Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Septimus

IJN Kreuzer Maya gefunden

11 comments in this topic

Recommended Posts

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles

Die Gesellschaft die der verstorbene Paul Allen ins Leben gerufen hat um versunkene Schiffe zu finden und zu dokumentieren hat wieder zugeschlagen.

Als letztes Schiff hat die Gesellschaft den gesunkenen Flakkreuzer IJN Maya gefunden.

 

 

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nette Bilder, und Danke für die Info! Gibt es dazu auch was in englisch? Oder kann da wer von unseren japanisch sprechenden die Kerninfos raus übersetzen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,818 posts
9,010 battles
[MGY]
Players
1,388 posts
4,263 battles

Warum die Maya? Ich dachte, die suchen nur nach Amerikansichen Schiffen.  Wenn das Team um Paul Allen jetzt mit japansichen Schiffen weitermacht, hätte ich zuerst die Träger der Schlacht um Midway erwartet.

Ein Zufallsfund?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nein, die suchen "international", das letzte Projekt das ich mitbekommen habe war die Hiei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Beta Tester
313 posts
17,268 battles
42 minutes ago, Meltion said:

Nein, die suchen "international", das letzte Projekt das ich mitbekommen habe war die Hiei...

Erinnert mich daran, dass ich dieses Schiff gerne im Spiel hätte. Einen japanischen T7 CA wäre schonmal schön.

 

PS: wollte dich eigentlich nicht zitieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
84 posts
12,353 battles

wobei die Maya vermutlich eher T8 wird da sie zur Takaoklasse gehört. Wer weiß sie könnte auch Techtree werden wenn WG sich entscheidet auch den Baum in CL und CA zuspliten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,756 posts
14,263 battles
38 minutes ago, Raziel1184 said:

wobei die Maya vermutlich eher T8 wird da sie zur Takaoklasse gehört. Wer weiß sie könnte auch Techtree werden wenn WG sich entscheidet auch den Baum in CL und CA zuspliten.

 

Wobei wurde der Maya nicht ein Turm (Für AA) weggenommen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
84 posts
12,353 battles

ja der dritte Turm am Bug (der der in Richtung Aufbauten zeigt) und drauf gepackt haben sie glaube nur 2 127er Twinmounts. Aber nur einen Turm weniger ist meiner Meinung nach nicht genug um sie auf T7 runter zustufen. zumal ja die Myuoko auch schon die 5x2x 203mm Aufstellung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,253 battles

Unterschiedliche Tierstufen bei gleicher Schiffsklasse sind aber in WoWs keine seltenheit ;)

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Diana/Aurora
Edinburgh/Belfast
Nagato/Mutsu
und ein paar andere gibt es da auch noch
Ich denke sie würde sowohl auf T7 als auch T8 Funktionieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×