Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
V3niP

Wiederherstellung nach Zitadellentreffer

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
414 posts
8,401 battles

Moin Freunde, 

 

nach einigen Tagen Abwesenheit hatte ich gestern ein Gefecht mit der Moskva und eine komische Situation gehabt.

 

Nach meinen Kenntnissen sind im Allgemeinen AP Zitadellentreffer zu 10% in der HP wiederherstellbar, - Ausnahme Stalingrad die meines Wissens 30% davon wieder heilen kann.

 

Nach einer Salve auf eine Minotaur (4fach Zita) hatte die Mino noch einen Rest von knapp 6K HP,  - die gleiche Mino stand etwa 2 Minuten später wieder vor meiner Nase und hatte wieder etwa 60% Live.

 

Hab ich etwas vertauscht, oder haben noch mehr Schiffe als die Stalin diese verbesserte Reparatur.?

 

Dankeschön im Voraus

 

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
1,120 posts
4,779 battles
37 minutes ago, Klopirat said:

laut Wiki:

 

citas.JPG.9e2c348449ef14764003061a1c2960da.JPG

 

k.A. ob das aktuell ist

Oha Overpens sind nur 50%. Und ich dachte immer die gehen auch zu 100%.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
414 posts
8,401 battles

Danke für die Aufklärung, 

 

Exceptions 50% British Cruisers

 

Danke Mädels, wieder was dazugelernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BANCV]
Beta Tester
442 posts
14,043 battles
21 minutes ago, Borndl said:

Oha Overpens sind nur 50%. Und ich dachte immer die gehen auch zu 100%.

Genau genommen sind Overpens genauso heilbar wie ein AP-Pen an der getroffenen Stelle. Das heißt:

 

- Overpens an der Zita sind nur zu 10% für BBs, zu 33% für Kreuzer und 50% für UK CLs herstellbar.

- Ansonsten 50% bzw. 60% für UK BBs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×