Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.8.6: 2. Runde

56 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
1,330 posts
34,630 battles

Did you alter the deal ? Do I have to pray you don't alter it any further ?

Öffentlicher Test von Update 0.8.4 afd209cc-14da-11e9-a9bd-38eaa735f4cc.png

• Auftrag: Gewinnt 15 Zufallsgefechte auf den Stufen VIII–X während des Tests.

Das hatte keine Stufen-Bedingung damals auf dem Test-Server.

Edit: Und noch bei PTR 0.8.5 klang das ganz anders:

Öffentlicher Test 0.8.4

• Auftrag: Gewinnt im Verlauf des ÖT 15 Zufallsgefechte.

shot-19.05.11_10.14.23-0947.jpg

Weekend Tester
1,330 posts
34,630 battles
15 minutes ago, Stahlgeruest said:

Ach wieder Aufgaben erledigen, diesmal mache ich Screenshots, das man nicht wieder beschissen wird

Mach ich aus dem Grund schon seit 3 Jahren. Und doch wird man behumpst. Hab die Aufwandsentschädigungen für den Test von Geplänkel/Naval Battles nie erhalten, obwohl ich nachweislich mit Screenshot die Aufgabe erfüllt hatte.

Players
389 posts
8 minutes ago, Caljostro said:

Mach ich aus dem Grund schon seit 4 Jahren. Und doch wird man behumpst. Hab die Aufwandsentschädigungen für den Test von Geplänkel/Naval Battles nie erhalten, obwohl ich nachweislich mit Screenshot die Aufgabe erfüllt hatte.

Ich hatte gedacht, die Abfragen laufen bei WG korrekt, aber nee war ein Trugschluss 

• Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,819 posts
9,083 battles

Was ist die Belohnung? Ein Tritt gegen das Schienbein? Eine Darmspülung oder gar eine Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose?

Oder lohnt sich die Teilnahme am Test, auch wenn WG mal wieder einen feuchten Dreck auf die Meinung der Tester gibt?!

• Cool 5

Players
389 posts
Just now, Fichtenmoped said:

Was ist die Belohnung? Ein Tritt gegen das Schienbein? Eine Darmspülung oder gar eine Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose?

Oder lohnt sich die Teilnahme am Test, auch wenn WG mal wieder einen feuchten Dreck auf die Meinung der Tester gibt?!

Man erledigt doch Aufträge um Belohnungen für den Live Server zu bekommen und da funktioniert die Abfrage hinten und vorne nicht, man merkt es erst wenn man sich die Belohnungen dann abholt, nur dann ist es auch schon zu spät, der Kundensupport meinte, die bräuchten einen Screenshot, nur blöd das man dann auch keinen Zugriff mehr auf dem PTS hatte

Also ja man wurde echt in die Magengrube getreten! 

• Bad 2

Weekend Tester
1,330 posts
34,630 battles
9 minutes ago, Stahlgeruest said:

Man erledigt doch Aufträge um Belohnungen für den Live Server zu bekommen und da funktioniert die Abfrage hinten und vorne nicht, man merkt es erst wenn man sich die Belohnungen dann abholt, nur dann ist es auch schon zu spät, der Kundensupport meinte, die bräuchten einen Screenshot, nur blöd das man dann auch keinen Zugriff mehr auf dem PTS hatte

Also ja man wurde echt in die Magengrube getreten! 

Ich hatte Screenshots. Bei mir hat sich der Support nicht zuständig erklärt für PTS, weil das ja ein eigener internationaler Server ist, auf den sie keine Einsicht haben. Sie behandeln auch keine Beschwerden auf dem PTS, auch wenn es sich nach hiesigen Gesetzen um Straftaten handelt, die -hallo Internet- auf deutschem Boden stattfinden und damit deutschen Gerichten unterliegen. 

Vergehen, die gemäß § 130 StGB im Ausland begangen werden, gleich ob von deutschen Staatsangehörigen oder von Ausländern, können wie eine Inlandsstraftat verfolgt werden, wenn sie so wirken, als seien sie im Inland begangen worden, also den öffentlichen Frieden in Deutschland beeinträchtigen und die Menschenwürde von erkennbaren Minderheiten in Deutschland verletzen. So reicht es zum Beispiel aus, dass ein strafbarer Inhalt über das Internet, zum Beispiel in Form einer HTML-Seite, von Deutschland aus abrufbar ist.[21][22] Daraus ergibt sich zum Beispiel die Zuständigkeit deutscher Gerichte für Volksverhetzungsdelikte, die vom Ausland aus begangen werden. Deshalb wurde zum Beispiel der Holocaustleugner Ernst Zündel für volksverhetzende Propaganda, die er von den USA bzw. Kanada aus im Internet veröffentlicht hatte, im Februar 2007 vom Landgericht Mannheim verurteilt.

Players
389 posts
4 minutes ago, Caljostro said:

Ich hatte Screenshots. Bei mir hat sich der Support nicht zuständig erklärt für PTS, weil das ja ein eigener internationaler Server ist, auf den sie keine Einsicht haben. Sie behandeln auch keine Beschwerden auf dem PTS, auch wenn es sich nach hiesigen Gesetzen um Straftaten handelt, die -hallo Internet- auf deutschem Boden stattfinden und damit deutschen Gesetzen unterliegen. 

Naja, nach deren Reden/Schreiben hätten die schon was tun können, naja ich werde sehen was kommt 

• Funny 1
  • Bad 1

Beta Tester
142 posts
5,048 battles

13 hours ago, Caljostro said:

Ich hatte Screenshots. Bei mir hat sich der Support nicht zuständig erklärt für PTS, weil das ja ein eigener internationaler Server ist, auf den sie keine Einsicht haben. Sie behandeln auch keine Beschwerden auf dem PTS, auch wenn es sich nach hiesigen Gesetzen um Straftaten handelt, die -hallo Internet- auf deutschem Boden stattfinden und damit deutschen Gerichten unterliegen. 

Vergehen, die gemäß § 130 StGB im Ausland begangen werden, gleich ob von deutschen Staatsangehörigen oder von Ausländern, können wie eine Inlandsstraftat verfolgt werden, wenn sie so wirken, als seien sie im Inland begangen worden, also den öffentlichen Frieden in Deutschland beeinträchtigen und die Menschenwürde von erkennbaren Minderheiten in Deutschland verletzen. So reicht es zum Beispiel aus, dass ein strafbarer Inhalt über das Internet, zum Beispiel in Form einer HTML-Seite, von Deutschland aus abrufbar ist.[21][22] Daraus ergibt sich zum Beispiel die Zuständigkeit deutscher Gerichte für Volksverhetzungsdelikte, die vom Ausland aus begangen werden. Deshalb wurde zum Beispiel der Holocaustleugner Ernst Zündel für volksverhetzende Propaganda, die er von den USA bzw. Kanada aus im Internet veröffentlicht hatte, im Februar 2007 vom Landgericht Mannheim verurteilt. 

Ist schon klar.

mfg

Schneckchen

• Funny 1

[BISAM]
Players
386 posts
17,420 battles

Keine Teilnahme an Tests mehr, solange euer Grindmonster "Naval Trainng Center" noch am Start ist. Weil aktuell keine Lust und in Zukunft keine Zeit mehr.

Muss ja schließlich T1 grinden.

Grüße Bisam

• Cool 3

Weekend Tester
1,330 posts
34,630 battles
On 7/4/2019 at 7:10 AM, Schneckchen said:

Ist schon klar.

mfg

Schneckchen

Aha. Muss man sich wieder wegen seiner Religion beleidigen lassen und in's KZ gewünscht werden ? Ist es wieder so weit ?

pts insults.jpg

• Bad 2

[HIT_U]
Players
333 posts
10,741 battles

Der Kunde ( Spieler) soll also mal wieder die Produkte Testen. Und kriegt dann für seine Zeit und Mühen was bitte schön? Paar Flaggen vielleicht T6 Schiffchen.Und so. Seine Meinung nach dem Testen spielt eh kaum eine Rolle. Oder geht WOWS hin ja 70% fanden jetzt beim Testen das Gut und das weniger Gut. Und baut seine Schiffchen daraufhin um? Wohl kaum. Also Ich Teste hier garnix . Weil die Belohnungen echt zu wenig für mich sind. Und meine Meinung dann eh nicht zählt für WOWS. Aber natürlich kann das jeder so machen und denken wie er will. Eine Frage noch wieso nach Ende des Testens dann nur in Englisch die Ergebnisse schreiben? Hat WOWS kein Geld oder Lust drauf in Deutsch und so weiter das zu schreiben? Dann hab Ich persönlich auch keine Lust drauf das zu Wissen dann.Seh es eh im Spiel wenn der neue Patch da ist. Ich kauf ja auch nicht beim US- Supermarkt meine Gurken. ( Kleiner Witz he he ) . Alles Gute noch Allen und Gute Runden.

• Boring 2
  • Bad 1

Players
389 posts
16 hours ago, Reisuly007 said:

Der Kunde ( Spieler) soll also mal wieder die Produkte Testen. Und kriegt dann für seine Zeit und Mühen was bitte schön? Paar Flaggen vielleicht T6 Schiffchen.Und so. Seine Meinung nach dem Testen spielt eh kaum eine Rolle. Oder geht WOWS hin ja 70% fanden jetzt beim Testen das Gut und das weniger Gut. Und baut seine Schiffchen daraufhin um? Wohl kaum. Also Ich Teste hier garnix . Weil die Belohnungen echt zu wenig für mich sind. Und meine Meinung dann eh nicht zählt für WOWS. Aber natürlich kann das jeder so machen und denken wie er will. Eine Frage noch wieso nach Ende des Testens dann nur in Englisch die Ergebnisse schreiben? Hat WOWS kein Geld oder Lust drauf in Deutsch und so weiter das zu schreiben? Dann hab Ich persönlich auch keine Lust drauf das zu Wissen dann.Seh es eh im Spiel wenn der neue Patch da ist. Ich kauf ja auch nicht beim US- Supermarkt meine Gurken. ( Kleiner Witz he he ) . Alles Gute noch Allen und Gute Runden.

Niemand zwingt dich dazu, also was soll dann der Post? Und English ist nun mal die Weltsprache

Edit: und von der Reaktion auch noch ein Ignore von mir! 

• Funny 1
  • Bad 2
  • Angry 1

[HIT_U]
Players
333 posts
10,741 battles

Wo steht das den Bitte schön das Englisch jetzt schon für Alle Menschen die Weltsprache ist ????  Von über 7 Mrd Menschen wie viele können Englisch den gut?

8 oder 9% wenn überhaupt. Also locker 90% können wenig oder gar kein Englisch. Klar die 1 Welt Länder können sich das in den Schulen leisten Fremdsprachen.Aber Ich spreche hier in Deutschland nun mal Deutsch und lese Deutsch. Punkt. So wie der Italiener auch nicht in Italien rumläuft und Englisch redet oder ? Und die Polen und Franzosen und so weiter auch nicht. In Süd-Amerika spricht man Spanisch oder Portugisich. Japan und China ? Die Liste ist lang wo keiner mit Englisch weiter kommt. Wie viele Russen können Englisch ?? Wie viele Deutsche können Englisch gut ? Also flüssig und korrekt reden und schreiben ? Denke weniger als 30 %. . Klar zwingt mich keiner dazu die Schiffe hier zu Testen. Trotzdem darf Ich meine Meinung dazu schreiben wie jeder Spieler hier.

• Cool 2
  • Boring 2

Players
83 posts
7,015 battles

Englisch Weltsprache -> haahaahaa. Geh mal z.B nach Südamerika und quatsche das Schenglish und guck wie weit du kommts. Englisch Weltsprache, ich lach mich schlapp.:Smile_veryhappy:

• Funny 1

[PHL]
Players
185 posts
18,062 battles
Vor 19 Minuten, is_mir_schlecht_ sagte:

Englisch Weltsprache -> haahaahaa. Geh mal z.B nach Südamerika und quatsche das Schenglish und guck wie weit du kommts. Englisch Weltsprache, ich lach mich schlapp.:Smile_veryhappy:

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Englisch sprechen nun mal die meisten Menschen auf der Welt. Weltsprache bedeutet doch nicht, dass sie in jedem Land gesprochen wird.

Somit eher: dein Beitrag -> hahaha!

• Funny 1

Players
389 posts
2 hours ago, is_mir_schlecht_ said:

Wenn man keine Ahnung hat...kennste ja, wird man dir bestimmt schon öfters gesagt haben...

• Funny 1
  • Boring 1

Players
83 posts
7,015 battles
Vor 3 Stunden, Stahlgeruest sagte:

Wenn man keine Ahnung hat...kennste ja, wird man dir bestimmt schon öfters gesagt haben..

genau, kennst dich ja aus.:Smile_veryhappy:

• Boring 1

[STU]
Players
19 posts
8,766 battles

image.thumb.png.4d9617e8e012afa65794b2c618e8b727.png

Gibt es die "ultimative Belohnung" auch erst mit Update 0.8.6?

Aktuell gab´s noch nix und der Test is ja seit 17:30 beendet.

Players
389 posts
16 minutes ago, Ladze87 said:

image.thumb.png.4d9617e8e012afa65794b2c618e8b727.png

Gibt es die "ultimative Belohnung" auch erst mit Update 0.8.6?

Aktuell gab´s noch nix und der Test is ja seit 17:30 beendet.

Der Monat ist auch noch gar nicht rum, normalerweise gibt es erst mit dem nächsten Update, die letzten 2 mal waren die schon früher, also Geduld ist eine Tugend

• Boring 1

[STU]
Players
19 posts
8,766 battles
Vor 1 Stunde, Stahlgeruest sagte:

Der Monat ist auch noch gar nicht rum, normalerweise gibt es erst mit dem nächsten Update, die letzten 2 mal waren die schon früher, also Geduld ist eine Tugend

ok, dann übe ich mich noch etwas in Geduld.

Danke für die fixe Antwort :cap_like:

[FHKK]
Players
18 posts
10,531 battles

ahoi......

ich wollte mal fragen wann die T6 kiste vom test server auf den haupt acc kommt.. die singalflaggen konnte ich heute abholen

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 18 Stunden, Neophyte65 sagte:

ahoi......

ich wollte mal fragen wann die T6 kiste vom test server auf den haupt acc kommt.. die singalflaggen konnte ich heute abholen

"... Öffentlicher Test von Update 0.8.6

• Auftrag: Gewinnt 15 Zufallsgefechte oder gewertete Gefechte auf den Stufen VI–X während des Tests.
  • Belohnung: 2 kostenlose Container „Französische Zerstörer“, die eurem Konto mit Veröffentlichung von Update 0.8.6 gutgeschrieben werden.

Jeder Spieler, der alle drei Aufträge während der öffentlichen Tests abschließt, erhält die ultimative Belohnung der Sommersaison! ..."

Im Gegensatz zu den normalen Test-Aufträgen gab es die Belohnung für den 15er Job stets erst dann, wenn der jeweilige Patch live ging, denn vorher sind diese Kisten ja gar nicht im Spiel. Für die finale Belohnung (für 3x 15 Siege) wird das Gleiche gelten.

Und diejenigen Tester, welche die im nachhinein verschärften Vorgaben nicht zufälligerweise erfüllt haben (so wie ich), bekommen vermutlich gar nichts. :Smile_trollface:

[ARGUS]
Players
3,567 posts
8,194 battles

... bzw. mal abwarten was Sehales im allgemeinen Belohnungs-Topic für PTS schreiben wird.

Sign in to follow this