Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
vinbleii

Wir suchen einen neuen Clan, der Wert auf kompetitives Spiel legt!

14 comments in this topic

Recommended Posts

[UDW]
Players
12 posts
5,881 battles

Hallo,

SoCKeDNC und meine Wenigkeit suchen einen neuen Clan, indem wir aktiv an den Clangefechten teilnehmen können.

Wir selbst bringen einiges an CW-Erfahrung mit und möchten diese auch sinnvoll einsetzen können.

Würden uns über Antworten freuen!

[IKC]
Players
36 posts
6,857 battles

Hallo ihr zwei.

Wir sind ein Funclan aber fahren auch aktiv cw´s. 

Wir haben vor in der nächsten Saison mit 2 Teams anzutreten und würden uns über Verstärkung freun.

Am besten schaut ihr euch das ganze mal an ,zockt bissl mit und lernt das Umfeld kennen.

Unsre HP:     http://the-german-death-angels.de/

Unser TS3:        80.82.215.219:1234                kein PW

Mit freundlichen Grüßen Ace

• Cool 1

Players
76 posts
13,190 battles

Moin Moin vinbleii und SoCKeDNC,

Die 71st German Marine Division sucht derzeit noch neue Kapitäne für Clangefechte/Divisionsfahrten. Da wir wieder regelmäßiger an Clangefechten teilnehmen wollen wärt ihr natürlich ein guter Zuwachs für uns und man könnte diese Zusammen bestreiten.

Bei Interesse einfach gerne bei uns im TS3 melden!

Erfahre HIER mehr über uns...

Homepage: http://71st-gaming.de/

TS3: 46.20.46.253:10124

Mit freundlichen grüßen 

Cpt_BlackJack

[UDW-C]
Players
106 posts
11,636 battles

Hey Ho vinbleii & SoCKeDNC,

eine PM von mir ist in deinem Postfach.:cap_horn:

Viele Grüße

Die_Sirene

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,557 battles

ihr könnt gerne zu uns kommen sind ein aktiver clan und spielen jedesmal  cw  bei intresse könnt ihr euch mal auf den ts sehen lassen . 

[YOBOY]
Players
289 posts
20,383 battles

SONLY ist die Abteilung der ONLY`s, der im competitiv-Bereich spielen will. Wir sind mit A-Team immer kurz vor grüner Liga, mit B-Team in Gold Liga. Kommt zu uns und beweist Euch. 

[OM]
Players
997 posts
21,323 battles
On 7/3/2019 at 8:41 PM, vinbleii said:

Hallo,

SoCKeDNC und meine Wenigkeit suchen einen neuen Clan, indem wir aktiv an den Clangefechten teilnehmen können.

Wir selbst bringen einiges an CW-Erfahrung mit und möchten diese auch sinnvoll einsetzen können.

evtl sollte man auch dazuschreiben welche konkrete vorstellung man an einen passenden clan hätte. liga, erfahrung, durchschnitts clan pr etc pp.

würde vll den ein oder andern davon abhalten sein copy paste hier reinzuhauen..

• Cool 1

[UDW]
Players
12 posts
5,881 battles

Vielen Dank für sämtliche Angebote, dieses Thema kann nun geschlossen werden!

• Cool 1

Players
6,601 posts
13,213 battles
On 7/3/2019 at 8:41 PM, vinbleii said:

Hallo,

Spielt ihr auch gerne im Team bzw. Divisionen.

Ist Teamspeak ok für euch oder lieber Discord.

Wie ist eure Aktivität.

Erwartet ihr noch etwas vom Clan ?

Abgesehen von den ganzen Makropostern ist es immer gut soviel Infos wie möglich.

Vielleicht erledigt sich dadurch schon einiges oder ergibt sich vielleicht.

Das da ist unser Clansuche gepinnt und erleichtert es ungemein.

*********************************************************************************************************************

Hallo Clansuchender,

hier geben wir Dir mal ein Liste mit Fragen, die sehr häufig von den meisten Clans gewünscht ist.

Dies macht es es den Anwerbern in den Clans einfacher, sich schnell einen entsprechenden Überblick zu verschaffen, ob Ihr für den jeweiligen Clan in Frage kommt:

1. Mein Alter: (Kann korrekt oder aber als 30+, 40+, etc. angegeben werden)

2. Meine höchste Schiffsstufe: (z. B. T8, T5, etc. ggf. auch mit Angabe welche/s Schiff/e)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: (DD, BB, CA, CV, nur Japan, alles außer die Briten, alles außer CV, habe keine (noch in der Findungsphase), ...)

4. Gewünschte Kommunikation: (TS3/Discord/anderes(bitte angeben)/ohne)

5. Meine Onlinezeiten: (wann bist Du am häufigsten online, z. B. Mo - Do, 18 - 21 Uhr, etc.)

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: (Was suchtst Du, was möchtest Du, z. B. Teilnahme an Clangefechten, Coop, Unternehmen, Divi fahren, einfach nur Schiffe sammeln, Botschlachten...)

7. Persönliche Ziele: (Gewisse Schiffe spielen zu lernen, Stats zu verbessern, Taktiken erlernen, etc.)

8. Wünsche an den Clan: (Welche Wünsche hast Du an den Clan? Z. B. nur aktiven Clan, einen  Fun-Clan oder eher einen Competetive-Clan, ggf. Durchschnittsalter des Clans, Unterstützung eines Neulings, nur erfahrene Spieler, gar nur Unicum-Spieler im Clan, feste Trainingeinheiten, möglichst keine Clanverpflichtungen (wie feste Zeiten oder TS/Discord-Pflicht) ... )

9: Sonstiges: (Hier darf dann alles rein, was sonst noch für Euch wichtig ist und in die anderen Punkte nicht so richtig reinpaßt.)

10: Link zu meinen Statistiken: (Ist nice-to-have für die Anwerber, siehe auch Hinweis).

Weitere Hinweise:

Offene Statistiken sind kein muß, wird aber für die Clansuche empfohlen und erhöht die Chance, einen passenden Clan zu finden.

Von vielen Clans wird auch gerne die Bereitschaft zur Fahrt von ein paar Proberunden mit entsprechenden Clan-Mitgliedern gesehen.

Und nach dem Ihr einen Clan gefunden habt, macht bitte einen entsprechenden Vermerk in Eurer Suche, daß sich diese erledigt hat. Am besten gleich den Titel entsprechend ändern.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Auf Wunsch des TE geschlossen

_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this