen werden.

Players
84 posts
7,446 battles
Am ‎05‎.‎07‎.‎2019 um 00:14, Bembelbomber sagte:

Ihr könnt Stahl auch in den normalen gewerteten Gefechten erspielen. In den Sprints, die aktuell laufen gibt es allerdings nur Kohle. Und Clanvorteile kann man auch ohne Clanleben haben ... es gibt genügend Clans, die nur für die Boni gegründet wurden und bei denen man sich an nichts beteiligen muss.

Wieviel Jahre brauche ich dann bis ich die Stalingrad habe hm 

Players
37 posts
7,015 battles

Klappt auch mit den Kapitäns-EP's im Event "Monsterwelle" - da kommt man ganz schnell auf ganz viele EP's und Kapitäns-EP's - und hat mit etwas Geld auch schnell viele Freie EP's.

:Smile_smile:

Habe mal 50€ per Paysafe in die Hand genommen und natürlich etwas Zeit investiert. Die EP's für 3,5 neue Tier IX-Schiffe waren schnell drinnen, auch die Kapitäne (aus der übervollen Reserve) kamen alle auf Stufe 10 - allerdings gingen mir, trotz eines mittleren 8-Stelligen Kreditguthabens schnell die Kredits aus... daher hat das 4. Schiff noch keine Module erworben welche schon erforscht sind.

:Smile_playing:

Im Gegenzug wäre es für 50€ (OK, ohne Zeitaufwand) vielleicht nur 1 Tier IX-Schiff im Premiumshop geworden.

:Smile_facepalm:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Also wenn Du die Free-XP-TIX meinst, die sind direkt im Shop gekauft wesentlich günstiger als mit Umwandlung, selbst zum 1:35er Kurs. Wenn Dir im Baum ein paar Schiffe fehlen, die hast Du dann natürlich schneller, die Kosten vom T VIIIer aus auch keine 1 Mio Free-XP, eher so was um die 200. Man "zahlt" da sowohl den Premiumstatus nebst Tarnung als auch die Tatsache, das Du nicht bis dahin grinden must, schon irgendwie mit..

Players
1,625 posts
7,657 battles
Vor 12 Minuten, Meltion sagte:

die sind direkt im Shop gekauft wesentlich günstiger

was genau meinst Du im Shop gekauft. Wo gibt es den FXP zu kaufen?

Beta Tester
1,620 posts
9,132 battles

Ich denke, @Meltion meint, daß es manchmal günstiger ist, Echtgeld direkt für ein Schiff im Shop auszugeben, als für Echtgeld Dublonen zu kaufen, um zB damit FreeXp umzuwandeln.

War für mich der rechnerische Grund, warum ich die Azuma für 65,- € direkt im Shop gekauft hatte. Es hätte mehr Geld gekostet die Dublonen für die entsprechende XP-Umwandlung zu kaufen.

Ist aber immer ganz unterschiedlich, je nach Ausgangslage. Hat man die Million FreeXp tatsächlich verfügbar ohne Umwandlung, ist das natürlich günstiger.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts
Vor 1 Stunde, The_Pillager sagte:

Ich denke, @Meltion meint, daß es manchmal günstiger ist, Echtgeld direkt für ein Schiff im Shop auszugeben, als für Echtgeld Dublonen zu kaufen, um zB damit FreeXp umzuwandeln.

War für mich der rechnerische Grund, warum ich die Azuma für 65,- € direkt im Shop gekauft hatte. Es hätte mehr Geld gekostet die Dublonen für die entsprechende XP-Umwandlung zu kaufen.

Ist aber immer ganz unterschiedlich, je nach Ausgangslage. Hat man die Million FreeXp tatsächlich verfügbar ohne Umwandlung, ist das natürlich günstiger.

Exakt, genau das...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.