Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
26knotter

Tarnung, Signale und BOT`s ... wie, wann, wo?

7 comments in this topic

Question

Players
4 posts
170 battles

Hallo guten Tag,

ich habe mal mit SUFU versucht, aber das hat mich noch mehr verwirrt... deshalb erlaube ich mir hier nachzufragen. Wenn das dumm ist bitte vielleicht den Link zu einer Antwort …. besten Dank.

Mein 1. Problem ist der Tarnwert meines DD... ich habe eine Kommandanten bekommen und  kann ja auf der 4. Stufe was dafür machen, aber das dauert ja ewig. In den Videos, die ich mir angesehen habe, gab es auch immer Tarnanstriche... ich habe jetzt auch welche in einem Container gehabt und beim Einloggen auch welche geschenkt bekommen... nur ich finde die nicht... genauso wenig wie Signale... in den Videos steht bei den Streamern auch oben am Rand einfach mehr als bei mir … Äußeres oder s.ä. bei mir fehlt das

image.png.c5638a6b9193e5ec14f95791ead87a01.png

Liegt es daran, dass ich nur Stufe 2 und 3 Schiffe fahre?

Dann noch bitte eine Frage wegen den BOT`s … also ich finde die ja ganz toll, aber die werden jetzt immer weniger. Hatte ich anfänglich i. d. R. einen Spieler als Gegner und der Rest waren BOTs, werden es jetzt immer weniger BOTs... aber das variiert trotzdem. Das ist keine kontinuierliche Steigerung. Mal 7 human Player dann wieder nur 5 oder 6... Ich dachte, das würde sich langsam steigern? Gibt es dann einen Moment, an dem es schlagartig keine BOTs mehr gibt, oder geht das ab einem bestimmten Schiffslevel weg? Weil in den Streams sind ja keine BOTs mehr.

Wie oft sollte man ein Schiff spielen, bevor man eine Stufe aufsteigt? Also es läuft wegen der BOT Spielerei ganz gut ich bin sicher ich gewinne deutlich öfter, als ich verliere, aber ich trau mich irgendwie nicht auf T3, weil die Valkyrie ja noch schlechtere Sichtbarkeitswerte hat... gibt's da eine Faustregel? Sowas wie spiel mindesten 100 Mal?

Und bitte noch eine letzte Frage, wie macht Ihr das mit den Kommandanten?Wenn ich das Schiff wechsle, dann bekomme ich einen neuen mit dem Schiff oder kann einen rekrutieren... Aber wenn ich meinen alten mitnehmen will und ihm das neue Kommando geben will, dann ist er entweder gehandicapt oder es ist teuer ihn anzulernen. Und zurück auf alte Schiff geht ja dann auch nicht, weil er es anscheinen verlernt hat... (Idiot)

Gibt es da einen Trick oder spielt man für jedes Schiff seinen eigenen Kommandanten? OMG jedes Mal auf 10 um Tarnung zu bekommen?????

Nochmals sorry für die blöden Fragen und Dank für ein paar helfende Zeilen.

Ahoi 

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
9 minutes ago, 26knotter said:

Äußeres oder s.ä. bei mir fehlt das

https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Account_Level

10 minutes ago, 26knotter said:

Dann noch bitte eine Frage wegen den BOT`s … also ich finde die ja ganz toll, aber die werden jetzt immer weniger. Hatte ich anfänglich i. d. R. einen Spieler als Gegner und der Rest waren BOTs, werden es jetzt immer weniger BOTs... aber das variiert trotzdem. Das ist keine kontinuierliche Steigerung. Mal 7 human Player dann wieder nur 5 oder 6... Ich dachte, das würde sich langsam steigern?

nein, das hängt nur davon ab, wieviele Spieler mit dem Anfänger-MM gerade in der Warteschlange sind

• Cool 1

• 0
Players
389 posts
2 hours ago, 26knotter said:

Dann noch bitte eine Frage wegen den BOT`s … also ich finde die ja ganz toll, aber die werden jetzt immer weniger. Hatte ich anfänglich i. d. R. einen Spieler als Gegner und der Rest waren BOTs, werden es jetzt immer weniger BOTs... aber das variiert trotzdem. Das ist keine kontinuierliche Steigerung. Mal 7 human Player dann wieder nur 5 oder 6... Ich dachte, das würde sich langsam steigern? Gibt es dann einen Moment, an dem es schlagartig keine BOTs mehr gibt, oder geht das ab einem bestimmten Schiffslevel weg? Weil in den Streams sind ja keine BOTs mehr.

Sobald du Wehrpass 15 hast hast du keine Bots mehr als Gegner im Zufallsgefecht

• Cool 1
  • Boring 1

• 0
Players
389 posts
22 minutes ago, 26knotter said:

Vielen Herzlichen Dank Euch! Für die schnellen Antworten!

Wie oft du ein Schiff spielen solltest, naja bis es freigeschaltet ist für ein neues und man auch die Kedits dann hat, man kann aber auch 1k Gefechte damit fahren ist aber Supoptimal, da jede höhere Tier Klasse auch mehr Kredits/EP/Free EP gibt.

Zum Kapitän, ab Schiffstufe T3 sollte man seinen Kapitän mitnehmen, und wenn du 70 Gefechte hast, dann spiele das jetzige Event was gerade da ist, da hast du als Anfänger nur Vorteile, du bekommst Kapitäns Elite EP die du später auch brauchst um den Malus von deinem Kapitän freizuschalten wenn du den Kapitän immer mit zum neuen Schiff bringst und du bekommst deutlich mehr Kredits als jetzt, da es Kaptäne mit 10 Fähigkeitspunkten für 4 Mio Kredits gibt in der Waffenkammer, wenn du wissen willst wie man den Kapitän skill, dann installiere die Modstation, einfach mal suchen unter "Modstation wows" installieren, dann gehst auf dem Reiter mit dem Anker Symbol und schaust nach dem Button "Help me" den installieren und wenn du dann wieder das Spiel startest, im Hafen dann die Taste "H" klicken

Achso wegen den Malus vom Kapitän, wenn Kredits da sind gerade bei 10er Kapitäne immer vorher die 200k Kredits bezahlen das man nur noch einen 50%igen Malus hat den Rest dann mit Kapitäns Elite EP aufstocken

Achso das Event ist dann auch zu sehen wenn man min 70 Gefecht gespielt hat, da wo auch die Zufallsgefechte sind, Coop etc.

Aber wenn du es langsam angehen willst dann mach so weiter, wie jetzt und verzichte auf das Event aber die T10 Kapitäne sind für Anfänger schon sehr viel wert.

Achso, noch eine Frage, hattest du ein Einladecode als zu anfingst? 

• Cool 3
  • Boring 1

• 0
Players
4 posts
170 battles
Vor 21 Stunden, Stahlgeruest sagte:

Wie oft du ein Schiff spielen solltest, naja bis es freigeschaltet ist für ein neues und man auch die Kedits dann hat, man kann aber auch 1k Gefechte damit fahren ist aber Supoptimal, da jede höhere Tier Klasse auch mehr Kredits/EP/Free EP gibt.

Zum Kapitän, ab Schiffstufe T3 sollte man seinen Kapitän mitnehmen, und wenn du 70 Gefechte hast, dann spiele das jetzige Event was gerade da ist, da hast du als Anfänger nur Vorteile, du bekommst Kapitäns Elite EP die du später auch brauchst um den Malus von deinem Kapitän freizuschalten wenn du den Kapitän immer mit zum neuen Schiff bringst und du bekommst deutlich mehr Kredits als jetzt, da es Kaptäne mit 10 Fähigkeitspunkten für 4 Mio Kredits gibt in der Waffenkammer, wenn du wissen willst wie man den Kapitän skill, dann installiere die Modstation, einfach mal suchen unter "Modstation wows" installieren, dann gehst auf dem Reiter mit dem Anker Symbol und schaust nach dem Button "Help me" den installieren und wenn du dann wieder das Spiel startest, im Hafen dann die Taste "H" klicken

Achso wegen den Malus vom Kapitän, wenn Kredits da sind gerade bei 10er Kapitäne immer vorher die 200k Kredits bezahlen das man nur noch einen 50%igen Malus hat den Rest dann mit Kapitäns Elite EP aufstocken

Achso das Event ist dann auch zu sehen wenn man min 70 Gefecht gespielt hat, da wo auch die Zufallsgefechte sind, Coop etc.

Aber wenn du es langsam angehen willst dann mach so weiter, wie jetzt und verzichte auf das Event aber die T10 Kapitäne sind für Anfänger schon sehr viel wert.

Achso, noch eine Frage, hattest du ein Einladecode als zu anfingst? 

Danke Top! Ich glaube ich werde erstmal nicht höher als T4 gehen. Wenn die BOTs wegfallen, will ich nicht mit nem Hemd rumlaufen, das mir 3 Nummern zu groß ist :cap_wander_2: Ich hatte gestern ein Gefecht ganz ohne, mit insgesamt 4CV... das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Wobei ich sagen muss, dass das mit den CV nicht gut umgesetzt ist. Die karten sind viiiiiiiel zu klein für den Trägereinsatz... aber keine Angst ich habs verstanden, das Spiel ist keine Simulation, deswegen halte ich auch sofort die Klappe.

Nein ich hatte keinen Code... ich habe das Spiel schon vor einigen Monaten mal im Internet als Werbebanner gesehen und mich sofort (berufstechnisch) dafür begeistert. Hatte nur bisher keine Zeit. Jetzt ist gerade ruhiger bei mir, also hab ich es mir gedownloadet ohne Code. Aber es war ja eh gratis... (ok den Premium hab ich nach nem guten Dutzend Spielen aber geholt... weil es mir ziemlich Spaß bringt).

Noch eine Frage nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe... für später.... Stimmt es dass Radarwellen hier durch Hindernisse (größere Schiffe, Berge...) durchgeht? Und das Hydroakustische Suche ebenfalls "um die Ecke" funktioniert? Das sah im Stream schon öfter so aus... und wenn ja, gibt's dafür einen vernünftigen Grund, oder ist das einfach "Deus vult"? :Smile_amazed:

Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe 

• 0
Players
389 posts
42 minutes ago, 26knotter said:

Danke Top! Ich glaube ich werde erstmal nicht höher als T4 gehen. Wenn die BOTs wegfallen, will ich nicht mit nem Hemd rumlaufen, das mir 3 Nummern zu groß ist :cap_wander_2: Ich hatte gestern ein Gefecht ganz ohne, mit insgesamt 4CV... das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Wobei ich sagen muss, dass das mit den CV nicht gut umgesetzt ist. Die karten sind viiiiiiiel zu klein für den Trägereinsatz... aber keine Angst ich habs verstanden, das Spiel ist keine Simulation, deswegen halte ich auch sofort die Klappe.

Nein ich hatte keinen Code... ich habe das Spiel schon vor einigen Monaten mal im Internet als Werbebanner gesehen und mich sofort (berufstechnisch) dafür begeistert. Hatte nur bisher keine Zeit. Jetzt ist gerade ruhiger bei mir, also hab ich es mir gedownloadet ohne Code. Aber es war ja eh gratis... (ok den Premium hab ich nach nem guten Dutzend Spielen aber geholt... weil es mir ziemlich Spaß bringt).

Noch eine Frage nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe... für später.... Stimmt es dass Radarwellen hier durch Hindernisse (größere Schiffe, Berge...) durchgeht? Und das Hydroakustische Suche ebenfalls "um die Ecke" funktioniert? Das sah im Stream schon öfter so aus... und wenn ja, gibt's dafür einen vernünftigen Grund, oder ist das einfach "Deus vult"? :Smile_amazed:

Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe 

Ok, erster großer Fehler jetzt schon Premium ausgegeben zu haben, du hättest einen Coupon bekommen mit 200%, wenn es den noch gab wenn man Level 14 ist 

Mit einem Einladungscode hättest du 2 Premium Schife bekommen, eins ist davon richtig gut, auch über 20 Euro wert, 14 Tage Premium Spielzeit und mehr, so hätte ich gesagt, lass dich von einem Freund/Freundin oder irgendwem des Vertrauens einladen und fang neu an, da hast du dann mehr da Stufe 9 noch nicht so viel weiter ist.

Das mit dem CV ist ja auf den kleinen Stufen sind die Karten nicht sehr groß und 2 CVs  pro Seite ist jetzt auch noch nicht so tragisch.

Mit Radar wirst du in den unteren Stufen keine Berührung bekommen, erst ab Tier Stufe 6 wenn 8er im Match sind, kann aber im ungünstiges Fall auch wenn du mit einem T5 Schiff fährst da einige wenige Premium Schiffe der Stufe T7 Radar haben und zu deiner Frage, ja die gehen durch aber ist nicht tragisch der Feind wenn die alle vor dem Berg sind, können eh nicht duirch Berge schießen, achso und behalte immer die Minimap im Auge, das ist Grundlegend

• Bad 1

Sign in to follow this