The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,844 posts Report post #1 Posted July 3, 2019 Wir machen uns für die französischen Updates bereit, reden über eine neue Karte und teilen Clanstatistiken mit euch. Im portal lesen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-ARP-] Kosh1942 Beta Tester 3 posts 6,747 battles Report post #2 Posted July 3, 2019 Fix the Carriers or the AA before put new content in 6 Share this post Link to post Share on other sites
[-KVT-] CH_GEE Players 159 posts 7,440 battles Report post #3 Posted July 3, 2019 4 minutes ago, Kosh1942 said: Fix the Carriers or the AA before put new content in +1 3 Share this post Link to post Share on other sites
[GBBWS] Franco_Galvani [GBBWS] Players 1,460 posts 15,701 battles Report post #4 Posted July 4, 2019 Das 1. was ich dachte, als ich die Ankündigung für das nächste Update las war; "Ach du Schande! Bekommt doch erstmal das erst wieder hin, was ihr in den letzten 6 Monaten nicht gefixt bekommen habt! Bevor ihr wieder einen komplett neuen Zweig einführt!" Ständig werden neue Inhalte eingeführt, ohne bestehende Probleme vernünftig zu bearbeiten. So entsteht das Gefühl, daß man die Probleme bzw. Kritik einiger User gar nicht erst Ernst nimmt. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[DEGRA] Seahouse Players 559 posts 12,381 battles Report post #5 Posted July 6, 2019 Ich hab den kompletten Franz. Zweig mit einem Premium dazu. Gefühlt würde ich sagen, ihr habt die Henry und die Lyon schon mal verfummelt… Share this post Link to post Share on other sites