Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Twitch Drops 0.8.5 – es gibt Neuigkeiten!

29 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,874 posts

Werft einen Blick auf die In-game-Belohnungen, die ihr einfach nur für das Ansehen von „World of Warships“-Streams auf Twitch erhalten könnt.

Im portal lesen

Players
14 posts
12,483 battles

Einfach nur lächerlich! Ich habe in der letzten Runde 8h stream geschaut!

Erhalten???

N I X !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles nur Show!

• Cool 1
  • Funny 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
2 hours ago, chrischan74 said:

Einfach nur lächerlich! Ich habe in der letzten Runde 8h stream geschaut!

Erhalten???

N I X !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles nur Show!

Verlinkte den WG und Twitch Account mal neu miteinander. Eventuell gab es da ein Problem mit deinem Account. Bei 8 Stunden solltest du schon etwas erhalten haben,

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,919 battles
3 hours ago, chrischan74 said:

Alles nur Show!

Also ich bekam bei der letzten Runde insgesamt vier. Und heute, nachdem ich die ersten beiden Streams geschaut habe, auch einen. Funktioniert bei mir tadellos. 

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Die fünf des letzten "Events" kamen alle und gestern der erste (nebst einem Auftrag) für den aktuellen Durchgang.

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
2 hours ago, Nekrodamus said:

Die fünf des letzten "Events" kamen alle und gestern der erste (nebst einem Auftrag) für den aktuellen Durchgang.

dito, und gestern hatte ich den Container auch noch vor der Ankündigung

Players
17 posts
10,364 battles

Also ich hatte da auch keine Probleme. 1 Stunde Mr_Gibbins beim Abendessen geschaut,  und danach warteten 1 Container und der Auftrag im Hafen auf mich.

Apropos Auftrag: Warum MUSS ich Division fahren nur um eine 3Tage Probefahrt auf der Haida machen zu können?
Das DIng ist nicht gerade OP, viele Credits farmt man damit auch nicht gerade und es gibt keinen Techtreekommandanten zum Trainieren.
Nicht dass ich generell gegen die Haida bin, ich denke es fahren einfach nicht viele Spieler Division, also werden nicht viele Probefahrt machen und nicht viele die Haida danach kaufen.

• Cool 2

Beta Tester
305 posts
23,835 battles

Haida für 3 Tage zur MIETE......wow.

Ich bekomme regelmässig Panikataken, wenn seitens WG wieder mal eine "Verbesserung" verkündet wird.

Ist wie bei einer Steuerreform.....es wird nicht besser  :Smile_sceptic:

• Funny 3

[ATZE]
[ATZE]
Players
78 posts
13,816 battles
Vor 6 Stunden, Barbarossa232 sagte:

Ich bekomme regelmässig Panikataken, wenn seitens WG wieder mal eine "Verbesserung" verkündet wird.

1. Kann ich nur zustimmen, total für'n Garten. Vorallem, wenn man die Haida im Hafen hat. Super Clou, WG. 😵

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,304 posts
26,294 battles
On 6/28/2019 at 6:06 PM, Sehales said:

Verlinkte den WG und Twitch Account mal neu miteinander. Eventuell gab es da ein Problem mit deinem Account. Bei 8 Stunden solltest du schon etwas erhalten haben,

Guter Tipp :cap_like: 

Interessanterweise muss ein 2 Jahre verlinkter Account erst wieder neu miteinander verbunden werden damit die Drops aktiviert werden :Smile_izmena::Smile-angry:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
On 6/29/2019 at 7:36 AM, freieverwendung2 said:

Bei mir funktioniert es auch nicht!

Bist also nicht der einzige Chrischan74.

Versuche auch einfach mal den Account neu zu verlinken. Dann sollte es klappen.

19 hours ago, Barbarossa232 said:

Es sind optionale Aufträge (wie so vieles), die euch etwas kostenlos geben. Einfach nur dadurch, dass ihr normal spielt. Zur Haida gibt es auch noch 20 Signalflaggen und es ist einfach mal etwas anderes. Geschenkter Gaul und so. ;)
Wenn du andere Ideen hast, was man als Belohnung für derartige Aufträge nehmen könnte, dann kannst du mir/uns gerne etwas vorschlagen. Es gibt aber nunmal nicht unendlich viele Optionen.

[ATZE]
[ATZE]
Players
78 posts
13,816 battles
Vor 12 Stunden, Sehales sagte:

Versuche auch einfach mal den Account neu zu verlinken. Dann sollte es klappen.

Es sind optionale Aufträge (wie so vieles), die euch etwas kostenlos geben. Einfach nur dadurch, dass ihr normal spielt. Zur Haida gibt es auch noch 20 Signalflaggen und es ist einfach mal etwas anderes. Geschenkter Gaul und so. ;)
Wenn du andere Ideen hast, was man als Belohnung für derartige Aufträge nehmen könnte, dann kannst du mir/uns gerne etwas vorschlagen. Es gibt aber nunmal nicht unendlich viele Optionen.

In diesem forum wurden schon unzählige Vorschläge gebracht, Beachtung wurde ihnen aber nur sporadisch geschenkt!!!! :cap_viking:

CVS zB. :cap_horn:

[NDFL]
Players
19 posts
6,443 battles

hallo zusmmen, 

"Das umfasst den offiziellen und auch alle anderen Kanäle von World of Warships mit aktivierten Drops. "

meine frage nun, wie sieht man das, erkennt man das in dem Kanal den man ansieht aktivierte Drops sind. Ich habe gestern im offiziellen Kanal 2 Std. geschaut, aber es kamen keine Drops an. gem. Anleitung ist das Konto verknüpft worden. 

Danke für Infos

Marc

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
3 minutes ago, MarcAnton65 said:

meine frage nun, wie sieht man das, erkennt man das in dem Kanal den man ansieht aktivierte Drops sind.

das steht unter dem Kanal

Ich habe gestern im offiziellen Kanal 2 Std. geschaut, aber es kamen keine Drops

gestern gab es auch einen WoWS Legends-Stream, keinen WoWS-Stream

[NDFL]
Players
19 posts
6,443 battles

danke erstmal für deine Info, 

daher ja auch meine frage, wie finde ich auch den offiziellen  und allen anderen kanälen, das war von der webseite kopiert, ich bin davon ausgegangen, dass ich immer, also auch über den tag was schauen kann und nicht zu ganz bestimmten zeiten. 

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts

dass ich immer, also auch über den tag was schauen kann und nicht zu ganz bestimmten zeiten

natürlich, nur muss der Kanal a) auch Live sein und b) World of Warships streamen. Und natürlich gibt es bei keinem Streamer einen 24/7-Stream, aber es gibt ja genügend verschiedene Streamer...

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
4 hours ago, MarcAnton65 said:

danke erstmal für deine Info, 

daher ja auch meine frage, wie finde ich auch den offiziellen  und allen anderen kanälen, das war von der webseite kopiert, ich bin davon ausgegangen, dass ich immer, also auch über den tag was schauen kann und nicht zu ganz bestimmten zeiten. 

image.png

Hier mal als Beispiel der aktuelle Stream von PrivatePinguin.

Die meisten Streamer schreiben es auch in den Streamtitel, aber allgemein gilt:

• Die Kategorie muss "World of Warships" sein (nicht Legends, nur die PC Version)
  • Unter dem Stream steht in grün "Drops enabled".  oder auch "Drops aktiviert".
  • Cool 1

[NDFL]
Players
19 posts
6,443 battles

das war jetzt eine sehr gute antwort, aber ich habe endlich einen kanal auch gefunden, bei dem ich das gesehen habe. 

danke euch allen

[CATS]
Players
307 posts
12,171 battles

image.thumb.png.95462bc2781f6db16ad6726c4639d308.png

Danke Wargaming , für den Auftrag !! Ist ein Witz oder ich habe das Schiff schon länger im Hafen .

Typisch es wird immer alles nur 25% gemacht ......Naja WoWS eendet ja eh als PAY to Win...mit Dublonen Free XP kaufen und nochmal grinden..siehe Ankündigung von WG.

Traurig.......

• Boring 1

Beta Tester
305 posts
23,835 battles
On 7/1/2019 at 10:41 AM, Sehales said:

Wenn du andere Ideen hast, was man als Belohnung für derartige Aufträge nehmen könnte, dann kannst du mir/uns gerne etwas vorschlagen

Nicht falsch verstehen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Drops.

Anfangs gab es regelmässig welche. Der Inhalt war vollkommen in Ordnung. Etwas Kredits, Verbrauchsmaterial, ein paar Flaggen. Für jeden was dabei.

Die Drops sind wesentlich  weniger geworden, ein Supercontainer wohl ausichtslos.

Der eigentliche Punkt is nun, das als" Verbesserung" zu  bezeichnen. Dann nennt es doch bitte Veränderung, das trifft es besser.

Die Haida hab ich übrigens.....und mag sie nicht:Smile_veryhappy:

[MIC]
Players
3,544 posts
17,696 battles

Danke für den Schrott. Das System ehedem war ok, aber das jetzt........nur noch Schrott.

Alles bestehende das ihr anfaßt, ist danach wesentlich schlechter als es vorher war. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Methode hat und gewollt ist.

Ich spiel schon gar nicht mehr. Vielleich mal ne Runde Co-op. Bis zur Deinstall ist es nicht mehr lang hin.

• Boring 1

[BROT]
[BROT]
Players
7 posts
7,142 battles

Hallo...

Habe da ein Problem mit dem bei Twitch Benachrichtigt werden doch im Game nicht erhalten. Angeblich warten 5 Container auf mich im Spiel aber wenn ich im Game schaue, leider nichts. Account war seid 2 Jahren verlinkt. Hab es, wie hier vorgeschlagen neu verknüpft, seitens WG Homepage, sowie seitens Twitch. Einmal per Homepage, einmal per Luncher... Da passiert einfach nichts.

Gibt es da irgend wie eine Lösung zu? Würde mir nämlich zu gerne die Möglichkeit auf einen Container "französischer Zerstörer" nicht entgehen lassen :-/

[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
15 minutes ago, Salito said:

Habe da ein Problem mit dem bei Twitch Benachrichtigt werden doch im Game nicht erhalten. Angeblich warten 5 Container auf mich im Spiel aber wenn ich im Game schaue, leider nichts. Account war seid 2 Jahren verlinkt. Hab es, wie hier vorgeschlagen neu verknüpft, seitens WG Homepage, sowie seitens Twitch. Einmal per Homepage, einmal per Luncher... Da passiert einfach nichts.

die Twitch-Benachrichtigungen "stapeln" sich, wenn du sie nicht immer manuell löschst

15 minutes ago, Salito said:

Würde mir nämlich zu gerne die Möglichkeit auf einen Container "französischer Zerstörer" nicht entgehen lassen :-/

das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun...

[BROT]
[BROT]
Players
7 posts
7,142 battles

Alleine wenn ich mir den ersten Satz durchlese, befürchte ich nun, das ich keinen Mission mehr erhalten, weil ich sie ja bei Twitch schon bekommen habe, diese aber NIE im Hafen angekommen ist...
Screenshot_3.thumb.jpg.9e74f45dfd7fceaa459cdb6487db09a8.jpg

Ich habe wochenlang Mitteilungen bekommen aber nie etwas erhalten. War mir auch nicht wichtig weil ich die Streams nicht wegen den Drops geschaut habe, doch nun könnte ich ja etwas verpassen.
Ich denke aber auch, das sich das Problem erledigt hat, denn ich habe soeben einen Drop erhalten. Leider die nicht erhaltene Mission wie angezeigt... Ich habe diese Sachen nie bekommen, darum geht es mir.
Screenshot_4.jpg.45b29053c9cd49923ab4ee0d470e5193.jpg

Screenshot_5.jpg.d5db9df0f05448e71612c54eaab9682f.jpg

Zur erklärung. Heute, 1 von zwei Containern vor 18 Minuten erhalten. Die Mission, den einen Container von heute und die anderen 4, hab ich NIE bekommen.

In den vergangenen Monaten, hat es ja funktioniert mit den Twitch Drops, jetzt nur nicht mehr...