Jump to content
Public Test Server restart, downtime 1 hour Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Snoopy_van_Core

Update 0.8.5 Eigene Musik wird nicht mehr Abgespielt .

7 comments in this topic

Recommended Posts

[N4YP]
Players
20 posts
14,718 battles

Kurze Rede langer Sinn

Nach dem Update 0.8.5
Funktioniert die Funktion des Abspielens der Eigenen Musik nicht mehr

Die Ordner Struktur wie auch die Songs sind alle im Ordner zwar vorhanden ( Sprich er wurde weder überschrieben noch gelöscht ),
Aber Trotz des eingefügten Häkchens kommt da nichts mehr weder die Musik vom Game selbst noch die eigene Musik.

Clienten etc zu überprüfen hat keine Lösung gebracht ebenso wenig wie das Neu erstellen  der Ordner Struktur ,

Falls hier jemand weiß wie mans beheben kann oder sonst etwa weiterhelfen kann wären ich und mit Sicherheit viele andere Dankbar .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Guest
0 posts

Helft mir, euer Loli-Ali hat keine eigene Weeb-Musik im Spiel mehr!

 

Da habt ihr meinen momentanen Gefühlszustand:

Spoiler

loli-cry-gif-7.gif.60f3f19116f39e30dc3350c75bd1bcaf.gif

 

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,475 posts
21,796 battles

Überprüft mal die Ordner. Ich lass im Hintergrund immer den Windows.Player laufen, deswegen nutze ich die Funktion nicht mehr.

 

Aber mir ist aufgefallen, das seit 0.8.3  die einzelnen Clients (32bit/64bit) für Screenshots und Replays jeweils eine eigene Ordnerstruktur benutzen. Daher vermute ich, das man seine eigene Musik nun auch in den entsprechenden res-Ordner kopieren muss.

 

Oder lasst wirklich einfach einen Mediaplayer im HG laufen. Verhindert doppelte Daten und spart speicherplatz. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,485 battles

Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Dann geht es wieder wie gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K_KKM]
Players
11 posts

Seit Updates 0.9.6

 

Eigene Musik wird nicht mehr Abgespielt, Game Musik funktioniert einwandfrei.

Wird dieser Fehler behoben? Danke für eine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×