The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,847 posts Report post #1 Posted July 2, 2019 Die Rivalität der beiden Teams ist vorbei und es ist Zeit, die Ergebnisse anzusehen. Im portal lesen Share this post Link to post Share on other sites
[LORD] _DemonGuard_ Players 580 posts Report post #2 Posted July 2, 2019 Spreadsheet sagt: Nach dem Lazo-Grind hatten 10% der Spieler ein Burnout und konnte dadurch Kuznetsov nicht mehr erspielen ergrinden. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GWHFL] Arleigh_Burke_ Players 4 posts 8,292 battles Report post #3 Posted July 2, 2019 Wer bekommt nun was ? Share this post Link to post Share on other sites
[GGDR] Unsinkbar_die_2te [GGDR] Players 187 posts 32,979 battles Report post #4 Posted July 2, 2019 Vor 1 Stunde, _DemonGuard_ sagte: Spreadsheet sagt: Nach dem Lazo-Grind hatten 10% der Spieler ein Burnout und konnte dadurch Kuznetsov nicht mehr erspielen ergrinden. Oder Absicht. Da Kuznetsov später für kohle kommen soll, habe ich statt ihm 15 Container genommen. In der Hoffnung auf einen Premiumschiffauftrag. Leider war nix dabei, aber die Russensammlung ist gewachsen. Share this post Link to post Share on other sites
[LORD] _DemonGuard_ Players 580 posts Report post #5 Posted July 2, 2019 2 hours ago, Unsinkbar_die_2te said: Oder Absicht. Da Kuznetsov später für kohle kommen soll, habe ich statt ihm 15 Container genommen. In der Hoffnung auf einen Premiumschiffauftrag. Leider war nix dabei, aber die Russensammlung ist gewachsen. Ich hatte erst überlegt mir die 3k Dublonen über die Murmansk zu holen. Da Dublonen aber mittlerweile ziemlich nutzlos geworden sind und ich nur noch Verwendung für Kohle oder Stahl habe, habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Share this post Link to post Share on other sites
chrischan74 Players 14 posts 12,483 battles Report post #6 Posted July 2, 2019 war wohl der langweiligste und unnötigste Wettbewerb! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[K_A_F] Mysterion2109 Players 494 posts 9,830 battles Report post #7 Posted July 2, 2019 2 hours ago, chrischan74 said: war wohl der langweiligste und unnötigste Wettbewerb! und getreu dem kommunistichen motto: "wenn keiner was hat (in diesem Fall Spass) haben zumindest alle gleich viel!" 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] nX79 Players 400 posts 16,692 battles Report post #8 Posted July 3, 2019 Na gut dass das nur eure Meinung ist. Habe kein Problem damit so ein Angebot zu nutzen oder einfach sein zu lassen wenn ich keine Lust habe. Der RU Kapitän ist übrigens ganz nett. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] nX79 Players 400 posts 16,692 battles Report post #9 Posted July 3, 2019 10 hours ago, Mysterion2109 said: und getreu dem kommunistichen motto: "wenn keiner was hat (in diesem Fall Spass) haben zumindest alle gleich viel!" Keiner hatte Spass? Musste man nicht einfach nur eine Seite wählen und fahren?.... Sprecht doch bitte nur für euch und nicht für die Allgemeinheit. Share this post Link to post Share on other sites