[N4YP] Snoopy_van_Core [N4YP] Players 20 posts 14,718 battles Report post #1 Posted June 27, 2019 Kurze Rede langer Sinn Nach dem Update 0.8.5 Funktioniert die Funktion des Abspielens der Eigenen Musik nicht mehr Die Ordner Struktur wie auch die Songs sind alle im Ordner zwar vorhanden ( Sprich er wurde weder überschrieben noch gelöscht ), Aber Trotz des eingefügten Häkchens kommt da nichts mehr weder die Musik vom Game selbst noch die eigene Musik. Clienten etc zu überprüfen hat keine Lösung gebracht ebenso wenig wie das Neu erstellen der Ordner Struktur , Falls hier jemand weiß wie mans beheben kann oder sonst etwa weiterhelfen kann wären ich und mit Sicherheit viele andere Dankbar . Share this post Link to post Share on other sites
Guest ∞ Guest 0 posts Report post #2 Posted June 27, 2019 Helft mir, euer Loli-Ali hat keine eigene Weeb-Musik im Spiel mehr! Da habt ihr meinen momentanen Gefühlszustand: Spoiler 2 Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Gingryu [AMOK] Players 4,188 posts 22,045 battles Report post #3 Posted June 28, 2019 dito... gestern nix Musik! Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,475 posts 21,796 battles Report post #4 Posted June 28, 2019 Überprüft mal die Ordner. Ich lass im Hintergrund immer den Windows.Player laufen, deswegen nutze ich die Funktion nicht mehr. Aber mir ist aufgefallen, das seit 0.8.3 die einzelnen Clients (32bit/64bit) für Screenshots und Replays jeweils eine eigene Ordnerstruktur benutzen. Daher vermute ich, das man seine eigene Musik nun auch in den entsprechenden res-Ordner kopieren muss. Oder lasst wirklich einfach einen Mediaplayer im HG laufen. Verhindert doppelte Daten und spart speicherplatz. ;-) Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,485 battles Report post #5 Posted June 28, 2019 Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Dann geht es wieder wie gewohnt. Share this post Link to post Share on other sites
[K_KKM] Wolf_204 Players 11 posts Report post #6 Posted July 14, 2020 Seit Updates 0.9.6 Eigene Musik wird nicht mehr Abgespielt, Game Musik funktioniert einwandfrei. Wird dieser Fehler behoben? Danke für eine Antwort. Share this post Link to post Share on other sites
[033] ProfilPrivat Players 500 posts Report post #7 Posted July 14, 2020 Share this post Link to post Share on other sites