Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shisouka

Feedback zum Paragon System

30 comments in this topic

Recommended Posts

[FG-NB]
Players
929 posts
10,959 battles

Wie zum Teufel wollt ihr das balancen? Ihr kriegt es nichtmal gebacken, die vorhandenen Linien aufeinander abzustimmen, jetzt wollt ihr für jedes T6+ Schiff 3 Upgrades einführen?

In einem PvE Spiel (z.B. Diablo 3), wo Balance nicht so wichtig ist, mag das funktionieren, aber in einem PvP Spiel ist das freundlich ausgedrückt "unüberlegt" ..

Man stelle sich einfach mal einen erfahrenen Spieler in einem T8-Upgrade 3 Schiff gegen einen Neuling in einem T6 Schiff vor .. Der Neuling ist dann wirklich nur noch die sprichwörtliche XP-Piniata.

Ihr brennt die Spieler mit euren ständigen Events komplett aus, so dass sie immer öfter ne Pause einlegen. Und eure Antwort darauf ist ein 3-facher Grind durch alle vorhandenen Schiffslinien? (Auch wenn dieser limitiert ist auf 3 Linien pro "Saison", wie lang diese Saison auch immer sein mag ..)

What the actual [edited]WG ... :cap_fainting:

• Cool 16

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Tja ich habs mir durch gelesen und dachte nur .... what the actual ..... wie du halt..... WG schafft sich ab.

How to ruin the fun of a game within 1 step.

Es wird definitiv keinen spaß machen Reihen einfach wieder und wieder und wieder durch zu grinden NUR weil man damit einen Vorteil gegenüber anderen hat.Klar man wirds machen,nur extrem nervig wird´s sein. Ganz ehrlich .... nein danke lasst den Mist aus dem Spiel.Das wird Anfänger nur noch mehr abschrecken.

Anstatt etwas sinnvolles zu bezwecken hat WG auf ganzer Linie Ressourcen verschwendet.GRATULATION.

• Cool 1

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Noch mal zum klären https://medium.com/@devblogwows/naval-training-center-6ae94ee5b34a

Darum gehts hier.Das "Naval training Center"

Natürlich WG schmeiße ich meine harte arbeit (im übertragenden sinne weils ja eher ein Zeit und stress aufwand ist)

,womöglich sogar Dublonen und free XP einfach weg für den Mist...... bzw habe ich dann schon welche vergeudet.

Ignorieren kann man es nicht .... man wird quasi gezwungen den Mist mit zu machen wenns kommt weil man sonst komplett im Nachteil anderen gegenüber ist. 

• Cool 1

Players
841 posts
12,983 battles

Gratulation auch an alle die WG immer wieder ihre völlig überteuerten Premiumschiffe und Container abkaufen. Auch ihr habt den Entwicklern gezeigt dass hier noch soooooo viel mehr Geld zu holen ist.

Dieses Paragon System ist aufgrund dessen der nächste Schritt, denn free XP Umwandlung und schnelleres durchgrinden für jene die nicht arbeitslos sind oder generell noch ein Leben neben Warships haben läuft dann primär über - na klar - Echtgeld.

Wenn das so kommt dann danke, aber nein danke. Andere Entwickler haben auch schöne Videospiele.

• Cool 4

[OM]
Players
2,316 posts
8,034 battles

Lasst euch mal durch den Kopf gehen, dass da Leute bei WG sitzen und das wirklich für eine gute Idee halten.

Hier ein Video dazu:

• Cool 1

Players
841 posts
12,983 battles
9 minutes ago, Shoggy said:

Lasst euch mal durch den Kopf gehen, dass da Leute bei WG sitzen und das wirklich für eine gute Idee halten.

Lass dir mal durch den Kopf gehen dass bald genug Spieler auftauchen werden, die das auch noch verteidigen oder sogar für gut befinden werden.

• Cool 5

Players
6,601 posts
13,193 battles
2 minutes ago, StannisTheOneTrueKing said:

Gratulation auch an alle die WG immer wieder ihre völlig überteuerten Premiumschiffe und Container abkaufen. Auch ihr habt den Entwicklern gezeigt dass hier noch soooooo viel mehr Geld zu holen ist.

Dieses Paragon System ist aufgrund dessen der nächste Schritt denn free XP Umwandlung und schnelleres durchgrinden für jene die nicht arbeitslos sind oder generell noch ein Leben neben Warships haben läuft dann primär über - na klar - Echtgeld.

Wenn das so kommt dann danke, aber nein danke. Andere Entwickler haben auch schöne Videospiele.

Wird vielleicht ja doch ein halbes P2W Prinzip.

Mal schauen wievielen dann noch in WoWs bleiben.

Zumal das Thema wieder Balancing bedeutet und für mich ja so schon klar aufgezeigt wurde, dass WG davon nichts versteht.

• Cool 4

Players
841 posts
12,983 battles
2 minutes ago, FrontenStuermer said:

Wenn sowas raus kommt, dass ich noch mehr grinden muss mit dem Balancing, dann mach ich den Clan dicht und schmeiss WoWs von der Platte.

Es grenzt schon an Ironie dass - nachdem ich High Tier generell stärker meiden möchte - WG mir die Entscheidung diesem Spiel wirklich komplett den Rücken zu kehren, derart einfach macht. Eigentlich sollte ich mich ja freuen....

• Cool 2

[OM]
Players
2,316 posts
8,034 battles

Da wird wohl bald wieder Hochkonjunktur auf den Accountverkaufsseiten herrschen.

• Cool 2

Players
6,601 posts
13,193 battles
1 minute ago, StannisTheOneTrueKing said:

Es grenzt schon an Ironie dass - nachdem ich High Tier generell stärker meiden möchte - WG mir die Entscheidung diesem Spiel wirklich komplett den Rücken zu kehren, derart einfach macht. Eigentlich sollte ich mich ja freuen....

Habe mein Text geändert, aber bin eh schon extrem selten in woWs, weil mir dieses gepfusche einfach nur noch auf den Nerv geht.

• Cool 1

Players
841 posts
12,983 battles
2 minutes ago, Shoggy said:

Da wird wohl bald wieder Hochkonjunktur auf den Accountverkaufsseiten herrschen.

Nein. Ganz einfach nein. Denn jetzt einmal ganz ehrlich. Egal wie sehr Menschen wie du und ich sich darüber aufregen - der Grossteil wird trotzdem weiterhin sein Geld den Entwicklern hinter her werfen und weiter machen.

• Cool 2

[OM]
Players
2,316 posts
8,034 battles
1 minute ago, StannisTheOneTrueKing said:

Nein. ganz einfach nein. Denn jetzt einmal ganz ehrlich. Egal wie sehr Menschen wie du und ich sich darüber aufregen - der Grossteil wird trotzdem weiterhin sein Geld den Entwicklern hinter her werfen und weiter machen.

Bisweilen könnte man glauben WG könnte sie mit einem Bambusstock verprügeln und sie wären immer noch glücklich.

So ist das halt wenn ein Mangel an Alternativen herrscht.

• Cool 2

Players
6,601 posts
13,193 battles
1 minute ago, Shoggy said:

Naja, ich teste gerade verschiedene Spiele durch.

Momentan daddel ich Anthem, da es sehr günstig war.

So gerne ich auch Schiffe versenken spiele, aber auch bei mir ist ein Punkt wo ich dann in die Tonne haue.

Das habe ich schon bei so einigen Spielen gemacht.

Irgendwann ist halt genug.

• Cool 2

Players
841 posts
12,983 battles
2 minutes ago, Shoggy said:

Das hat nichts mit Alternativen zu tun. So sehr kann ich maritime Videospiele gar nicht mögen, alss ich mich derart verarschen lasse!

Und ich spekuliere einmal ganz stark dass der Grossteil hier eine generelle Affinität zu Videospielen hat und nicht nur Warships auf der Festplatte hat.

Ich spiele es momentan auch nur häufiger da generell Sommerlochflaute herrscht bei jenen Titeln die mich interessieren und da ich aktuell mehr mit dem Laptop in Hotelzimmern als dem Tower PC zu Hause bin.

Aber auch diese Phase geht wieder vorbei. Schade dass noch nicht November ist und Planet Zoo erschienen....

• Cool 2

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Gerade eben, Shoggy sagte:

Shoggy, es gibt eine Alternative und die heisst zur Zeit War Thunder.

Ich habe mir die Schiffe dort angeschaut und ich bin ehrlich gesagt davon angetan wie liebevoll sie die Nürnberg gestaltet und umgesetzt haben. Schau es dir einfach mal an und bilde dir selbst ein Urteil.

• Cool 2

[OM]
Players
2,316 posts
8,034 battles
Just now, FrontenStuermer said:

Naja, ich teste gerade verschiedene Spiele durch.

Momentan daddel ich Anthem, da es sehr günstig war.

So gerne ich auch Schiffe versenken spiele, aber auch bei mir ist ein Punkt wo ich dann in die Tonne haue.

Das habe ich schon bei so einigen Spielen gemacht.

Irgendwann ist halt genug.

Ich meine Alternativen mit Schiffen bum bum.

Natürlich gibt es Dutzende andere Spiele die Spass machen.

• Cool 1

[OM]
Players
2,316 posts
8,034 battles
Just now, Septimus said:

Shoggy, es gibt eine Alternative und die heisst zur Zeit War Thunder.

Ich habe mir die Schiffe dort angeschaut und ich bin ehrlich gesagt davon angetan wie liebevoll sie die Nürnberg gestaltet und umgesetzt haben. Schau es dir einfach mal an und bilde dir selbst ein Urteil.

Hat sich da was getan ja ?

Muss ich mir mal anschauen.

Obwohl Gajiin oder wie der Laden heisst ja auch von Putin subventioniert wird aka russian Bias.

• Cool 2

Players
841 posts
12,983 battles

Obwohl Gajiin oder wie der Laden heisst ja auch von Putin subventioniert wird aka russian Bias.

Als ob das hier anders wäre.....

• Funny 3

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Da hat sich sehr viel getan. Zurzeit im High Tier bei den Panzern sind die Deutschen OP mit dem 2A5 :cap_haloween: Aber ja Gaijin hat sich verschlimm bessert.Spiel an sich besser geworden,Events schlimmer .....

• Cool 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Gerade eben, Shoggy sagte:

Klar ist das auch wieder ein Verein aus dem Ruhmreichen Land der begrenzten Unmöglichkeiten aber wo sonst findest du Spiele die sich im maritimen Gefilden bewegen?

Ich will nun mal Schiffe versenken. Hier in der Kieler Förde ist nicht genug Platz und bis zum Mittelmeer ist es mir zu weit^^

• Funny 2

Players
6,601 posts
13,193 battles
8 minutes ago, Shoggy said:

Ich meine Alternativen mit Schiffen bum bum.

Natürlich gibt es Dutzende andere Spiele die Spass machen.

Ich weiß, aber gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Highlight im Video vom WG Staff.

unknown.png

• Cool 3
  • Funny 3

[WGP2L]
Players
1,145 posts
10,324 battles

Unbenannt.png.31eadc53638827199cf127e16c7aac93.png
Hab gehört WT macht bald nen Auffangslager für die ganzen Wargamming Flüchtlinge auf ?

• Cool 4
  • Funny 2

[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles
4 minutes ago, Lafettie said:

Highlight im Video vom WG Staff.

unknown.png

Prinzipiell ist das schon möglich, nur WG wird das mit absoluter Sicherheit nicht hin bekommen. Und sollte der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie es aus Versehen doch hin bekommen, wird es sicher schnell einen Hotfix geben, der den "Fehler" wieder ausbügelt. 

Hat man ja schon beim Spottig gesehen. Aus Versehen etwas gutes eingebaut, wird es gleich wieder rausgepatcht.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this