Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Clankeilerei

23 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
143 posts
5,780 battles

Hört sich im Prinzip ganz interessant an. Allerdings würde ich mir auf lange Sicht eher einen Modus wünschen, der dem Teamgefecht in WoT ähnelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW]
Players
273 posts
10,869 battles

Was ich schade finde das es nur 2 Termine für die Keilerei gibt. 

Währe Cool wenn es an etwas mehr tagen statt findet muss ja nicht gleich so wie in einer Vollwertigen Season sein aber vlt über an einem Samstag & Sonntag.

Aber sonst freu ich mich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
185 posts
18,081 battles
Vor 36 Minuten, Sky4K sagte:

Was ich schade finde das es nur 2 Termine für die Keilerei gibt. 

Währe Cool wenn es an etwas mehr tagen statt findet muss ja nicht gleich so wie in einer Vollwertigen Season sein aber vlt über an einem Samstag & Sonntag.

Aber sonst freu ich mich drauf.

Ich stimme zu, dass es schade ist, dass es nur 2 Termine sind. Allerdings würde unser Clan es begrüßen wenn die Termine nicht freitags oder samstags wären.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,331 posts
18,499 battles

Wieso ist da jetzt wieder ein Träger dabei?

Bei 7 Schiffen je Seite hat der m.E. viel zuviel Einfluss.

Nein danke, das war's für mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
185 posts
18,081 battles

Vertue ich mich da gerade oder war das in der Vorabankündigung nicht als 6 gegen 6 angegeben?

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,668 posts
4 minutes ago, Killefit said:

Vertue ich mich da gerade oder war das in der Vorabankündigung nicht als 6 gegen 6 angegeben?

afaik gab es doch gar keine Vorankündigung, abgesehen vom kurzen Abschnitt in den Patchnotes?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
116 posts
19,777 battles

6 gegen 6 war die Ankündigung für die CB Season ab Update 8.6. T8 ohne CV, wenn ich mich recht entsinne 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
547 posts
17,342 battles

Wird der CV immer gespiegelt oder kann es auch sein das nur eine Seite einen CV hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
116 posts
19,777 battles

Die Aufstellung wird nicht gespiegelt, genauso wie bei den normalen CB, da konnten auch 7 dd gegen BB und Kreuzer gematched werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
375 posts
11,985 battles

Wenn kurz nach der offiziellen Ankündigung einfach eine Klasse entfernt von einem Event. Just WG Things.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,331 posts
34,653 battles

Toll ist natürlich, dass das jetzt am einzigen Wochenende ist, an dem auch Sprint 5 läuft. Also entweder am einzigen gemeinsamen freien Tag ranked Divi fahren. Oder CB.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,331 posts
34,653 battles

Das ist eine ganz dumme Idee. Ihr ruft "springt". Und wir sollen springen ? Uns den Abend frei nehmen, weil es eben nur an diesen paar Stunden geht ? Nein. Ich hasse es schon, wie normale clan battles den Tagesablauf diktieren dank ausgewählter Spieltage und -zeiten. A propos Zeiten: gaaaanz schlecht. An normalen CB Tagen haben wir schon gegen 21 Uhr Auflösungserscheinungen, macht also 3 Stunden Spielzeit. Gerade mal die Hälfte. Die, die gespielt haben, haben 9 Siege geschafft. Nicht alle Eure Spieler sind Studenten. Früher habt ihr uns am Wochenende immer frei gegeben für die Familie. Uns jetzt klatscht ihr das rein ?

 

Hinzu kommt noch, ihr habt ranked sprint verkackt. Und das ist das einzige sprint 5 Wochenende, an dem der Divi Partner auch kann. Dann kommt noch Testserver dazu. Und Grind. Und Postapokalypse grinden. Und Geplänkel. Eure Antwort auf burn out ist einfach noch mehr Arbeit. Ihr schmeißt einfach alles aufs Wochenende. ES IST ZU VIEL. Mit der Einstellung vergrault ihr Spieler statt sie zu binden. Das sieht man ja schon an der Benham. Ok, ihr könnt keinen 9er Zerstörer an alle verschenken. Und vielleicht seid ihr mit einem erspielten pro tausend Spieler zufrieden. Aber Fakt ist, viele schauen sich ihre Chancen an und sagen einfach "Njet, ihr könnt mich mal." Ist Frust Euer Ziel ?

Ich weiß nichts über das Wetter in Russland. Aber hier kann man durchaus mal raus gehen in dieser Jahreszeit.

 

 

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVW]
Players
30 posts
4,177 battles

Bin ich der gleichen Meinung, ist echt bescheiden alles auf's gleiche Weekend zu schmeissen! Was ich ebenfalls schade finde ist das wieder Tier 10 gespielt werden muss, für was hat man Tier 1 - 10, Ihr könnt es ja den Clan Neulingen versauen was zu lernen.....

 

Natürlich könnte man ja wieder Mietkutter zu Verfügung stellen a la gewertete Gefechte, damit macht Ihr euch ebenfalls keine Freunde bei allen die sich den "Ars..." aufgerissen haben um diese zu erspielen. So oder so, es muss was geändert werden um zu verhindern das uns reihenweise Clanmitglieder davonlaufen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VBG]
[VBG]
Players
6 posts
15,700 battles

Also es hat immer mehr den Anschein das die anfänglichen Clanspiele absolut keinen Wert mehr haben , ebenfalls durch die kleinen Gruppenspiele die Clane zerschlagen werden.

Wenn ich nur zu sechs spielen kann werden die restlichen sauer , weil nur die besten einer Gruppe spielen "dürfen"! Na denn !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ANIME]
[ANIME]
Players
71 posts
17,740 battles

Hinzu kommt das der MM auch seinen Senf zum Frust beiträgt. Wir sind zur Zeit in der Brise Stufe 2 und durften alle Gefechte ( 11) gegen Teams aus der Taifun Liga "spielen". Auf dauer macht das abgeschlachtet werden wirklich keinen spaß.

Daher werden wir am 20.07. ( 2.Tag ) wahrscheinlich nicht mehr antreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,180 posts
19,443 battles

Kann da zwar nicht mitspielen aber(da die letzten tollen Ideen von WG, so etwa ab CV-Rework, unseren Clan massig aktive Spieler gekostete haben.. Danke übrigens an dieser Stelle an WG)

 

wäre es nicht sinniger, diese Events, einfach zu lassen und einen Modus, wie die alten Kompaniegefechte, einzuführen? Die warne an jedem tag möglich.... zwar ohne Belohnung aber dafür ziemlich unverkrampft und eher auf Spass ausgelegt

Der permanente "Wettkampfgedanke", den jedes eurer Clan-Events enthält, ist mehrt als nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
561 posts
12,396 battles
Vor 3 Stunden, GuydeLusignan sagte:

Der permanente "Wettkampfgedanke", den jedes eurer Clan-Events enthält, ist mehrt als nervig.

 

Dem stimme ich soweit mal zu. Der ständige Wettkampfgedanke ist leider den Unicumclans geschuldet und ohne Belohnung machen die eh nix. Sind aber dumm genug sich öffentlich für nen Appel und ein Ei für ihre mediale Beweihräucherung vorführen zu lassen. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
420 posts
18,162 battles

Wir haben jetzt das erste mal mitgespielt und ordentlich einstecken müssen, Gefechte mit Stalingrad im Gegner Team gingen alle verloren, muß man sich nich antun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×