Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
therealVanquisher

In the service of the motherland Container

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
144 posts
7,938 battles

Tja... ich habe tatsächlich aus einem der Conatiner In the service of the motherland eine Mission erhalten für den Russischen Tier 5 DD Okhotnik. Die habe ich grade abgeschlossen. Allerdings habe ich die Okhotnik schon und nach dem Abschluss gab es dann... tja, zumindest kein Gold. Kann das so richtig sein ?

PS: Keine Mods und Reboot habe ich gemacht. Hat nix gebracht.

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
3 minutes ago, therealVanquisher said:

Ach so. es wurde angekündigt ! Na dann ist es ja natürlich völlig in Ordnung so !

Wo ist das Problem? Es wurde angekündigt, man hat die Chance sich vorher zu informieren....Sich dann hinterher zu beschweren ist....naja :Smile_amazed:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
144 posts
7,938 battles
1 minute ago, Miniadler said:

Wo ist das Problem? Es wurde angekündigt, man hat die Chance sich vorher zu informieren....Sich dann hinterher zu beschweren ist....naja :Smile_amazed:

Es gibt kein problem. Ich habe meine Meinung dazu kundgetan. Passt dir diese Meinung nicht ? ... naja :Smile_amazed:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,597 posts
19,029 battles
Vor 13 Stunden, therealVanquisher sagte:

...und nach dem Abschluss gab es dann... tja, zumindest kein Gold. Kann das so richtig sein ?

...

 

...Gold hätte es sowieso nicht gegeben. Diese Währung ist im Spiel gar nicht vorhanden. Ist also so richtig...

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,055 posts
13,025 battles
Vor 13 Stunden, therealVanquisher sagte:

Tja... ich habe tatsächlich aus einem der Conatiner In the service of the motherland eine Mission erhalten für den Russischen Tier 5 DD Okhotnik. Die habe ich grade abgeschlossen. Allerdings habe ich die Okhotnik schon und nach dem Abschluss gab es dann... tja, zumindest kein Gold. Kann das so richtig sein ?

 

Grundsätzlich ist es so, dass wenn man ein Schiff schon hat und dieses nochmal über eine Mission erspielt, es nur Credits gibt.

Dublonen gibt es nur wenn man ein Schiff, das man schon im Hafen hat, nochmal im Shop kauft (z.B. die Murmansk aus dem Waffenlager für Eventmarken kauft oder Georgia Admiralspaket wenn man sie schon für Kohle gekauft hat) oder das Schiff direkt im Container ist.

Letzteres wird von WG aber langsam aber sicher abgeschafft, es gibt immer öfter nur noch die Aufträge in Containern. Wie halt in diesem Fall für die Ochotnik.

Das steht dann aber in der Beschreibung des Containers:

Zitat

Wenn dieses Schiff bereits in Ihrem Hafen liegt, erhalten Sie eine Vergütung in Kreditpunkten in Höhe der Schiffskosten, einen Liegeplatz im Hafen und einen Kapitän mit 3 Fertigkeitspunkten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,183 posts
14,911 battles

Also Schiffe ueber Missionen geben sehr haeufig Dublonen.

Hatte ich bei PEF das letzte mal.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,501 posts
9,528 battles

Das ist doch schon seit letzten Sommer so, das Schiffe, die man über Aufträge aus Containern zieht, nur Credits geben. Nur Schiffe die direkt in den Hafen kommen und dort schon vorhanden sind, geben Dublonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,055 posts
13,025 battles
Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:

Also Schiffe ueber Missionen geben sehr haeufig Dublonen.

Hatte ich bei PEF das letzte mal.

Die Prinz Eitel Friedrich gab es als Belohnung für den Feldzug, nicht für eine Mission.

 

Bei der Hill ist es auch so, wer sich die jetzt kauft und später über die Direktiven erspielt bekommt Dublonen:

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/rogue-wave/

Share this post


Link to post
Share on other sites

×