Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
djdoom33

Warum misachtet WG seine eigenen Regeln?

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
7,980 battles

Ich weiss nicht ob das hier rein gehört. Wenn nicht bitte verschieben. 

Vor 2 Tagen wurde mein Account für immer gesperrt wegen Nutzung von nicht gewollten mod. ich bin zuvor 1 mal für 7 tage gebannt worden. Einen 2. Ban habe ich nie bekommen. Stattdessen wurde ich nun für immer gesperrt. In den regeln steht jedoch das man erst nach dem 2. 7 tage ban gesperrt wird. Der support hst mir bisher nicht geantwortet oder will es auch garnicht. Aber wenn WG sich nicht an die eigenen Regeln hält ist das doch schon sehr fragwürdig. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen? 

• Funny 2

Players
5,189 posts
7,044 battles

Die Frage ist doch eher:

Wieso misachtest du die Mails und reagierst nicht demensprechend?

• Cool 2

Beta Tester
86 posts
3,641 battles

Absoluter quark was du hier postest djdoom33
https://worldofwarships.com/en/news/general-news/mod-ern-parts/

nach dem 7 Tage ban ist der Permaban dran

Three-Strike Rule System 

Strike One - Player receives a warning

Strike Two - Player receives a warning and 7-day suspension of their account

Strike Three - Player receives a lifetime ban on their account

• Cool 1

[ENUF]
Players
4,623 posts
14,464 battles

Wird man nicht erst verwarnt, dann 3 Tage ban, dann 7 und dann für immer? Ich meine so war die Reihenfolge. 

Aber andererseits... Wenn man schon ne Mail bekommt, danach nochmal gebannt wird und dann immernoch nichts dagegen unternimmt... Dann ist das imo eigene Dummheit. Selbst bei der ersten verwarnung/dem ban kann ich gegenwirken und nichtmal ne Chance auf nen weiteren ban lassen. 

Und wg macht die Regeln auch was das bannen angeht. Warum hälst du dich nicht an die Regeln von wg und benutzt unerlaubte Mods, besxhwerst dich dann dass sich andere nicht an Regeln halten wenn du es selber nicht tust... Interessanter ansatz

• Cool 3

Beta Tester
86 posts
3,641 battles
3 minutes ago, Nocturnal_Scream said:

https://worldofwarships.com/en/news/general-news/mod-ern-parts/

nach dem 7 Tage ban ist der Permaban dran

1 minute ago, TT_ReWinD said:

Wird man nicht erst verwarnt, dann 3 Tage ban, dann 7 und dann für immer? Ich meine so war die Reihenfolge. 

nein, habe ja den offiziellen link gepostet, einfach darein schauen

[BLITZ]
Players
256 posts
17,910 battles
11 minutes ago, djdoom33 said:

Vor 2 Tagen wurde mein Account für immer gesperrt wegen Nutzung von nicht gewollten mod. ich bin zuvor 1 mal für 7 tage gebannt worden.

Du streitest den Vorwurf ja nichtmal ab :cap_haloween:

Mach dir einen neuen Account und spiel ehrlich.

• Cool 1
  • Funny 1

[ENUF]
Players
4,623 posts
14,464 battles
Gerade eben, Nocturnal_Scream sagte:

nein, habe ja den offiziellen link gepostet, einfach darein schauen

Ja habs schon gesehen, war mein Handy beim aktualisieren zu langsam xD

Hab ich dann wohl mit nem anderen Spiel verwechselt. Aber trotzdem bleibt der 7 Tage ban, was einen ja schon aufhorchen lassen sollte... Ich kann mir aber auch vorstellen dass es einige gibt die "ach is ja nur 7 tage ban, danach hab ich nochmal 7 tage ban bevor ich gesperrt bin, alles easy" an den tag legen... 

Players
5,189 posts
7,044 battles
2 minutes ago, TT_ReWinD said:

Ja habs schon gesehen, war mein Handy beim aktualisieren zu langsam xD

Hab ich dann wohl mit nem anderen Spiel verwechselt. Aber trotzdem bleibt der 7 Tage ban, was einen ja schon aufhorchen lassen sollte... Ich kann mir aber auch vorstellen dass es einige gibt die "ach is ja nur 7 tage ban, danach hab ich nochmal 7 tage ban bevor ich gesperrt bin, alles easy" an den tag legen... 

Alleine was da an Geld in den Account, möglicherweise, geflossen ist.

Manche Leute verbrennen auch gerne ihr Geld.

[MDIV]
[MDIV]
Beta Tester
220 posts
12,570 battles
3 minutes ago, djdoom33 said:

Alles Ok dann hat sich das erledigt. 

Mich würde ja interessieren: hat sich denn die Regelmissachtung gelohnt? Hast du gedacht, dich wird es schon nicht erwischen? Oder was war deine Motivation?

• Cool 1

Players
5,189 posts
7,044 battles
3 minutes ago, djdoom33 said:

Alles Ok dann hat sich das erledigt. 

Mich würde persönlich der Gedankengang dahinter interessieren.

Warum macht man sowas ?

• Cool 1

Beta Tester
86 posts
3,641 battles

Der Thread hier ist durch hört auf ne Grundsatzdebatte drauszumachen er wird sic hhier bestimmt nicht dafür rechtfertigen warum er verbotene mods nutzt. Gebannt aus ende vorbei. Nothing to see here, pls go on

[WORU]
Players
1,312 posts
Vor 6 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Deswegen nehme ich die Modstation, da ist man schon auf der sicheren Seite

Deswegen nehme ich nix, nur das Spiel und gut ist. Das ist dann sichere Seite (oder sollte es sein).

Einige der Gefechtsauswertungen die hier im Forum gepostet werden, sind genauso lesbar/ verständlich wie Babylonische Keilschrift.

• Cool 3
  • Funny 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles

Würde mich auch gern interessieren da mit der Modstation von WG ja schon alles drin ist was der Spieler bräuchte, da jetzt aber illegale Mods zu benutzen ist absolut Sinnfrei.

Denke mal das verbrannte Geld was eventuell in den Account gesteckt wurde dürfte Strafe genug sein oder besteht die Möglichkeit gekaufte Dublonen oder Premiumschiffe in dem Fall auf einen neuen Account zu übertragen?

[ENUF]
Players
4,623 posts
14,464 battles
Gerade eben, Septimus sagte:

Würde mich auch gern interessieren da mit der Modstation von WG ja schon alles drin ist was der Spieler bräuchte, da jetzt aber illegale Mods zu benutzen ist absolut Sinnfrei.

Denke mal das verbrannte Geld was eventuell in den Account gesteckt wurde dürfte Strafe genug sein oder besteht die Möglichkeit gekaufte Dublonen oder Premiumschiffe in dem Fall auf einen neuen Account zu übertragen?

Nein, das ist ausgeschlossen. 

Players
41 posts
7,980 battles

Das musst du dann mal die ganzen. Anderen mod user fragen. Es gibt einige die einem zb infos geben über gegner die ein nicht mod user nicht hst. Is das fair... Wenn ich mix sweetfx installiere damit alles bunter und schöner aussieht is das für mich ein vorteil habe ich dadurch nicht. Jetzt sind halt über 1000 euro weg. Pech. Neuer account kein geld mehr investieren und alles vanilla. Fertig. 

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Gerade eben, TT_ReWinD sagte:

DAS ist dann Strafe. Danke dir

[WORU]
Players
1,312 posts
Vor 1 Minute, TT_ReWinD sagte:

Würde auch sonst keinen Sinn machen wegen Strafe und so. Außerdem würde es es dann einen Rattenschwanz nach sich ziehen.

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Gerade eben, 2_Genyosha sagte:

Würde auch sonst keinen Sinn machen wegen Strafe und so. Außerdem würde es es dann einen Rattenschwanz nach sich ziehen.

Ich fände das den ehrlichen Spielern gegenüber auch nicht gerecht wenn das alles übertragen würde.

• Cool 1

[KILIS]
Beta Tester
1,518 posts
14,423 battles
Vor 3 Minuten, djdoom33 sagte:

Das musst du dann mal die ganzen. Anderen mod user fragen. Es gibt einige die einem zb infos geben über gegner die ein nicht mod user nicht hst. Is das fair... Wenn ich mix sweetfx installiere damit alles bunter und schöner aussieht is das für mich ein vorteil habe ich dadurch nicht. Jetzt sind halt über 1000 euro weg. Pech. Neuer account kein geld mehr investieren und alles vanilla. Fertig. 

Wobei gerade Sweetfx schon ewig als verboten bekannt ist. Soagr mir, der ich pur Vanilla spiele.

Da muss man sich nicht wundern, wenn man dann irgendwann die Keule bekommt.

• Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
14,428 posts
6,548 battles
11 minutes ago, djdoom33 said:

tenor.gif?itemid=12400026

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,820 posts
9,107 battles

Ich frage mich gerade, ob die unerlaubten Mods so einen enormen Vorteil darstellen? Gewinnt man öfters? Ist einem der Matchmaker oder das RNG eher hold?

[OM]
Players
2,322 posts
8,082 battles
3 minutes ago, Fichtenmoped said:

Ich frage mich gerade, ob die unerlaubten Mods so einen enormen Vorteil darstellen? Gewinnt man öfters? Ist einem der Matchmaker oder das RNG eher hold?

Die meisten tapezieren sich doch einfach das ganze Interface mit kleinen Mädchen zu.

• Cool 4
  • Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.