Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden: USS Cod – Teil 1

13 comments in this topic

Recommended Posts

[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,747 battles

mmmh, das gibt einen dicken Aufschrei, wenn auf einmal U-Boote dabei sind.

 

Was bei der USN, RN, der Kaiserlichen Marine und der Kriegsmarine, auch den Italienern keinen Mangel an Booten ergibt. Die Rotbannerflotte hatte auch schöne Modelle. Die französische Sorcouf wird ein toller Premium. Und mit der Orzel gäbe es auch einen polnische Premium...

 

... macht sechs, evtl. sieben  Techtrees, plus ein paar Premium.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
142 posts
5,048 battles
23 hours ago, Katysha44 said:

mmmh, das gibt einen dicken Aufschrei, wenn auf einmal U-Boote dabei sind.

Ich glaube eher das es einen dicken Aufschrei gibt, wenn sie länger im spiel sind^^.

 

Subs kommen ins Spiel, die Zerstörer bekommen Wabos und Hedgehog und viele Schiffe werden Sonar bekommen.

Am Anfang wird es eine U-Boot Schwemme geben und später wird es sich verlaufen wie bei den CVs.

 

Ich freue mich schon auf die Threads hier im Forum^^

 

Wabos sind OP ; Hedgehogs sind OP, ; zuviele Sonarschiffe im Spiel ; Macht die Subs schneller, mich überholt sogar eine Texas , Warum kann ich nicht die ganze Zeit getaucht bleiben,das ist soooo unfair usw:cap_haloween:

 

Alles bei Navyfield erlebt.

 

mfg

Schneckchen

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,747 battles

Vor allem wenn sich dann zwei drei Zerstörer zur „Hunter-Killer-Group“ zusammen schließen ...😉

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
142 posts
5,048 battles
Just now, Katysha44 said:

Vor allem wenn sich dann zwei drei Zerstörer zur „Hunter-Killer-Group“ zusammen schließen ...😉

Genau:cap_like:

 

Hach...was waren das damals doch für Gemetzel in den grossen offenen Seeschlachten bei NF:cap_haloween:

 

mfg

Schneckchen

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,637 posts

Hm.... also man kann sagen was man will, aber das Video macht ja schon Lust auf die UBoote.

Ist wahrscheinlich auch kein Zufall.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,302 posts

Welch eine Marine Legende. Die Geschichte beeindruckt schon weniger. Bei der USS Drum hätte man es verstehen können, aber nur die Rettung der O-19 ist da auffällig, die Versenkungen sind da nicht herausragend.

Mal ein Video über das Boot wäre was gewesen, ich erwarte ja nicht über ein dt Boot. Man hätte zum drehen auch nicht weit fahren müssen.

Gab wohl kein RU Uboot aus dem WK Zwo mehr als Museum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×