Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Game Crash

37 comments in this topic

Recommended Posts

Players
389 posts

Habe ich schon im anderen Thread geschrieben

Also seit 10:00 komme ich nicht mehr ins Spiel, mitten im Gefecht raus geflogen und der Forums Server läuft auch sehr träge.

• Bad 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles

Ja, ein Teil der Spieler hat eben die Verbindung verloren. Wir arbeiten an der Lösung des Problems.

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,705 battles

Bei mir ebenfalls!
Kann mich jetzt nicht mehr einloggen!
Heute bin ich nach jedem Gefecht, wenn ich in den Hafen zurück wollte aus dem Spiel geflogen und musste mich dann immer neu einloggen!
Jetzt komme ich noch nicht mal mehr ins Spiel!
Beim ersten Gefecht heute zeigte er mir an das ich 5 Min. in der Warteschlange fest gesessen habe, obwohl das Spiel schon längst lief und ich die Warteschlange auch nicht mehr verlassen konnte.
Schätze mal das hängt mit dem Server-Neustart heute früh zusammen, den davor lief alles ohne Probleme!

Players
3,506 posts
37,800 battles
Vor 4 Minuten, defaultplayer12321 sagte:

Bei euch auch das Spiel abgeschmiert?

Vor 3 Minuten, Sensei_Respektschelle sagte:

ja komm auch nicht wieder rein

:cap_like:

Players
389 posts

Super, spiel läuft wieder aber leider unentschieden, ach ich könnte K..... wir hätten gewinnen können und das ist bei dem Event nicht so einfach wenn man Solo spielt :(

• Angry 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
2 minutes ago, defaultplayer12321 said:

Scheint wieder zu gehen ;) 

Bei mir/uns geht es auch wieder, aber wir schauen noch ob alles passt. Hoffentlich war es nur ein Netzwerk-Schluckauf.

• Cool 1

Players
66 posts

Seit 08.05 geht nichts mehr!

Komme zwar in den Hafen, jedoch stürzt das game nach ca 3 min. ab!

Der Speicher zählt wahrlos hoch bis meist 6.9 GB  das Spiel hat keinerlei Rückmeldung

der Prozessor ist zu 35 % ausgelastet und dann verabschiedet sich das Spiel!

Egal ob in der 32 Bit oder 64 Bit Verssion, oder mit oder ohne Admin Rechte!

Habe sogar gestern komplett Win 10 neu aufgezogen + aller Treiberupdates!

Nix zu machen, das Spiel läuft nicht mehr!

Danke Wargaming, das gibt mir Zeit und Gelegenheit METRO Exodus Gold zu spielen denn das läuft mit höchstenj Einstellungen reibungslos

und alle ohne Noobs und anderen Ärger!

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
5 minutes ago, DrRodneyMcKay said:

Der Speicher zählt wahrlos hoch bis meist 6.9 GB  das Spiel hat keinerlei Rückmeldung

Danke Wargaming, das gibt mir Zeit und Gelegenheit METRO Exodus Gold zu spielen denn das läuft mit höchstenj Einstellungen reibungslos

Das klingt mir nach einem komplett anderen Problem, spezifisch mit deinem System. Hast du dich bereits an den Kundendienst gewendet? Nutzt du Mods oder sonstige Drittprogramme?

• Cool 1

Players
66 posts
53 minutes ago, Sehales said:

Das klingt mir nach einem komplett anderen Problem, spezifisch mit deinem System. Hast du dich bereits an den Kundendienst gewendet? Nutzt du Mods oder sonstige Drittprogramme?

Kundendienst? Lol!  Hatte ich schon  Hilfe? Fehlanzeige! ( Solche untauglichen Tips wie : "Schalten Sie die Firewall und den Virenscanner ab!"

sind so hilfreich wie ein Kropf am Hals!  Oft genug hatte ich WG Check  DX check etc. dem "Support" gemailt helfen tut dises nicht!

Mods benutze ich nicht und mein System ist auf den neusesten Stand was Treiber etc. angeht! Mit Win 10 habe ich selbstredend DX 11 installiert!

Andere Spiele wie Just Cause, Metro exodus   etc. laufen bei mir problemlos!

Da dieses erst mit den Updates aufgetreten ist wird es wohl an der Software von Wargaming. net liegen!

Aber OK!  ich bin sicherlich nicht der Einzige der diese Probleme hat und dann were ich eben halt nach über 23000 Gefechten das Spiel nicht mehr spielen!

• Cool 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
3 hours ago, DrRodneyMcKay said:

Kundendienst? Lol!  Hatte ich schon  Hilfe? Fehlanzeige! ( Solche untauglichen Tips wie : "Schalten Sie die Firewall und den Virenscanner ab!"

sind so hilfreich wie ein Kropf am Hals!  Oft genug hatte ich WG Check  DX check etc. dem "Support" gemailt helfen tut dises nicht!

Mods benutze ich nicht und mein System ist auf den neusesten Stand was Treiber etc. angeht! Mit Win 10 habe ich selbstredend DX 11 installiert!

Andere Spiele wie Just Cause, Metro exodus   etc. laufen bei mir problemlos!

Da dieses erst mit den Updates aufgetreten ist wird es wohl an der Software von Wargaming. net liegen!

Aber OK!  ich bin sicherlich nicht der Einzige der diese Probleme hat und dann were ich eben halt nach über 23000 Gefechten das Spiel nicht mehr spielen!

Das Spiel unterstützt kein DX 11, daher wird dir das nicht helfen.

Das Problem ist, dass man nicht wissen kann was du schon probiert hast und was bei dir Probleme verursacht, die sonst niemand hat. Daher muss der Kundendienst leider Schritt für Schritt durch alles mit dir durchgehen, um zu schauen, woran es liegt. Ich kann verstehen, dass das eher frustrierend ist, wenn es nicht schnell gelöst werden kann. Bei solch exostischen Problemen ist es aber leider nicht so einfach.

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,705 battles
Vor 51 Minuten, Sehales sagte:

Das Spiel unterstützt kein DX 11, daher wird dir das nicht helfen.

Das Problem ist, dass man nicht wissen kann was du schon probiert hast und was bei dir Probleme verursacht, die sonst niemand hat. Daher muss der Kundendienst leider Schritt für Schritt durch alles mit dir durchgehen, um zu schauen, woran es liegt. Ich kann verstehen, dass das eher frustrierend ist, wenn es nicht schnell gelöst werden kann. Bei solch exostischen Problemen ist es aber leider nicht so einfach.

Ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß der Kundendienst immer nur mit Standardantworten kommt, wie @DrRodneyMcKay es schon treffend oben erwähnt hat.
Hilfe erhält man bei solchen Problemen nicht vom WG-Kundendienst, was schon echt traurig ist, sondern ausschließlich hier im Forum durch verschieden Nutzer die in der "Technik-Ecke" nützlich Tipps auf Lager haben.

Da möchte ich besonders @Juger65 erwähnen, der unermüdlich mit Rat und Tat jedem hier im Forum hilft, der Probleme hat. Dafür mal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von meine Seite!!

Auffällig ist beim Kundendienst in den letzten Monaten geworden, daß man immer häufiger an das Forum verwiesen wird, bei Problemen mit dem Spiel. Im Clan haben wir Mitglieder die Schwierigkeiten mit Spielgütern haben, die sie sich erspielt haben. Nach der Eröffnung eines Tickets, erhielten diese Mitglieder die Standardaussage, daß man dafür nicht Zuständig sei, sondern das Problem im Forum schildern sollte. Wenn sie Glück haben würde das evtl. einer der Entwickler lesen und die würden ihm dann vielleicht helfen!

Da fragt man sich dann, wofür man überhaupt noch einen Kundendienst hat, wenn man immer nur an ein Forum verwiesen wird. Und dann noch die Aussage erhält, daß mit etwas Glück ein Entwickler davon Wind bekommt und einen vielleicht hilft!?

Hilfe sieht für mich anders aus!

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
7 minutes ago, Arty_Chief said:

Ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß der Kundendienst immer nur mit Standardantworten kommt, wie @DrRodneyMcKay es schon treffend oben erwähnt hat.
Hilfe erhält man bei solchen Problemen nicht vom WG-Kundendienst, was schon echt traurig ist, sondern ausschließlich hier im Forum durch verschieden Nutzer die in der "Technik-Ecke" nützlich Tipps auf Lager haben.

Da möchte ich besonders @Juger65 erwähnen, der unermüdlich mit Rat und Tat jedem hier im Forum hilft, der Probleme hat. Dafür mal an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von meine Seite!!

Auf jeden Fall, juger macht echt viel. Er probiert vor allem auch einige Dinge, die der Kundendienst nicht vorschlagen kann.

7 minutes ago, Arty_Chief said:

Auffällig ist beim Kundendienst in den letzten Monaten geworden, daß man immer häufiger an das Forum verwiesen wird, bei Problemen mit dem Spiel. Im Clan haben wir Mitglieder die Schwierigkeiten mit Spielgütern haben, die sie sich erspielt haben. Nach der Eröffnung eines Tickets, erhielten diese Mitglieder die Standardaussage, daß man dafür nicht Zuständig sei, sondern das Problem im Forum schildern sollte. Wenn sie Glück haben würde das evtl. einer der Entwickler lesen und die würden ihm dann vielleicht helfen!

Da fragt man sich dann, wofür man überhaupt noch einen Kundendienst hat, wenn man immer nur an ein Forum verwiesen wird. Und dann noch die Aussage erhält, daß mit etwas Glück ein Entwickler davon Wind bekommt und einen vielleicht hilft!?

Hilfe sieht für mich anders aus!

Bitte meldet so etwas. Gerne auch direkt per PN oder im Discord an mich, wenn euch derartige Antworten unterkommen (direkt ins Forum, statt Hilfe mit dem Account, etc). Leider gibt es manchmal Fehler und diese möchten wir auf jeden Fall auch ausmerzen. Das ist nicht in unserem Interesse.

• Cool 1

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,705 battles

Aber zurück zum eigentlichen Thema, bin gerade nach dem Gefecht eben wieder rausgeflogen! Fängt wieder an wie heute Vormittag! :Smile_hiding:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
26 minutes ago, Arty_Chief said:

Aber zurück zum eigentlichen Thema, bin gerade nach dem Gefecht eben wieder rausgeflogen! Fängt wieder an wie heute Vormittag! :Smile_hiding:

Dieses Mal liegt es nicht an unseren Hamstern. Die sind schön am rennen und die Server laufen stabil.

• Cool 1

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,705 battles
Vor 48 Minuten, Sehales sagte:

Dieses Mal liegt es nicht an unseren Hamstern. Die sind schön am rennen und die Server laufen stabil.

Bin da aber nicht alleine mit! @Freiherr_v_Kuhle eben in einem Gefecht im Gegnerteam gehabt. Dieser hat ebenfalls einen Crash erlebt. Fast Zeitgleich zu meinem eigenen. Zufall!?
Warten wir einfach ab, vielleicht melden sich ja noch mehr oder es war nur ein kleines Nachbeben! Im Moment läuft wieder alles ruhig. 

Modder
5,698 posts
10,217 battles
Vor 6 Stunden, DrRodneyMcKay sagte:

Hallo,

vielleicht kann man das Problem ja lösen.

1. Stürzt das Spiel immer nach ein paar Minuten ab.

2. Wirklich alle Treiber aktuell?, Manchmal scheint es so aber der Treiber hat einen Fehler, Drüber installieren bringt dann nicht.

3. Mal kurz etwas über deine Hardware, Ram und GK wäre da wichtig

4. Reparatur/Überprüfung des Client schon durchgeführt.

5. Antworte bitte über PN, kann ja etwas dauern, und ist nicht für jeden interessant.