Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BiBaBorsti

Zipangu... ewiger Winter statt Blüten ? Oo

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
16 posts
12,147 battles

Ich weiß viele interessiert es nicht aber jeder hat so seinen Lieblingshafen und in meinem ist ewiger Winter.... WG... können wir aus Schnee wieder Blütenblätter machen in Zipangu ?  (-:

 

PS: Ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte... vllt findet mein Anliegen ja Gehör....

  • Cool 17

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,107 posts
11,713 battles

Ich währe dafür wenn man den Häfen mehrere Ansichten  geben würde.

 

Genauso wie ein WOWS Music player wo man Hafenmusik etc einfach einstellen kann.

 

Oder Eben jeden Hafen in 4 Jahreszeiten ...

 

Mfg Pony

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVK]
Players
488 posts
15,547 battles

Ich bin 100%ig dafür, nur sehe ich da leider zappenduster (schwarz) da der Zipangu nun das Feature hat, dass er nach einer Weile von Nacht auf Tag wechselt...

Das Feature fällt zwar keinem auf, ohne mit der Nase darauf gestoßen zu werden, (oder habt ihr das Feature für euch alleine entdeckt?), aber es wurden Zeit und Resourcen in die Umsetzung investiert, dann kann nicht plötzlich dem Wunsch der Community entsprochen werden und der alte Hafen wieder integriert werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,037 posts
18,174 battles

Ja da gebe Ich dir völlig recht Ich möchte "meinen" Lieblingshafen auch wieder MIT Kirschblüten haben.

Und da dieser ja als "fertige" Datei Existiert ist das ein kleiner Patch von wenigen MB...……………..wenn man den will (WG)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
16 posts
12,147 battles

Ich weiß nicht warum der Wechsel von Tag und Nacht bedeutet, dass der Hafen das ganze Jahr über winterlich sein muss... wäre sehr schade... mit Kirschblüten war er echt toll.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
381 posts
19,565 battles

Und wenn wir schon dabei sind, das Containerschiff könnte auch wieder an seine alte Position versetzt werden, so dass die Hermes im Hintergrund vorbeifahren kann. Beim SC öffnen konnte man sich immer einreden, dass dann was Besseres bei rauskommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,697 posts
7,352 battles

Hamburg oder London ohne Schnee. 

Man kann ruhig die Häfen nach Jahreszeit anpassen, das nimmt nun keine große Ressourcen in Anspruch 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CAG]
Players
44 posts
12,412 battles

Ich muss gestehen das mir zipangu in der winterversion sehr gut gefällt! Es müssen doch nicht alle häfen gleich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,027 posts
18,593 battles
Vor 8 Stunden, BiBaBorsti sagte:

Ich weiß viele interessiert es nicht aber jeder hat so seinen Lieblingshafen und in meinem ist ewiger Winter.... WG... können wir aus Schnee wieder Blütenblätter machen in Zipangu ?  (-:

 

PS: Ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte... vllt findet mein Anliegen ja Gehör....

In Hamburg liegt auch noch Schnee ^^ Warte noch ein paar Monate, dann ist er wieder aktuell.

Aber vielleicht haben wir ja irgendwann neben dem wechselnden Wetter auch noch wechselnde Jahreszeiten. Die Hafen ist noch viel zu performant.

 

Ansonsten denke ich, das der Winter derzeit das geringste Problem ist. WG sollte sich lieber mehr auf seine Hausaufgaben konzentrieren, als immer nur Schönschrift zu üben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,389 posts
14,145 battles

... und da reden alle von der globalen Erwärmung ^_^

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, Players
1,735 posts
7,891 battles

Ich fordere trotzdem einen Abgasfilter für alle Schiffe über 10.000 Tonnen :etc_red_button:

 

 

 

 

Würde mir auch das alte Zipangu wieder zurück wünschen.. :Smile_hiding:

Die Rosa Blüten der Bäume und der Schneebedeckte Gipfel des Fuji.. Jetzt ist überall nur Schnee.. genau wie in London oder Hamburg:Smile_sad:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,408 posts
8,788 battles

Fand es bereits enttäuschend, dass ich im Park unter den blühenden Kirschbäumen durchlief, aber Zipangu zeitgleich noch Weihnachtsbäume geflaggt hatte...

@Chrysanthos Vielleicht könnte man wenigstens in den Häfen, die verschiedene Jahreszeitaussehen haben, diese zur passenden Saison auch umstellen?

Zipangu war seit Erscheinen mit absoluter Lieblingshafen, aber wenn ich Schnee schon im Frühjahr zur Kirschblüte nicht besonders passend fand, so ist er doch bei bald 40°C Außentemperatur reichlich absurd.:Smile-_tongue:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,044 battles

Ich habe es beim letzten Update Thread schon geschrieben und anscheinend hat sich meine These bestätigt:

 

Der Sommer in Zipangu kommt dieses Jahr mit der deutschen Bahn.

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Mit dem ewigen Winter in Zipangu will WG nur der Klimaerwährmung entgegenwirken.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Problem ist, WG sucht sich jedes Jahr einen neuen Hafen, um es dort schneien zu lassen, und wechselt den nicht zurück. Irgendwann haben alle Häfen Winter.

Wo ist denn das Problem, bei der Vielzahl von Häfen, da bestimmte Wetterlagen die man allgemein mit dem Hafen verbindet einzubinden und zu lassen? Ich brauche nicht jedes Jahr einen

Winterhafen zusätzlich. Aber London im Nebel (oder auch gerne Regen), Zipangu in der Kirschblüte, Petersburg im Winter, das sind doch so klassische Ort/Wetter-Verbindungen. Dann hat man ja noch die "Szenario-Häfen" wie Dünkirchen oder die Werft, und es sollte für jeden was dabei sein...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×