Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SeedFrontier

Weshalb Menschen "immer" campen im Spiel und viele Premiumschiffe kaufen können (Frust) PaytoWin

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
510 posts
17,413 battles

Es gibt zuviele gekaufte Premium camper nach meiner Vermutung auch noch *edit* sind !!!!

• Funny 2
  • Boring 4
  • Bad 6

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Noch ein lustiger Fred eines lustigen Users! Gib uns mehr.... :Smile_popcorn:

• Funny 7

[ARGUS]
Players
3,556 posts
8,157 battles

Wurde anfang Woche als "Junger Mann" bezeichnet - bin mir nicht sicher ob mich derjenige nicht trollen wollte.

Implementiert das "Weshalb" im Topictitel nicht das hier im Topic eine Antwort auf eben selbige Frage zu finden sein soll, wo ist der ellenlange Text? :cap_yes:

Und ab welcher vergangener mindest Zeit des Angebots im Shop sind dort erhältliche Premiumschiffe überhaupt für den Campingurlaub geeignet? :cap_yes:

Und wo sollten ältere Menschen, gemäss TE, dann Urlaub machen bzw. das Wochenende abfeiern? :cap_yes:

Sollte, gemäss TE, für Onlinegaming auch eine obere Altersgrenze eingeführt werden, oder reicht ne Seniorenliga? :cap_yes:

Alter gemäss Geburtsdatum oder gefüllt oder nach Verhalten im Forum psychologisch Beurteilt oder einfach nur n Sehtest? :cap_yes:

[NOCAP]
Players
5,746 posts
12,996 battles

Is natürlich totaler Kokolores, im Alter werden die Augen schlechter also muss man näher ans geschehen ran um was zu sehen. 

• Cool 4
  • Funny 9

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
624 posts
6,004 battles
Vor 45 Minuten, Blaubeeren sagte:

Wurde anfang Woche als "Junger Mann" bezeichnet - bin mir nicht sicher ob mich derjenige nicht trollen wollte.

Implementiert das "Weshalb" im Topictitel nicht das hier im Topic eine Antwort auf eben selbige Frage zu finden sein soll, wo ist der ellenlange Text? :cap_yes:

Und ab welcher vergangener mindest Zeit des Angebots im Shop sind dort erhältliche Premiumschiffe überhaupt für den Campingurlaub geeignet? :cap_yes:

Und wo sollten ältere Menschen, gemäss TE, dann Urlaub machen bzw. das Wochenende abfeiern? :cap_yes:

Sollte, gemäss TE, für Onlinegaming auch eine obere Altersgrenze eingeführt werden, oder reicht ne Seniorenliga? :cap_yes:

Alter gemäss Geburtsdatum oder gefüllt oder nach Verhalten im Forum psychologisch Beurteilt oder einfach nur n Sehtest? :cap_yes:

Menno... ich bin zu alt für so viele Fragen auf einmal...

Kann ich einen Joker zum lösen im Premiumladen kaufen? 

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,583 posts
17,563 battles

Weil sie es können, die Premiumschiffe kaufen mein ich...:Smile_coin:

Bis ich mit meiner Brille das W gefunden habe dauert halt schon mal etwas länger, ist aber keine Absicht...

Ãhnliches Foto

• Funny 7

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Must für ältere eine junge attraktive Pflegekraft des jeweiligen Zielgeschlechts in das W einbauen. Dann finden sie das sofort.

Ebenso wie Hörgeräte sehr selektiv sind was sie verstärken, immer nur das, was sie nicht hören sollen, aber niemals was sie nicht hören wollen. Das sind echte Haxxors...

• Funny 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,059 posts
13,702 battles

Jetzt ist doch die richtige zeit zum Campen. Sommer halt. Und ja nach so ner Flasche Klosterfrau hol ich mir ab und an auch ein Premium.

Players
1,407 posts
17,095 battles
1 hour ago, mcboernester said:

Is natürlich totaler Kokolores, im Alter werden die Augen schlechter also muss man näher ans geschehen ran um was zu sehen. 

dachte ich mir die Tage und hab meinen

Stahl gegen die Black getauscht,

mit der macht campen besonders

viel Spaß, bringt 11 zur Weissglut.:cap_haloween:

Bin übrigens 57 mcboernester

hat recht ich seh nix ich muss näher

ran

"und 50 mehr und näher ran und 50 mehr und näher ran was

sind schon zwo mal 50 mehr"

[AMOK]
[AMOK]
Players
4,030 posts
19,953 battles
Vor 1 Stunde, Meltion sagte:

Must für ältere eine junge attraktive Pflegekraft des jeweiligen Zielgeschlechts in das W einbauen. Dann finden sie das sofort.

Ebenso wie Hörgeräte sehr selektiv sind was sie verstärken, immer nur das, was sie nicht hören sollen, aber niemals was sie nicht hören wollen. Das sind echte Haxxors...

Das funktioniert aber auch anders rum....

Wie z.B. hier.... Finde das Auto!

Finde-das-Auto2.jpg

• Funny 1

Players
7,105 posts
9,516 battles
Vor 4 Stunden, Sportsgunner sagte:

ab 12 bestimmt …. 

Dann bist du doch schon Scheintot oder ? :Smile_ohmy:

[QUAK]
Beta Tester
10,968 posts
7,157 battles
Vor 1 Stunde, Gingryu sagte:

Finde-das-Auto2.jpg

das is leicht .... tolles Gestell ... schicke Farbe und zwei praktische Hupen :Smile_great:

..... ach das Auto ? ..... oh 

Vor 24 Minuten, bentoRn sagte:

Dann bist du doch schon Scheintot oder ? :Smile_ohmy:

du bist gleich Scheintot wenn ich dich im Gefecht treffe ..... :Smile_playing:

:Smile_veryhappy:   ( außerdem hab ich gerade von 2 Usern gelesen das sie älter sind )

Players
871 posts
2 hours ago, Gingryu said:

Finde-das-Auto2.jpg

Da ist kein Auto. Ein Narr, wer etwas Anderes behauptet.

Was den TE angeht, so sehe ich das extremst entspannt. Ich bin jetzt fröhliche 45, also bei Weitem noch nicht der Älteste im Spiel, und werde seit gut drei Jahren von meiner mittlerweile 17 Jahre alten Tochter als "Mittelalter" tituliert. Das passiert dann meistens in Situationen, in denen ich tradierte Dinge einfordere, welche für die Jugend von eher wenig hohem moralischem Wert sind (Spülmaschine ausräumen, Müll wegbringen etc.).

Und so antworte ich dem Jüngling vom Anfang: "Denn siehe, Du sollst nicht schelten der Alten Bankkonten, von denen sie finanzieren das Eine oder Andere Premiumschiff. Vergib' denen, welche Dir übermächtig erscheinen, denn auch sie vergeben Dir Wort und Rede. Und wandelst Du auch auf einer dunklen Karte, so fürchte kein Leid, denn Methusalem in seiner Belfast wird Dich erretten."

• Cool 2

Beta Tester
805 posts
13,024 battles
Vor 2 Stunden, Gingryu sagte:

Finde-das-Auto2.jpg

Welches Auto ? 

• Funny 1

Players
708 posts
4,805 battles
Vor 9 Stunden, SeedFrontier sagte:

Es gibt zuviele gekaufte Premium camper nach meiner Vermutung auch noch alt sind !!!!

Ich bin 60!

Prem-Schiffe? Ja!

Campen? Niemals!

Kein guter Spieler? Ja!

Weil?

Spoiler

achselzucken.gif.be7361dda562e61d0033fe6f59513986.gif

• Funny 3

Players
510 posts
17,413 battles
1 hour ago, WatschnBeda1958 said:

Ich bin 60!

Prem-Schiffe? Ja!

Campen? Niemals!

Kein guter Spieler? Ja!

Weil?

Hide contents

achselzucken.gif.be7361dda562e61d0033fe6f59513986.gif

Sollstest mal anfangen zu campen hrhr

[R_N_G]
Beta Tester
3,776 posts
18,609 battles
3 hours ago, Kaiser_Drache said:

Da ist kein Auto. Ein Narr, wer etwas Anderes behauptet.

Da ist ein Auto. Das lenkt aber nur von wichtigerem ab. Aber immerhin ist es oben ohne...

3 hours ago, Kaiser_Drache said:

Was den TE angeht, so sehe ich das extremst entspannt. Ich bin jetzt fröhliche 45, also bei Weitem noch nicht der Älteste im Spiel, und werde seit gut drei Jahren von meiner mittlerweile 17 Jahre alten Tochter als "Mittelalter" tituliert. Das passiert dann meistens in Situationen, in denen ich tradierte Dinge einfordere, welche für die Jugend von eher wenig hohem moralischem Wert sind (Spülmaschine ausräumen, Müll wegbringen etc.).

Mittelalter? Abgesehen davon, dass 45 kein Alter sind (ich wäre froh, wieder 45 zu sein), sollte sie mit dem Mittelalter vorsichtig sein: Im Mittelalter wäre sie mit 17 bereits verheiratet - oder im Kloster. Beides wäre mit weit mehr unangenhemen Pflichten verbunden gewesen als Spülmaschinen ausräumen oder Müll wegbringen, und viel mehr weibliche Lebenswege gab's nicht.

Ansonsten habe ich wohl aufgrund meines fortgeschrittenen Alters von 52 die Frage nicht verstanden. Ich werde darüber nachdenken, während ich meinem Premiumzerstörer auf J10 parke.

• Cool 1
  • Funny 2

Guest
This topic is now closed to further replies.