Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Sommerschlussverkauf: Jeden Tag neue Angebote!

63 comments in this topic

Recommended Posts

[KDMA]
Players
40 posts

hallo Wg für den mist den ihr baut bekommt ihr kein like, oder anderes von mir.

DD der 1941 gebaut wurde auf t-9, dann müßt ihr die farragut auch auf t-9 setzen, denkt ihr noch oder geht's nicht mehr?

mal abgesehen von den CVs

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 6

[HIT_U]
Players
337 posts
10,790 battles

Wieso die Benham auf Tier 9 ist wo wir schon die Fletcher da haben mmmhh weiß Ich auch nicht. Wegen den vielen Torpedos ? Besser wäre es vielleicht gewesen Sie auf Tier 7 bis 8 zu setzen? Dann aber mit anderen Werten wo die vielen Torps nicht so krass sind ? Jetzt so zockt doch dann fast jeder nur noch mit der Benham auf Tier 9 rum ? Und wenige nur noch mit der Fletcher oder? Aber egal es kommt wie es kommt. Vielleicht wird die Benham ja dann auch nach 4 bis 6 Wochen genervt in den Werten ? Weil sooo OP ?? Wäre ja auch nix neues. Bin schon gespannt auf die Franzosen DDs he he ohne Nebel aber mit dicken Kanonen und hohem Top-Speed. Klar ohne CV im Gefecht sind die nicht schlecht. Aber mit CV ? Der CV Spieler braucht nur die Aufklären und kreisen drüber sonst nix machen. Das Team zerlegt den DD dann schon. Ist aber alles hier nur meine Einschätzung hier. Schönen Tag noch Allen und gute Runden.

• Boring 1

[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,904 battles
Vor 5 Stunden, Reisuly007 sagte:

Wieso die Benham auf Tier 9 ist wo wir schon die Fletcher da haben mmmhh weiß Ich auch nicht. Wegen den vielen Torpedos ? Besser wäre es vielleicht gewesen Sie auf Tier 7 bis 8 zu setzen? Dann aber mit anderen Werten wo die vielen Torps nicht so krass sind ? Jetzt so zockt doch dann fast jeder nur noch mit der Benham auf Tier 9 rum ? Und wenige nur noch mit der Fletcher oder? Aber egal es kommt wie es kommt. Vielleicht wird die Benham ja dann auch nach 4 bis 6 Wochen genervt in den Werten ? Weil sooo OP ?? Wäre ja auch nix neues. Bin schon gespannt auf die Franzosen DDs he he ohne Nebel aber mit dicken Kanonen und hohem Top-Speed. Klar ohne CV im Gefecht sind die nicht schlecht. Aber mit CV ? Der CV Spieler braucht nur die Aufklären und kreisen drüber sonst nix machen. Das Team zerlegt den DD dann schon. Ist aber alles hier nur meine Einschätzung hier. Schönen Tag noch Allen und gute Runden.

Uhhh, da ist aber jemand schlecht drauf. Alles gut bei dir?

• Cool 1
  • Funny 3

[HIT_U]
Players
337 posts
10,790 battles

Ja alles gut bei mir. Ich hab genug gute andere DDs bei mir. Gearing und Shima und so. Brauch die eh nicht haben. Und fahre eh weniger DDs im Gefecht. Da meistens das Team einen eh wenig Unterstützt. Aber das geht ja vielen so hier bei Zufallsgefechten oder ? Benham wird schon krass auf Tier9 dank 16 Torps ganze Cape Kreise eindecken können.Da kommt auch kaum eine Shima mit.Da Benham auch noch schneller Nachladen kann. Aber wenn man die für 800 Marken kriegen kann OK nehm Ich Sie natürlich auch mal mit. He He. Ansonsten für Euros oder Dublonen -Kohle würde Ich es lieber lassen. Franzosen DDs sind weniger mein Ding.Ohne Nebel für den Notfall mmmhhh nicht so mein Ding. Aber man muß ja auch nicht Alle Schiffe hier fahren . Klar just fore Fun vielleicht irgendwann mal.? Schönen Tag noch Allen und Gute Runden.

Beta Tester
305 posts
23,835 battles

Wiedermal eine hirnlose unüberlegte Akton mit der beschleunigten Forschung.

Genau da liegt doch das Problem. Da können eure Gurus in Hintermurmansk am Matchmaker rumschrauben wie sie wollen.

Anstatt das low/mid-tier game mal interresanter zu gestallten, die Belohnungen entsprechend zu verteilen, wird Bob der noob auch noch dazu animiert, T 10 möglichst schnell zu erreichen.

Dazu noch schön Boni auf Tarnung und Flaggen, damit auch der schlechteste Spieler noch schön Credits in seinem 10er mitnehmen kann.

Ohne Hirn Marsch. Hier fehlt einfach die Weitsicht.

• Cool 1
  • Boring 1

[GGDR]
Players
188 posts
33,217 battles

Bringt doch bitte den Ingame Premium Laden auf den glechen Stand wie den Im Browser.

Warum gibt es einige Schiffe nur für Dublonen und einige nur für Echtgeld?

• Cool 1
  • Funny 1

Players
510 posts
17,413 battles

Vote für 1 Dublon für 10.000k freeEXP umwandeln

Vote für 5 € je Premiumschiff

Vote für 5€ Premium Account im Monat

Vote für delete all Signal Beflaggung

Vote all T2 for free

Vote keine Div in Random

Vote kein P2W mehr  -> Kaptain EXP + Free EXP durch Lootboxen

Vote ordenliche Ressourcen + Credit balancing ....

ups zuviele Baustellen lol

ne kauft ruhig die Alabama im Sale für 74,99 damit bezahlt ihr  1,25x AAA+ Spiel (Cyberpunk 60€) oder alternative im Sale bei Steam ca 3-15 Spiele (5€-25€ je Spiel)

damit finanziert Ihr bestimmt für die ganzen F2P Spieler das Spiel

Alabama: Sommerverkauf

• flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d22premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9VIII Alabama
  • Liegeplatz
  • Container „Stufe-VIII-Premiumschiff“

74,99 € = Pay to not play Tier 1-7

• Cool 2
  • Funny 3
  • Bad 1

Players
16 posts
15,232 battles

Tagchenallemiteinander !

:cap_horn:

Für einen vielleicht Unbelehrbaren, der immer noch in gewissem Rahmen bereit ist Geld zu investieren, klingt das auf den ersten Blick nach einem verlockenden Angebot. Aber leider nur auf den ersten. Gerade vor gut einer Woche legte ich mir nämlich die Alabama zu für 12.200 Dublonen, und zwar von den Dublonen, die ich mir einige Wochen davor mit einem 30%-igen Rabatt gekauft hatte. Wenn ich mir jetzt dieses Paket kaufen würde hätte ich ja die Alabama "doppelt", würde also irgendeinen Ersatz dafür erhalten. Falls ich die zuvor investierten Dublonen zurück erhalten würde, würde ich das vielleicht sogar machen.

Aber hey, wir reden hier über Wargaming ! :Smile_coin: Und falls ich an den Weihnachtsmann glauben will dann täte ich das. :Smile_teethhappy: Aller Voraussicht nach gibt es bestimmt nur Credits zurück, und dann können sie das vergessen. Weiß jemand was man in einem solchen Fall als Kompensation erhielte ?

Vielen Dank für eine Antwort,

Euer Sengoku Daimyou

• Cool 2

[IFSZF]
Players
7 posts
7,722 battles

Ihr haut Irgend etwas dazu und macht aus einem T8 45 Euro schiff ein 75 Euro Angebot... Sorry aber ich glaube Ihr missversteht den Begriff Somemrschlussverkauf. Für die Patchs die waren und die kommen werden gibt es erstmal eh kein Geld für Euch. Bis der Spieler den Eindruck bekommt das Ihr wirklich zuhört sollte das auch so bleiben.

• Cool 4
  • Funny 1

Players
510 posts
17,413 battles
23 minutes ago, Aristeede said:

Ihr haut Irgend etwas dazu und macht aus einem T8 45 Euro schiff ein 75 Euro Angebot... Sorry aber ich glaube Ihr missversteht den Begriff Somemrschlussverkauf. Für die Patchs die waren und die kommen werden gibt es erstmal eh kein Geld für Euch. Bis der Spieler den Eindruck bekommt das Ihr wirklich zuhört sollte das auch so bleiben.

es gibt ja noch Premium Lootboxen 2x 15 € kann man da noch rechnen sollen ja 2 Schiffe drin sein

25 minutes ago, SengokuDaimyou said:

Tagchenallemiteinander !

:cap_horn:

Für einen vielleicht Unbelehrbaren, der immer noch in gewissem Rahmen bereit ist Geld zu investieren, klingt das auf den ersten Blick nach einem verlockenden Angebot. Aber leider nur auf den ersten. Gerade vor gut einer Woche legte ich mir nämlich die Alabama zu für 12.200 Dublonen, und zwar von den Dublonen, die ich mir einige Wochen davor mit einem 30%-igen Rabatt gekauft hatte. Wenn ich mir jetzt dieses Paket kaufen würde hätte ich ja die Alabama "doppelt", würde also irgendeinen Ersatz dafür erhalten. Falls ich die zuvor investierten Dublonen zurück erhalten würde, würde ich das vielleicht sogar machen.

Aber hey, wir reden hier über Wargaming ! :Smile_coin: Und falls ich an den Weihnachtsmann glauben will dann täte ich das. :Smile_teethhappy: Aller Voraussicht nach gibt es bestimmt nur Credits zurück, und dann können sie das vergessen. Weiß jemand was man in einem solchen Fall als Kompensation erhielte ?

Vielen Dank für eine Antwort,

Euer Sengoku Daimyou

da steht was von bla bla bla Premium Schiff  hast 7k Dublonen bekommst

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nun ja, als Crewtrainer eher weniger, weil es abgesehen von der Perth nur noch 2 andere Commonwealth-Schiffe gibt, die ebenfalls Premiums sind. (Haida+Vampire, beides DDs)

Als Creditmaker, da würde ich eher auf ein TX Premiumtarnung packen, bringt mehr. Zum so spielen? Ist eine Leander mit normaler statt britische AP, dafür eine mittelprächtige HE dazu,

und einem sehr eigenwilligem Smoke, der einem unter 12,5 knts quasi folgt mit vielen, dafür kurzen Wolken. Nix zum Teamkameraden helfen, nur für den Eigenbedarf. AA so gut wie keine,

auch wenn das aktuell durch die Änderungen noch fraglich ist was wird. Nicht mein Stil aus dem Nebel ballern und hoffen das der Gegner einen nicht durch die Tracer gut genug verorten kann.

Einzig als Sammlerschiff ein gewisser Wert IMHO 

• Cool 3

Players
533 posts
16,405 battles

Hm, ich weiß nicht was ich von dem Angebot mit den 2 Containern halten soll. Ich hab mal grob nachgerechnet und es ergibt sich folgendes Bild für meine Situation:

Alabama für 43,97€ Shoppreis oder NUR 7.616 Dublonen wenn man das Schiff schon hat. In dem Fall wären die grade mal 27,83€ Wert.

Whichita für 41,70€ Shoppreis. (Würde ich definitiv bekommen da sie mir als einzige fehlt.)

Assashio für 34,46€ Shoppreis oder ingame für 9.300 Dublonen zu kaufen. Wobei die Assa die ungünstigste Variante wäre die man bekommen könnte.

Macht unter dem Strich 103,99€ die man bekommt. Wobei die Frage ist ob man für doppelte Schiffe den richtigen Dublonenwert bekommt oder wie bei der Alabama auch nur einen reduzierten Wert wie bei der Alabama, das geht nicht eindeutig aus der Artikelbeschreibung hervor. Sollte das so sein drückt das den gegenwert auf auch gare mal ca. 80-85€.

Würde also insgesamt sagen das sich das Packet nur lohnt wenn man mindestens 2 Schiffe noch nicht hat. In keinem Fall mit den Angeboten von WG wärend des Steam summer Sales zu vergleichen. In dem Fall verzichte ich mal lieber auf die Whichita.

• Cool 3

Players
29 posts

Steht denn irgendwo, was passiert, wenn man das Schiff, dass man durch die Premium-Lootboxen erhalten hätte, schon hat? 

--> Ja, wer Englsich lesen kann ist diesmla deutlich im Vorteil.. auf der englischen Version der Website stehts beschrieben... Wargaming, denkt bitte daran, dass nicht alle Eurer Kunden in Deutschland englisch verstehen...

Bekommt man dann eins, dass man noch nicht hat (wie bei den Weihnachtslootboxen, allerdings nur ein Schiff derselben Stufe), oder kriegt man stattdessen nur die Dublonen (oder sogar nur die Credits) für das Schiff? Ich werde da weder auf der Webseite noch aus dem Video schlau draus...

Players
389 posts

Ich sagte es schon im anderen Thread, solange bei WG eine 2 Klassen Gesellschaft herrscht und der WG Client Kunde hier der veralberte ist, bekommt man kein Geld von mir, der Summer Sale ist doch nur ein Witz, siehe hier für Steam Kunden und die Beigaben waren auch nicht ohne

https://forum.worldofwarships.eu/topic/120088-steam-summersale-rockt/?do=findComment&comment=3054845

• Cool 4
  • Boring 1

Players
16 posts
15,232 battles
Vor 6 Stunden, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Hm, ich weiß nicht was ich von dem Angebot mit den 2 Containern halten soll. Ich hab mal grob nachgerechnet und es ergibt sich folgendes Bild für meine Situation:

Alabama für 43,97€ Shoppreis oder NUR 7.616 Dublonen wenn man das Schiff schon hat. In dem Fall wären die grade mal 27,83€ Wert.

......

Das möchte man am liebsten nicht richtig verstehen : 12.200 Dublonen investiert, 7.616 Dublonen erstattet ?

:Smile_facepalm:

Daaaaaanke, das wars !

:cap_rambo:

• Boring 1

[-I-N-]
Beta Tester
170 posts
15,040 battles

Da freut es mich doch tatsächlich zu lesen, dass einige noch nicht vergessesn haben wie WG uns in den letzten Monaten den Spielspaß verdorben hat.

Ich kaufe auch nix. Wenn mir das Spiel wieder Spaß bereitet bin ich auch bereit für diesen Spaß zu zahlen, vorher nicht. 

• Cool 7

[DECOM]
Players
95 posts
9,209 battles

Leider noch keine Information, ob die im Container enthaltenen Schiffen zu 100% in Dublonen erstattet werden oder auch nur zu einem gewissen Teil, wie das angebotene Schiff. Naja dann lade ich meine Dublonen eben nicht auf.

[6-GBK]
Players
1,137 posts

Also für Leute die ein "günstiges" Premium Schiff haben wollen ist das ok, denn die Ochotnik von heute ist ja mal ein Schnäpper für 5,85 € bzw. ca. 1400 Dublonen, wenn man sie denn haben will. Und ich glaube Wow´s ist nur noch an Neukunden interessiert, denn die, die mehrere Hundert Euro investiert haben sind zwar stinksauer aber werden deshalb das Game nicht verlassen. So ist da nun mal. Ist doch bei ner Telefongesellschaft das gleiche. Langjährige Kunden gucken in die Röhre während Neukunden mit Schnäppchen geködert werden. Also nicht aufregen.

• Cool 1

Weekend Tester
1,331 posts
34,688 battles
12 hours ago, Borgnine said:

Ochotnik von heute ist ja mal ein Schnäpper für 5,85 € bzw. ca. 1400 Dublonen

Gerade eben nicht. Achotnik ist im Arsenal für die regulären 3000 Dublonen. Bei mir stapeln sich 38.000 Dublonen. Und ich krieg nicht einmal ein ermäßigtes t5 Spaßschiff dafür. Traurig. Mein einziger Trost ist, dass WG auch nix von mir kriegt.