Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Der Wettbewerb „Victory“: Ergebnisse

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
580 posts

Spreadsheet sagt: Nach dem Lazo-Grind hatten 10% der Spieler ein Burnout und konnte dadurch Kuznetsov nicht mehr erspielen ergrinden.

• Funny 1

[GGDR]
Players
187 posts
32,979 battles
Vor 1 Stunde, _DemonGuard_ sagte:

Spreadsheet sagt: Nach dem Lazo-Grind hatten 10% der Spieler ein Burnout und konnte dadurch Kuznetsov nicht mehr erspielen ergrinden.

Oder Absicht. Da Kuznetsov  später für kohle kommen soll,  habe ich statt ihm 15 Container genommen. In der Hoffnung auf einen Premiumschiffauftrag. Leider war nix dabei, aber die Russensammlung ist gewachsen.

Players
580 posts
2 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

Oder Absicht. Da Kuznetsov  später für kohle kommen soll,  habe ich statt ihm 15 Container genommen. In der Hoffnung auf einen Premiumschiffauftrag. Leider war nix dabei, aber die Russensammlung ist gewachsen.

Ich hatte erst überlegt mir die 3k Dublonen über die Murmansk zu holen. Da Dublonen aber mittlerweile ziemlich nutzlos geworden sind und ich nur noch Verwendung für Kohle oder Stahl habe, habe ich mich dann doch dagegen entschieden.

Players
494 posts
9,830 battles
2 hours ago, chrischan74 said:

war wohl der langweiligste und unnötigste Wettbewerb!

und getreu dem kommunistichen motto: "wenn keiner was hat (in diesem Fall Spass) haben zumindest alle gleich viel!"

• Cool 1

[PONYS]
Players
400 posts
16,692 battles

Na gut dass das nur eure Meinung ist.

Habe kein Problem damit so ein Angebot zu nutzen oder einfach sein zu lassen wenn ich keine Lust habe.

Der RU Kapitän ist übrigens ganz nett.

[PONYS]
Players
400 posts
16,692 battles
10 hours ago, Mysterion2109 said:

und getreu dem kommunistichen motto: "wenn keiner was hat (in diesem Fall Spass) haben zumindest alle gleich viel!"

Keiner hatte Spass? Musste man nicht einfach nur eine Seite wählen und fahren?.... Sprecht doch bitte nur für euch und nicht für die Allgemeinheit.