Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alaister_Ateca

Suche Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts
3,966 battles

Ahoi  

ich suche einen Clan, hier erstmal die eckdaten zu mir:

Ich bin ü30 und spiele nicht nur WOWS daher hab ich ab und an auch mal Pausen in meiner spielzeit, ich suche einen Clan der einem dann nicht direkt nach 2 wochen pause wieder kickt.

Ich habe einen eigenen Ts³  solltet ihr in meiner WOWS abstinenten Phase sehnsucht nach mir haben kann ich dort besucht werden ;)

Ich habe Schiffe von T2 bis T8. Ich fahre gerne Schlachtschiffe und Kreuzer  generell sind aber alle klassen vorhanden 

zerstörer und träger fahre ich eher für Aufträge wenns mal wieder sein muss ansonsten lass ich die ruhen, sind auch bis T8 vorhanden.

... Discord ist vorhanden und wird nicht genutzt !

Ich bin übrigens schichtarbeiter , ich spiele also mal morgens mal abends und ab und zu  nachts 

Ich hab kein problem mit Ts pflicht beim zusammenspiel , aber ich hock mich nicht bei  gefühlten 90 grad raumtemperatur beim solospiel in den ts nur weil ich grade ingame bin.

Ich suche also einen  Clan der mir auch in meiner pause einen  festen platz bietet. denn eins ist sicher - Ich komme immer zurück zu wows und ich bin es leid mir pro jahr 2-3 mal einen neuen clan zu suchen nur weil ich mal wieder durchs raster gefallen bin , das macht keinen sinn.

Ich denke das wichtigste ist gesagt .

[TGDA]
Players
35 posts
5,296 battles

Hallo Alaister

Da wir ein Funclan sind und auch einige Schichtarbeiter haben sehe ich da garkeine Probleme.

Klar haben wir auch ein Kickraster aber ist mit 30Tagen angesetzt und da auch nur wen man garnichts gehört hat.

Ein einfaches bescheid geben auf der Hp wenns über die 30Tage geht und alles ist gut.

Der Spaß und ne gute Gemeinschaft sind uns wichtig aber ganz ohne Regeln gehts halt nicht.

Ich lass mal unsern Werbebanner da mit Ts und HP.

Wen du Lust hast schau mal vorbei

http://the-german-death-angels.de/index.php?gallery-showOrig-4-png

Players
65 posts
7,624 battles

Hey wir sind ein Funclan der jetzt seit ca. einem Jahr besteht. Wir haben einen eigenen TS3: 62.104.20.152:10009 Kannst ja mal vorbeischauen^^ Wir sind im durchschnitt 25-30Jahre jung! Ts Pflicht gibt es keine heißt wenn du lust hast kannst du gerne draufkommen wenn du Solofahren willst fährst du halt Solo^^ Zu den CW´s herrscht allerdings TS-Pflicht (falls du daran teilnehmen möchtest) Inaktivität limit gibt es eig. erst ab 30 Tagen (außer man ist abgemeldet)

Wir fahren alles (CW´s/Divs/Szenarios) wir würden uns freuen von dir zuhören!

Liebe Grüße,

VodafoneNervt

[3UG]
[3UG]
Weekend Tester
73 posts
5,161 battles

Moin Alaister_Ateca  suchen neue Leute und sei dir sicher, ich kenn das ;) wir als Clan haben neu angefangen...

Wenn du Lust hast, schau vorbei https://discord.gg/MFryyXU

TS3 folgt noch

[MASD]
Players
6 posts
4,630 battles

Hast ne PN; Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen :D

[WEGA]
[WEGA]
Players
2 posts
3,056 battles
On 7/4/2019 at 2:50 PM, Alaister_Ateca said:

Ahoi  

ich suche einen Clan, hier erstmal die eckdaten zu mir:

Ich bin ü30 und spiele nicht nur WOWS daher hab ich ab und an auch mal Pausen in meiner spielzeit, ich suche einen Clan der einem dann nicht direkt nach 2 wochen pause wieder kickt.

Ich habe einen eigenen Ts³  solltet ihr in meiner WOWS abstinenten Phase sehnsucht nach mir haben kann ich dort besucht werden ;)

Ich habe Schiffe von T2 bis T8. Ich fahre gerne Schlachtschiffe und Kreuzer  generell sind aber alle klassen vorhanden 

zerstörer und träger fahre ich eher für Aufträge wenns mal wieder sein muss ansonsten lass ich die ruhen, sind auch bis T8 vorhanden.

... Discord ist vorhanden und wird nicht genutzt !

Ich bin übrigens schichtarbeiter , ich spiele also mal morgens mal abends und ab und zu  nachts 

Ich hab kein problem mit Ts pflicht beim zusammenspiel , aber ich hock mich nicht bei  gefühlten 90 grad raumtemperatur beim solospiel in den ts nur weil ich grade ingame bin.

Ich suche also einen  Clan der mir auch in meiner pause einen  festen platz bietet. denn eins ist sicher - Ich komme immer zurück zu wows und ich bin es leid mir pro jahr 2-3 mal einen neuen clan zu suchen nur weil ich mal wieder durchs raster gefallen bin , das macht keinen sinn.

Ich denke das wichtigste ist gesagt .

Wenn de noch nichts neues gefunden hast, schau doch mal beim Clan WEGA

vorbei... Dein Profil passt perfekt zu uns... Sind zwar noch nicht auf dem max Level aber das wird schon noch.. Würden uns freuen... Mfg OldPipe 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.