Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_DEInhM4yznj6

userMusic Ordner

25 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4,726 posts

Das neue Update spielt meinen Musikordner nicht mehr ab, egal was ich tue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

1384747437_azurlane001.gif.d7746f9c49bf2ab86b6e3c189d2740b1.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Guest
0 posts

Er ist mit Häkchen ausgewählt

ich hab ihn auch schon gelöscht und wieder neu erstellt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N4YP]
Players
20 posts
14,693 battles
5 minutes ago, Zemeritt said:

Client repariert?

Client wie auch Ordner Struktur wurden auch bei mir Gelöscht und neu angegt wie auch Repariert etc .

Und gebracht hatte es leider nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N4YP]
Players
20 posts
14,693 battles

Ich Überprüf nochmals die Integrität des Spiels etc jetzt

Da ich es ehrlich gesagt hasse ich Hintergrund noch ein programm welches ja eigentlich unnötig wäre laufen zu lassen nur um meine Musik die mir Zusätzliche Freude am Spiel bringt laufen zu lassen .

Fehler Meldung ist aber auf jeden Fall schon mal an Wargaming Rausgegangen
Da es sich meines Erachtens erstmal um ein  Problem seites der Technischen Seite des Updates betrifft .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Guest
0 posts

Ticket erstellt.

 

@Crysantos

@Sehales

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche meine Weeb-Musik im Hintergrund!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N4YP]
Players
20 posts
14,693 battles
1 minute ago, Alipheese_XV said:

Ticket erstellt.

 

@Crysantos

@Sehales

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche meine Weeb-Musik im Hintergrund!

Ich habs im Moment über Groove-Musik laufen lassen im Backround der einzige Player
Der Vorteil ich kann  in dem ich lauter oder leiser machen die Lieder übern Mauszeiger  ändern etc .

Das ist leider die Notlösung die ich gefunden habe für mich
Auch wenn ich fast nen Regenbogen kotz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
1,925 posts
20,812 battles
Vor 18 Stunden, Alipheese_XV sagte:

Ticket erstellt.

 

@Crysantos

@Sehales

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche meine Weeb-Musik im Hintergrund!

Win-Amp kann da auch gut Abhilfe schaffen. :Smile_bajan2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Guest
0 posts

Hallo Alipheese_XV,   

vielen Dank für deine Nachricht.  

Wir bedauern dass du solche Erfahrung mit unserem Spiel machen musstest. Das Problem, das du bezeichnet hast, ist uns schon bekannt. Sei versichert dass unsere Entwickler rund um die Uhr arbeiten um eine Lösung zu finden. Wie immer wenn es um Bugs geht, können wir nicht genau sagen wann die Sache behoben wird.  

Danke für deine Geduld.  

 

_______________________________________________________

 

Das hab ich vor kurzem erhalten auf mein ticket

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Guest
0 posts
33 minutes ago, Sehales said:

Der Fehler wird im nächsten Update (0.8.5.1) behoben werden. @Alipheese_XV

 

Dafür like ich dich sogar und schenk dir ne Loli:

loli-gif-11.gif.114b6a4e079fa93cb9559222ccc311b7.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAMBI]
[BAMBI]
Players
26 posts
15,834 battles

Der Fehler wird im nächsten Update (0.8.5.1) behoben werden. Antwort von Von sehales!!!!! :cap_popcorn:

Replik - Dann laßt uns als Spieler doch einfach wissen, ab welchem Update wir wieder problemlos spielen können!!!!!! Sind wir hier die Versuchstiere auf einer Experimentierwiese????

Lliebe Grüße :-)

P.S. weniger ist manchmal mehr!!! Ständig neue Updates ist for sure die schlechteste Lösung - Denke ich!!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
399 posts
16,008 battles

hmmm bei mir spielt auch mit 8.5.1 nix ab.... trotz extra Erwähnung in den Patchnotes :-(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
Players
838 posts
22,299 battles

Also bei mir geht es jetzt (wieder), aber auffällig leiser als vorher (0.8.4) ... ich bin zwar schon mal grob über die Einstellungen gegangen, ggf. muß ich da doch noch was nacharbeiten.

Aber die Einstellungen waren wie bisher auch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 9 Stunden, Alex704 sagte:

hmmm bei mir spielt auch mit 8.5.1 nix ab.... trotz extra Erwähnung in den Patchnotes :-(

 

Geht aber wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Guest
0 posts

Ich habe endlich wieder Weeb-Musik in meinem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1843172818_kancolleFubuki01.thumb.gif.f0e2add4bbf622eacbb93bfcb8fb98f2.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,237 posts
29,142 battles

Wieso kann man eigentlich keinen bestehenden Ordner zum Musik-Ordner benennen? Wieso muss die Musik extra noch einmal kopiert werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,485 battles
15 hours ago, Chronos1969 said:

Wieso kann man eigentlich keinen bestehenden Ordner zum Musik-Ordner benennen? Wieso muss die Musik extra noch einmal kopiert werden?

Du kannst wahrscheinlich auch einfach einen Symlink nutzen, aber eine Antwort habe ich darauf nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×