Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter_Laqua

Komme seit 10 Uhr gar nicht mehr ins Spiel

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
7,973 battles

Hallo ich habe ein großes Problem.Ich wollte um 10 Uhr das Spiel starten über das Game Center,dann die Nachricht das der Upload begonnen hat und bei verbleibend 1,38 GB war stopp.Dann kamen den ganzen Tag meldungen,Internetverbindung überprüfen.Das abe ich gemacht,Internetverbindung passt.Eben vor einer 1/2 Stunde dann das Game Center gelöscht und beim neuinstallieren hängt es nun bei 1,44 GB . Hat vieleicht einer eine Ahnung was das ist,oder ist der Server mal wieder in mörs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
637 posts
11,020 battles

Kann es sein, dass deine Festplatte bzw. Partition auf der das Spiel liegt voll ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
7,973 battles

So einen Tag später,den 28.06.19 hänge ich bei 84 % geladen und der gleiche mist geht wieder los.Werde langsam echt Sauer.An meinem Lapptop kann es nicht liegen er hat nun in den lezten 2 Stunden gut 75 % der uploadmenge geschafft.Ich hoffe das das Upload bei Euch besser geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,240 posts
2,055 battles

Da keinerlei solche Probleme bekannt sind, muss es irgendwo an deiner Seite oder auch dazwischen (Routing; Internetanbieter) liegen.

Ich denke nicht, dass dir hier irgendjemand weiterhelfen können wird. Du kannst es dem Kundendienst per Ticket melden. Vielleicht haben die Kollegen eine Lösung für dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,698 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Peter_Laqua sagte:

So einen Tag später,den 28.06.19 hänge ich bei 84 % geladen und der gleiche mist geht wieder los.Werde langsam echt Sauer.An meinem Lapptop kann es nicht liegen er hat nun in den lezten 2 Stunden gut 75 % der uploadmenge geschafft.Ich hoffe das das Upload bei Euch besser geklappt hat.

Hast es mal mit Neuinstallation versucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
389 posts

Also seit 10:00 komme ich nicht mehr ins Spiel, mitten im Gefecht raus geflogen und der Forums Server läuft auch sehr träge.

 

PS: Ja der thread ist schon alt passt aber genau auf mich 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HEY]
Players
138 posts
11,161 battles

Wie wäre es anstelle jedes Update einen neuen Event zu bringen mit ein paar Bugfixes? WG Logik. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UBROT]
Beta Tester
132 posts
10,416 battles

es muß an WoWs liegen. 

gestern Abend hatte mein Clanmate das Problem. Er flog mitten im Spiel raus und kam nicht wieder rein und damit meine ich nicht die Party sondern das ganze game nicht.

Er konnte nicht mehr mit WG servern kommunizieren. Restart , router restart , installations reperatur und neu installation haben alle nicht geholfen.

 

Ich bin 10 Uhr aus meiner Party rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
7,973 battles

Hei.Das Prob.habe ich folgendermaßen behandelt.Im Wargame Center unter Downloads die Geschwindigkeit auf 512 kBits runtergestellt,dann ging das "einigermaßen"Ich hatte dann am 02.07.fast das gleiche prob,das Update hat ewig gedauert.Dann kam wieder die berühmte Fehlermeldung.......keine Internetverbindung,was nätürlich völliger Quatsch war.Desweiteren ist mir aufgefallen das WoWs extrem langsam geworden ist,vor allem direkt beim Start dae Gefechtes.An meinem Rechner kann es nicht liegen,muß am Sever von Wargaming liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,698 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, Peter_Laqua sagte:

Hei.Das Prob.habe ich folgendermaßen behandelt.Im Wargame Center unter Downloads die Geschwindigkeit auf 512 kBits runtergestellt,dann ging das "einigermaßen"Ich hatte dann am 02.07.fast das gleiche prob,das Update hat ewig gedauert.Dann kam wieder die berühmte Fehlermeldung.......keine Internetverbindung,was nätürlich völliger Quatsch war.Desweiteren ist mir aufgefallen das WoWs extrem langsam geworden ist,vor allem direkt beim Start dae Gefechtes.An meinem Rechner kann es nicht liegen,muß am Sever von Wargaming liegen.

Was hat die WC Download Geschwindigkeit mit dem Gefecht un der Internen Kommunikation mit dem Server zu tun?

Diese Einstellung wirkt nur für die Updates und wie schnell das Download begrenzt wird, und hat nicht für Spiel interne Kommunikation mit dem Server zu tun.

Das es bei dir irgendetwas bewirkte ist Zufall aber keineswegs diese Einstellung.

 

Aber natürlich könne Fehler sowohl bei WOWS oder dem Provider liegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×