Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Geplänkel: Neue Aufträge

12 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,868 posts

In den ersten Juliwochen erhaltet ihr neue Aufträge für die Phasen Vorbereitung und Waffengang sowie eine neue Funktion für das Statistikfenster.


Im portal lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
304 posts
23,826 battles

....und beim nächsten mal?! Drücken sie 25, 50, 75..... mal die W, S, A, oder D Taste.  Für viele wäre das bestimmt eine Herausforderung :Smile_trollface:

 

  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
561 posts
12,396 battles

Hallo Kapitäne, wir haben diesmal beim manipulieren einiges weggelassen, es wird ab sofort alles korrekt angezeigt

 

Euer WG Team

 

 

So sollte es jetzt stimmen:Smile_veryhappy:

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts

Mann leute ,bevor ihr was ändert bringt die Server in Ordnung es nervt eigentlich nur noch WOW zu spielen.Jedesmal  muss  man damit rechnen das er überlastet ist.Also will ich das mehr User Spielen -brauche Ich mehr Server Kapazität .Ihr müsstet es besser wissen wie Ich.  MACHT WAS!!!!

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
561 posts
12,396 battles
Vor 2 Minuten, MASTERGRORR sagte:

Jedesmal  muss  man damit rechnen das er überlastet ist.

 

Ich dachte schon das nur mir das passieren würde. Hab da schon an meinem Rechner gezweifelt...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
188 posts
33,176 battles

Auf einen Filterklick im Hafen 15 sec zu warten ist inakzeptabel, selbst wenn mann 200 Schiffe hat.

Ebenso wenn man "mal schnell" zu den Aufträgen will.

Fängt die Rumeshalle erst mit Abschluss der 4. Direktive an?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,230 posts
7,863 battles
Quote

ACHTUNG! Aufgrund bestimmter technischer Einschränkungen können für Gefechte, die vor dem 10. Juli gespielt wurden, keine Daten für „Beste Vorgabe“ und „Datum des Gefechts“ angezeigt werden. Für nach dem 10. Juli gespielte Gefechte werden die Daten korrekt angezeigt.

Zurück in die Zukunft?  :Smile_amazed:

 

1 hour ago, RedBlueberry said:

Mit Bänder spielen, das könnt ihr dann allein machen, kein Interesse.

Okay, ist Dir zu einfach. Mir auch, deshalb macht es sich ja so schön nebenbei...

 

2 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

Auf einen Filterklick im Hafen 15 sec zu warten ist inakzeptabel, selbst wenn mann 200 Schiffe hat.

Hat NICHTS in diesem Thread zu suchen...

 

2 hours ago, MASTERGRORR said:

bevor ihr was ändert bringt die Server in Ordnung

2 hours ago, Seahouse said:

Ich dachte schon das nur mir das passieren würde.

Ihr dürft gerne ein Ticket eröffnen und den Fehler und die Uhrzeit an WG melden. Oder geht in Frusttherapie oder macht einfach einen entsprechenden aussagekräftigen Thread auf in dem Ihr das ganze nachvollziehbar thematisiert und taggt einfach das WG-Personal...

 

4 hours ago, Barbarossa232 said:

....und beim nächsten mal?! Drücken sie 25, 50, 75..... mal die W, S, A, oder D Taste.  Für viele wäre das bestimmt eine Herausforderung :Smile_trollface:

Ihr sollt nicht immer so böse zu den armen Yamato- und JB-Spieler sein... :Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K_O_S]
Players
74 posts
7,141 battles

Nö, ist zu langweilig, aber soll wahrscheinlich herhalten wegen der fehlenden Balance im Spiel. Reicht ja schon, wenn man als 6er im 8er, als 7er im 9er, als 8er im 10er landet und fast keine Chance hat, anderes Kaliber, andere Panzerung, nichts mehr zu ende gedacht, zumal Grillen ständig angesagt ist, neue Schiffe haben ein Killer-Bonus, russische Schiffe jetzt sowieso. Macht derzeit keinen Spaß mehr. Die Liste bei Frusttherapie  wird jeden Tag länger, schaue mir das regelmäßig an, da ich das abonniert habe, doch es interessiert keinen von WG, was dort geschrieben wird. Geändert wird nichts. Es zählt zunehmend die Kohle und nicht der Spielspaß. Hier läuft etwas falsch. Jetzt warte ich mal wieder auf das Gelaber, nach dem Motto, stimmt ja nicht, oder falsche Rubrik usw.. Schickt eure Kommentare  daher an den eigenen Briefkasten. Vor einem Jahr etwa, war es noch ein geiles Spiel. Vorher wo ich angefangen hatte, war ich begeistert und hätte das Spiel und Wargaming gegen jeden verteidigt. So können sich die Zeiten und das Spiel ändern. jetzt denke ich darüber nach, einfach auf zu hören.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,230 posts
7,863 battles
19 minutes ago, RedBlueberry said:

Reicht ja schon, wenn man als 6er im 8er, als 7er im 9er, als 8er im 10er landet und fast keine Chance hat

Ja, ist nämlich immer voll Kacke...

shot-19_06.28_21_59.29-0944.thumb.jpg.8f3d287251c7f198ebecb436be28ff1d.jpg

 

Und sag jetzt nicht "ja, aber Dein Kollege mit der Tirpitz....". :Smile_sceptic:  Der ist kacke gefahren, dann ist man eben auch mal schnell weg...:Smile_child: Und ja, ich mag es auch nicht wenn 1 oder 3 Tier VIII´er in ein reines Tier X´er kommen, aber da muss man eben mit leben. :cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K_O_S]
Players
74 posts
7,141 battles
15 hours ago, new_BumbleBee said:

Ja, ist nämlich immer voll Kacke...

shot-19_06.28_21_59.29-0944.thumb.jpg.8f3d287251c7f198ebecb436be28ff1d.jpg

 

Und sag jetzt nicht "ja, aber Dein Kollege mit der Tirpitz....". :Smile_sceptic:  Der ist kacke gefahren, dann ist man eben auch mal schnell weg...:Smile_child: Und ja, ich mag es auch nicht wenn 1 oder 3 Tier VIII´er in ein reines Tier X´er kommen, aber da muss man eben mit leben. :cap_like:

Ja, gelegentlich schafft man das, 3-4 mal im Jahr (BB). Wenn man aber andauernd 2 Stufen höher landet, macht das keinen Spaß, prinzipiell lande ich mit 6 Kanonen BB (Gneisenau) im 9er, also chancenlos, da kotzt man schon ab und ist noch nicht mal in der Schlacht. Treffen mit Wirkung nahezu nur mit geringen Werten. Aber selber wird man topp getroffen, egal ob Bug, Heck oder Seite. Breitseite fahrende Kreutzer Wirkungstreffer auf geringe Entfernung ? Kannst du knicken, wenn die 1 oder gar 2 Stufen höher sind, die lachen dich aus ! Und nein, man muss nicht damit leben, man kann Einiges ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,230 posts
7,863 battles
6 hours ago, RedBlueberry said:

Wenn man aber andauernd 2 Stufen höher landet, macht das keinen Spaß

Ehrlich gesagt halte ich das für Blödsinn! Ja, es gibt manchmal häufiger am Tag den Fall. Auch mir passiert das dann das ich 3 mal hintereinander ultra-low-tier bin - als al 1 von max 3 Tier VIII im sonst reinen Tier X Gefecht. Aber dann spiele ich DIV und es ist wie weggeblasen. Der MM gehört überarbeitet - kein Frage. Aber das man nur noch low tier ist, ist einfach nicht war. Man sollte vielleicht auch zwischen drin ein anderes Schiff ausfahren. Und wenn man wirklich nur Pech hat, kann man auch mal das Spiel Spiel sein lassen. Tetris oder so soll ja auch cool sein. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×