Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Juli: Reitet auf der Monsterwelle!

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
8,956 battles

Schade das die Mosterwellen Schiffe so hässlich sind. Schlimmer ist das diese "Schiffe" über Permanettarung den Weg ins Reguläre Spiel finden. Jetzt haben die Schiffe schon Laserkanonen, Fledermausflugzeuge und Schaufelraddampfer. Als wäre das Spiel dadurch schon nicht genug runiniert, kommen jetzt noch diese Endzeitpötte ins Spiel. Ich kann nicht verstehen das man sich auf der einen Seite sich soviel mühe gibt, historische Schiffe detailgenau ins Spiel einzuarbeiten, auf der anderen Seite so häßliche, unrealistische Fantasieschiffe einbindet, die es nie gegeben hat. Das zersört die ganze Atmosphäre !!!

• Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 4

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,707 battles
Vor 1 Stunde, xXDocBrownXx sagte:

Schade das die Mosterwellen Schiffe so hässlich sind. Schlimmer ist das diese "Schiffe" über Permanettarung den Weg ins Reguläre Spiel finden. Jetzt haben die Schiffe schon Laserkanonen, Fledermausflugzeuge und Schaufelraddampfer. Als wäre das Spiel dadurch schon nicht genug runiniert, kommen jetzt noch diese Endzeitpötte ins Spiel. Ich kann nicht verstehen das man sich auf der einen Seite sich soviel mühe gibt, historische Schiffe detailgenau ins Spiel einzuarbeiten, auf der anderen Seite so häßliche, unrealistische Fantasieschiffe einbindet, die es nie gegeben hat. Das zersört die ganze Atmosphäre !!!

Du hast die Möglichkeit, die Darstellungen für diese Fantasieschiffe zu deaktiveren! Dann sieht alles wieder historisch korrekt aus! So bleibt für jeden die Atmosphäre erhalten, die er bevorzugt!
In deinem Fall brauchst du nur 3 oder 4 Häckchen entfernen und schon hast du deine bevorzugte Darstellung der Schiffe! 

• Cool 1
  • Bad 1

[GGDR]
Players
188 posts
33,151 battles
Vor 2 Stunden, freieverwendung2 sagte:

Schade das es für die "doppelte" Texas nur Kredits gibt!

Ja leider :-(

5150 Dublonen waren WG wohl zu teuer

• Cool 2

Players
92 posts

Wenn man bei dem Ivent eine Direktive erledigt kann man doch in die Ruhmeshalle und da Punkte Sammeln ! Bei der ersten Direktive ging das ----aber jetzt bei der 2 Direktive komme ich da nicht hin ---wenn ich drauf klicke geht das ergebniss von der ersten Ruhmeshalle auf !

[CORNG]
Players
2,049 posts
16,370 battles
1 hour ago, Batzer022017 said:

Wenn man bei dem Ivent eine Direktive erledigt kann man doch in die Ruhmeshalle und da Punkte Sammeln ! Bei der ersten Direktive ging das ----aber jetzt bei der 2 Direktive komme ich da nicht hin ---wenn ich drauf klicke geht das ergebniss von der ersten Ruhmeshalle auf !

Erst nach der letzten Direktive wird die Ruhmeshalle frei geschaltet.

Players
92 posts

Ich habe im ersten Abschnitt 5 Aufgaben erledigt und dann gabs die Belohnung und den Haken dran und ich konnte in die Ruhmeshalle gehen ! Habe zwar nur 240 Punkte gemacht aber war drin und so war es doch auch bei den vorherigen Events !!!  Jetzt habe ich den 2 Abschnitt erledigt Belohnung gabs und Haken oben dran aber die Ruhmeshalle kriege ich diesmal nich auf hm .

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,280 posts
2,062 battles
20 hours ago, Batzer022017 said:

Ich habe im ersten Abschnitt 5 Aufgaben erledigt und dann gabs die Belohnung und den Haken dran und ich konnte in die Ruhmeshalle gehen ! Habe zwar nur 240 Punkte gemacht aber war drin und so war es doch auch bei den vorherigen Events !!!  Jetzt habe ich den 2 Abschnitt erledigt Belohnung gabs und Haken oben dran aber die Ruhmeshalle kriege ich diesmal nich auf hm .

Was meinst du genau mit "du kriegst die Ruhmeshalle nicht auf"?

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,899 battles
21 hours ago, Batzer022017 said:

Es gibt auch, wie im Artikel steht, die Ruhmeshalle erst, wenn man die letzte Direktive erledigt hat - nicht für einzelne Abschnitte. 

Players
67 posts
Am 27.6.2019 um 21:09, Arty_Chief sagte:

Du hast die Möglichkeit, die Darstellungen für diese Fantasieschiffe zu deaktiveren! Dann sieht alles wieder historisch korrekt aus! So bleibt für jeden die Atmosphäre erhalten, die er bevorzugt!
In deinem Fall brauchst du nur 3 oder 4 Häckchen entfernen und schon hast du deine bevorzugte Darstellung der Schiffe! 

Wie stellt man das aus? 

Werden die Schiffe dann ohne Skin/Camo im Spiel angezeigt?

Ist mir wichtig zu wissen, da ein Gegnerschiff ohne Camo für mich ein Indikator für leicht-zu-versenken ist. 

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,253 battles

Du hast im Hafen unten rechts, über dem Karussel ein kleines Zahnrad, dort kannst du gie ganzen SpezielCamos ein und aus stellen.

Das entsprichende Schiff wird dann (egal ob im gegner Team oder im eigenen) im Originalzustand ohne Camo rumschippern wenn der Spieler eine

dieser Camos verwendet.

Bei deinen eigenen Schiffen steht dann lediglich diese Spezial Camo nicht zur verfügung (solltest du im besitz einer solchen sein).

Edit: Bei den ARP Schiffen gibt es noch eine zusätzliche besonderheit, bei diesen Schiffen wird dann immer der Name des entsprechenden Tech Tree Schiffs, auf dem sie Basieren, angezeigt.
Beispiel:
Aus ARP Kirishima wird ganz normal die Kongo, aus der ARP Nachi wird die Myoko und aus der ARP Takao wird die Atago.
Diese Schiffe wirst du aber in jedem fall ohne Camo rumfahren sehen.
Also solltest du mal auf eine Atago ohne Camo treffen könnte es sich um mich handeln, der die gute mal ohne ausfährt (kommt aber eher selten vor ;))
oder es ist ein indiez dafür das es sich um die Takao handelt ;)

shot-19.07.09_04.48.40-0237.jpg

• Cool 3

Players
35 posts
12,830 battles

Kann man irgendwo alle Kampfaufträge sehen? Ich sehe da immer nur die 2 x täglichen Aufträge. Aber wenn ich ins normale Zufallsgefecht gehe bekomme ich noch Belohnungen für Zerstörer, Schlachtschiff usw.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Das sind vermutlich die Direktiven-Aufträge, die siehst Du wenn Du auf das Monsterwelle-Symbol oben links klickerst

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,672 posts

Sehe ich das richtig, dass auch die Aufträge für die "HILL" bis Montagmorgen abgeschlossen sein müssen und das Event endet dann?

[CORNG]
Players
2,049 posts
16,370 battles
26 minutes ago, Pyrdacor said:

Sehe ich das richtig, dass auch die Aufträge für die "HILL" bis Montagmorgen abgeschlossen sein müssen und das Event endet dann?

Die Direktiven müssten Montag früh beendet sein dh. danach kannst du die Hill nicht mehr bekommen.

• Cool 1

Players
126 posts

Die ganze Kampagne, überflüssig wie eine Kropf. Man kann Stufe 1, als Cruiser Only Fahrer nicht mal abschließen, ohne eins von diesen Bullshitgefechten zu fahren.

Players
236 posts
7,331 battles
Vor 9 Minuten, KineticImpact sagte:

Man kann Stufe 1, als Cruiser Only Fahrer nicht mal abschließen

Was will ein Only Cruiser Fahrer auch mit DD´s als Belohnung? :Smile_hiding:

• Cool 1

[SOFA_]
Players
1 post
2,895 battles

Ich finde dieses Event total Überflüssig.

Ich selbst komme selten dazu, dieses Event zu Spielen, was bedeutet das ich keine Chance habe überhaupt eine Belohnung zu bekommen.

Außerdem ist diese Gameplay total Hirnlos, losrasen Torps abfeuern und hoffen das man trifft, desweitern hat man Gegner mit 3 Sternen die viel Stärker sind als man selbst, was einen den Spielspaß nimmt.

Was ich immer schon mal Sagen wollte ist, das die Preise für Virtuelle Schiffe völlig überzogen sind, Spieler die sich diese Pötte nicht leisten können schauen in die Röhre.

Mit freundlichem Gruß