The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,847 posts Report post #1 Posted July 2, 2019 In der neuen Ausgabe von „Marinelegenden“ berichten wir euch von dem U-Boot USS Cod. Im portal lesen 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
PPlex Players 8 posts 644 battles Report post #2 Posted July 2, 2019 Interessant, aber ab wann kommen die subs??? 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
[SMP] Endorphin187 [SMP] Players 235 posts Report post #3 Posted July 2, 2019 Wenn die CV`s erfolgreich reworked sind . 4 Share this post Link to post Share on other sites
[THBG] Moelders78 Players 24 posts Report post #4 Posted July 3, 2019 Werden sie doch ...aus den CVs werden Subs wenn man diese versenkt hat 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK_] Katysha44 Players 2,417 posts 12,747 battles Report post #5 Posted July 3, 2019 mmmh, das gibt einen dicken Aufschrei, wenn auf einmal U-Boote dabei sind. Was bei der USN, RN, der Kaiserlichen Marine und der Kriegsmarine, auch den Italienern keinen Mangel an Booten ergibt. Die Rotbannerflotte hatte auch schöne Modelle. Die französische Sorcouf wird ein toller Premium. Und mit der Orzel gäbe es auch einen polnische Premium... ... macht sechs, evtl. sieben Techtrees, plus ein paar Premium. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SMP] Endorphin187 [SMP] Players 235 posts Report post #6 Posted July 3, 2019 Sub rework confirmed 1 Share this post Link to post Share on other sites
Schneckchen ∞ Beta Tester 142 posts 5,048 battles Report post #7 Posted July 4, 2019 23 hours ago, Katysha44 said: mmmh, das gibt einen dicken Aufschrei, wenn auf einmal U-Boote dabei sind. Ich glaube eher das es einen dicken Aufschrei gibt, wenn sie länger im spiel sind^^. Subs kommen ins Spiel, die Zerstörer bekommen Wabos und Hedgehog und viele Schiffe werden Sonar bekommen. Am Anfang wird es eine U-Boot Schwemme geben und später wird es sich verlaufen wie bei den CVs. Ich freue mich schon auf die Threads hier im Forum^^ Wabos sind OP ; Hedgehogs sind OP, ; zuviele Sonarschiffe im Spiel ; Macht die Subs schneller, mich überholt sogar eine Texas , Warum kann ich nicht die ganze Zeit getaucht bleiben,das ist soooo unfair usw Alles bei Navyfield erlebt. mfg Schneckchen 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK_] Katysha44 Players 2,417 posts 12,747 battles Report post #8 Posted July 4, 2019 Vor allem wenn sich dann zwei drei Zerstörer zur „Hunter-Killer-Group“ zusammen schließen ...😉 1 Share this post Link to post Share on other sites
Schneckchen ∞ Beta Tester 142 posts 5,048 battles Report post #9 Posted July 4, 2019 Just now, Katysha44 said: Vor allem wenn sich dann zwei drei Zerstörer zur „Hunter-Killer-Group“ zusammen schließen ...😉 Genau Hach...was waren das damals doch für Gemetzel in den grossen offenen Seeschlachten bei NF mfg Schneckchen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[B-F-M] Pyrdacor Weekend Tester 5,637 posts Report post #10 Posted July 17, 2019 Hm.... also man kann sagen was man will, aber das Video macht ja schon Lust auf die UBoote. Ist wahrscheinlich auch kein Zufall. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WORU] 2_Genyosha Players 1,302 posts Report post #11 Posted July 18, 2019 Welch eine Marine Legende. Die Geschichte beeindruckt schon weniger. Bei der USS Drum hätte man es verstehen können, aber nur die Rettung der O-19 ist da auffällig, die Versenkungen sind da nicht herausragend. Mal ein Video über das Boot wäre was gewesen, ich erwarte ja nicht über ein dt Boot. Man hätte zum drehen auch nicht weit fahren müssen. Gab wohl kein RU Uboot aus dem WK Zwo mehr als Museum? Share this post Link to post Share on other sites
[THBG] Moelders78 Players 24 posts Report post #12 Posted August 25, 2019 Ich freu mich schon wie ein Schneekönig! Da darf man also mal Ordentlich gespannt sein, was WG draus macht Share this post Link to post Share on other sites
[SDH] is_mir_schlecht_ Players 83 posts 7,011 battles Report post #13 Posted August 25, 2019 jedes Amischiff ist eine Marinelegende, da sie überall Krieg führen genau wie die Inselaffen gibt es immer wieder legendäre Situationen Share this post Link to post Share on other sites