Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.5.1

124 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,855 posts

Update 0.8.5.1 widmet sich den Problemen des Gewerteten Sprints, passt die Effektivität von Flugzeugträgern im Gefecht an und behebt einige Fehler.

Im portal lesen
  • Funny 1
  • Bad 2

Beta Tester
991 posts
6 minutes ago, The_EURL_Guy said:

Update 0.8.5.1 widmet sich den Problemen des Gewerteten Sprints, passt die Effektivität von Flugzeugträgern im Gefecht an und behebt einige Fehler.

Im portal lesen

Oh wow...da braucht dann eine Minotaur ganze 0,8s pro Flieger oder wie sieht das dann aus? :cap_popcorn::-)

• Cool 6
  • Funny 1

Players
389 posts

Wow, der Buff ist ja mal überwältigend, dann habe ich ja max 1sek länger zum Überleben, nur nicht zuviel :Smile_sceptic: WG, nehmt die CVs raus, ihr bekommt das eh nie hin die zu balancen!  

• Cool 6
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
2,589 posts

ihr macht eine fähigkeit zur pflicht damit der dreck den ihr bei der flak produziert habt auch nur ansatzweise negiert wird? wie wäre es wenn man für die flak auch die fähigkeiten zur pflicht macht damit sie etwas tut?

• Cool 11
  • Funny 1
  • Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

WG, ist das euer Ernst???? Ich versaue die komplette Balance, und als Ausgleich verändere ich einen Skill???? Und wenn ich die 3 Punkte nicht frei oder noch nicht habe, dann Pech??

Es haben nach dem Rework einige Spieler neu mit CV angefangen, die haben nicht x Kapitäns-XP zum umskillen...

• Cool 8
  • Funny 1
  • Boring 1

[_DMP_]
Players
2,137 posts
1,994 battles

Eine Katastrophe!

Gut, dann kann ich ja meine 6 x19ener CV Kapitäne umskillen, Kosten knapp 3000 Dublonen.

Achso OK, 1,5 Millionen Kapitäns EP gingen ja auch.

• Cool 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,819 posts
9,066 battles

Der Bonus auf Trefferpunkte von Flugzeugen pro Stufe beträgt nun +25, statt +15 (+30 statt +20 für einzigartige Kapitäne). Auf Stufe 10 wird die Fertigkeit einen Bonus von 250 Trefferpunkten für Flugzeuge geben, was die Flugzeuge um mehr als 10% verstärkt und ihnen nach den kürzlichen Änderungen mit Update 0.8.5 erlaubt länger unter Flugabwehrbeschuss zu bestehen.

Kann etwas bringen, macht aber diesen Skill zur Pflicht. War wohl der schnellste und einfachste Weg, denn andere Optionen (mehr Flugzeuge an Deck, Verkürzung des Reload) hätten direkt mehr Flugzeuge bedeutet.

Aber es ist trotzdem toll, dass viele Spieler das GEFÜHL haben sollen, dass die AA was macht. 

Das waren noch Zeiten, als man AA noch mit Modulen und Skills aufwerten musste...

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

[_DMP_]
Players
2,137 posts
1,994 battles
6 minutes ago, Fichtenmoped said:

Kann etwas bringen, macht aber diesen Skill zur Pflicht. War wohl der schnellste und einfachste Weg, denn andere Optionen (mehr Flugzeuge an Deck, Verkürzung des Reload) hätten direkt mehr Flugzeuge bedeutet.

Aber es ist trotzdem toll, dass viele Spieler das GEFÜHL haben sollen, dass die AA was macht. 

Das waren noch Zeiten, als man AA noch mit Modulen und Skills aufwerten musste...

Der Ansatz, unabhängig davon, dass das Kosten verursacht für die Spieler, ist tatsächlich nicht verkehrt.

Es bleibt natürlich offen, dass der Skill auf einem T6 nicht soviel bringt.

Ich nehme aber an, dass +25 noch zu wenig ist, den Weg befürworte ich prinzipiell.

Da das nicht getestet ist, wird sich zeigen, ob das reicht, vermutlich nicht.

Die Flieger müssen in der Luft einfach mehr aushalten, damit der Arbeitscharakter der 1000en von Starts aufhört.

Lieber weniger Lufteinsätze, dafür effizienter, und stattdessen weniger Flugzeuge an Deck.

• Funny 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 3 Minuten, _Riko_ sagte:

Die Flieger müssen in der Luft einfach mehr aushalten, damit der Arbeitscharakter der 1000en von Starts aufhört.

Lieber weniger Lufteinsätze, dafür effizienter, und stattdessen weniger Flugzeuge an Deck.

Dann versaust Du aber wieder das "Feeling" der Spieler, die ihrer AA zusehen wollen, wie eine Staffel nach der anderen abschmiert...

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 2

Players
39 posts
14,036 battles

moin moin

Hoffe dann verschwindet auch das seltsame flackern was seid dem Update karm.

(seltsame farben,paar striche im gefecht und bei tab die spieglung der feindlichen truppe der schiffe)

Hab grafik treiber erneuert und sogar das spiel prüfen lassen ob da fehler drin sind .

werde es heute noch mal fahren und wenn da diese fehler noch mal auftauchen es einschicken

Gibt es sonst ne möglochkeit mit einem deutschsprachigen Surporter uws zu reden zb über discord oder ts3 ?

[-WDT-]
Players
139 posts
10,363 battles
1 hour ago, The_EURL_Guy said:

Im portal lesen

maximaler einsatz, mega effektiv, das ist so effetkiv wie mit einem lvl1 Glumanda gegen eine Horde aufgeputschter turtoks zu kämpfen, das ändert NICHTS an der situation.

• Cool 3

Players
389 posts
3 minutes ago, Ups_BlubBlub said:

moin moin

Hoffe dann verschwindet auch das seltsame flackern was seid dem Update karm.

(seltsame farben,paar striche im gefecht und bei tab die spieglung der feindlichen truppe der schiffe)

Hab grafik treiber erneuert und sogar das spiel prüfen lassen ob da fehler drin sind .

werde es heute noch mal fahren und wenn da diese fehler noch mal auftauchen es einschicken

Gibt es sonst ne möglochkeit mit einem deutschsprachigen Surporter uws zu reden zb über discord oder ts3 ?

Morgen kommt erst der Patch :) Ja kann man via TS3 habe nur die Adresse vergessen :(

• Boring 1

[KRIGA]
Players
78 posts
6,865 battles

Also ist man jetzt gezwungen, Überlebensexperte zu nehmen. 

Ist ja kein Problem, da Adrenalinrausch jetzt ja wertlos ist, hat man ja schonmal 2 Punkte über. 

Und dann noch die sagenhafte Erhöhung der HP um 250 HP pro Flugzeug auf Tier 10. Wieviel ist das in Überlebenszeit, eine Sekunde mehr?

h51CED3E8.jpg

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[KRIGA]
Players
78 posts
6,865 battles
7 minutes ago, mariusale said:

maximaler einsatz, mega effektiv, das ist so effetkiv wie mit einem lvl1 Glumanda gegen eine Horde aufgeputschter turtoks zu kämpfen, das ändert NICHTS an der situation.

wat? :cap_hmm:

• Funny 1

Beta Tester
1,247 posts
6,844 battles
36 minutes ago, Fichtenmoped said:

Und auch Damals haben alle CV Fahrer rumgeheult das die Flak OP ist. Hat sich also nicht viel geändert. Ob die zusätzlichen HP reichen werden muss man mal schauen. War aber wohl das was am schnellsten und einfachsten war.

• Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 1 Minute, Staubisauger sagte:

Und auch Damals haben alle CV Fahrer rumgeheult das die Flak OP ist. Hat sich also nicht viel geändert. Ob die zusätzlichen HP reichen werden muss man mal schauen. War aber wohl das was am schnellsten und einfachsten war.

Ähm, nein, am einfachsten und schnellsten wäre eine globale Änderung gewesen. Und wenn sie schon das an einen Skill binden, wäre ein kostenloser Skillreset für alle, die tatsächlich beim nächsten öffentlichen CV-Test auf dem Liveserver mitmachen wollen auch sinnvoll. Ich zumindest werde nicht bei den Trägern, wo ich den Skill nicht eh habe, umskillen, und sie im Moment auch nicht fahren.

Solange da von WG nicht echtes entgegenkommen gezeigt wird, bin ich aus dem Test raus, auch wenn ich bisher alles incl. dem GZ-Debakel und dem TTS mitgemacht habe

• Cool 7
  • Funny 1

Players
6,601 posts
13,193 battles
56 minutes ago, KarmaKater said:

ihr macht eine fähigkeit zur pflicht damit der dreck den ihr bei der flak produziert habt auch nur ansatzweise negiert wird? wie wäre es wenn man für die flak auch die fähigkeiten zur pflicht macht damit sie etwas tut?

Sehr gut, das war auch mein erster Gedanke.

Ich werde genötigt einen Skill zur Pflicht zu nehmen um den Balancemist auszugleichen den WG verzapft hat.

Ganz großes Kino echt....

• Cool 5

[UNCUT]
Players
124 posts
21,531 battles

es gab Zeiten da haben die CVs die ganze staffeln verloren und Ende, und heute können sie Fliegen und Fliegen. :Smile-_tongue:

• Cool 3

Players
6,601 posts
13,193 battles
5 minutes ago, Staubisauger said:

Wenn dir deine Flugzeuge im Sekundentakt runtergeholt werden, muss man wohl nicht lange überlegen was op ist oder nicht.

Die ganze Balancingaktion von WG ist leider nur eine farce.

Ich frage mich, ob sie wirklich nachdenken oder das jetzt nur machen, damit man sieht sie machen was.

Dieser Schnellschuss wird nicht wirklich was verändern.

Spiele ich also auf T10 haben meine Flieger 100 Leben mehr im Vergleich zur vorherigen Skillung(sofern man den Skill drin hat).

100 Leben, das ist wie ein Pups im Wind.

• Cool 3
  • Boring 2

Players
6,601 posts
13,193 battles
Just now, DerEchteFeldi said:

es gab Zeiten da haben die CVs die ganze staffeln verloren und Ende, und heute können sie Fliegen und Fliegen. :Smile-_tongue:

Jo, wenn sie nicht angreifen ist das war.

Früher hatten sie auch einen anderen Schaden.

Denke da an die Torps, 6 Torps von jeweils 1 Staffel und 2 haben dich angegriffen.

1 Torp hat soviel Schaden gemacht wie nen Japsentorp.

Da warst du mit einem Schlag weg.

Jetzt ist das bei weitem nicht so.

Da die Kapitäne also nicht über Wasser laufen können mit ihren Torps müssen sie wohl fliegen :P

• Cool 1
  • Boring 2

Beta Tester
1,247 posts
6,844 battles
2 minutes ago, FrontenStuermer said:

Wenn dir deine Flugzeuge im Sekundentakt runtergeholt werden, muss man wohl nicht lange überlegen was op ist oder nicht.

Die ganze Balancingaktion von WG ist leider nur eine farce.

Ich frage mich, ob sie wirklich nachdenken oder das jetzt nur machen, damit man sieht sie machen was.

Dieser Schnellschuss wird nicht wirklich was verändern.

Spiele ich also auf T10 haben meine Flieger 100 Leben mehr im Vergleich zur vorherigen Skillung(sofern man den Skill drin hat).

100 Leben, das ist wie ein Pups im Wind.

Wer lesen kann ist klar im voreilt.

• Cool 1
  • Boring 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 6 Minuten, Staubisauger sagte:

Wer lesen kann ist klar im voreilt.

Öhm, ja? Was haben wir in der Bekanntmachung überlesen?

Edit: Oder meinst Du das Mimimi? Das gab es schon immer, von allen Seiten, da waren CVs noch nie die lautesten. Wobei ich damals den ersten Flakbuff mistig fand, und zu der Zeit habe ich noch gar keine CV gespielt, einfach weil der den Teambuilding- und Movementzwang rausgenommen hatte

• Funny 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,082 posts
13,754 battles

Das der Sprint jetzt nur ne Woche geht ist ja auch ganz toll.

[FSK]
Players
47 posts
8,518 battles

Mein Gott, und ich dachte, Wargaming kann es nicht noch mehr versauen... Sagt mal, SPIELT IHR EUER SPIEL EIGENTLICH AUCH MAL? Ihr habt auch schon bedacht, dass es als 8er CV unmöglich ist gegen die 10er Flak anzugehen? Das eine Minotaur einem schon vor dem Flak-Update alle Flugzeuge weggeschossen hat, wenn man nur in den Nähe war...

Ich war ein Befürworter des CV-Reworks, aber nach dem Desater mit der Graf Zeppelin und seinen "Buffs" und jetzt die allgemeine Flakänderung... Ne danke.

Wargaming, schafft die CV ab und lasst es bleiben. Ihr bekommt es nicht mehr auf die Reihe. Habe ich halt mit dem Kauf damals teures Lehrgeld bezahlt, aber was ihr hier abzieht, ist eine Frechheit. Aber wir Kunden sind euch doch sowieso alle egal.

Ich hake das Thema ab Flugzeugträger ab. Die Unikums haben (vielleicht) weiterhin Ihren CV-Spass, alle anderen schauen in die Röhre...genau wie vor dem Rework. Gute Arbeit!

Na gut, trimme ich meine Schiffe wieder alle auf AA, und freue mich darüber, dass die CVs bald wieder Geschichte sind, so wie vor dem Rework.

Gratulation Wargaming, da war das GZ-Desaster der Gamescom damals ein Witz dagegen...:Smile_sceptic:

@SehalesEs wäre toll, wenn du das mal weitergeben würdest an Wargaming, WAS die Community von diesen Änderungen hält. Danke dafür.

Aber es wird wahrscheinlich sowieso alles schöngeredet

• Cool 7
  • Funny 1