Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden: USS Cod – Trailer

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
389 posts

Super, lässt eins schon schlimmes erahnen, erst mit Patch 8.5 die CVs dermaßen kaputt gemacht und dann demnächst irgendwann mal UBoote ins Spiel zu bringen

• Cool 1
  • Boring 3
  • Bad 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Also bis jetzt sehe ich die noch nicht im Spiel, es gab ja schon das ein oder andere Video von Schiffen, besonders kleineren Einheiten, die nicht Ingame zu finden sind.

Und die Gato-Klasse gehört ganz sicher neben den VIIC zu den bekanntesten Vertretern ihrer Art, also würdig eines Legends-Videos. Freu mich schon auf das komplette Video

• Cool 4

Players
389 posts
5 minutes ago, ReuGER said:

endlich u-boote! :cap_horn:

finde ich prima. rein damit!

Klar und wenn die irgendwann mal kommen sind die genauso unausgegoren!

• Cool 2
  • Boring 2
  • Angry 1

Beta Tester
1,247 posts
6,844 battles

Hoffe das es nicht bedeutet das die U-Boot bringen wollen. Der versuch zu Halloween war ja eine Katastrophe, hatte was von Unterwasser Gokart.

Noch mal was zu den Gatos.

• Cool 2

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles

Jetzt sollen auch noch U-Boote folgen? In einem Spiel was Aufgrund vieler Neuerscheinungen gegenüber schon lange bestehender Schiffe immer unausgeglichener wird?

Das möchte ich sehen wie unausgeglichen das dann noch werden wird.

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,110 posts
14,150 battles

Also, Uboote mit 9.0 confirmed, dann kann ich ja schonmal die CV Kapitäne demnächst resetten, und mit 9.0 dann 19er Kapitäne auf Uboote skillen. :cap_money:

• Funny 2

Players
2,433 posts
8,831 battles
1 hour ago, Staubisauger said:

Hoffe das es nicht bedeutet das die U-Boot bringen wollen. Der versuch zu Halloween war ja eine Katastrophe, hatte was von Unterwasser Gokart. 

Noch mal was zu den Gatos.

Ich fürchte, das diese absurd verschnellerten Uboote der einzige Weg sein wird, diese in dem Format spielbar zu machen :/

Eine 20min-Arcade-Runde ist eben nicht vereinbar mit den Schleichern unter Wasser. Hoffe sie machen sich da mehr Gedanken, bevor sie die einfach reinbringen...

P.S.: Alle Drachinifel Empfehlung bekommen ein :cap_like:

• Funny 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,398 posts
14,193 battles
Vor 35 Minuten, Pyrdacor sagte:

Hm.... allerdings, da scheint sich doch tatsächlich das Erscheinen der UBoote anzubahnen.

Beten wir inständig zu allen verfügbaren Göttern, daß das nicht passieren wird ...

• Cool 4

[4_0_4]
Players
7,805 posts
14,340 battles
3 hours ago, Volker60 said:

Könnte was gutes werden gegen die übermächtigen Träger :)

Ne, Uboote sind nichts als Opfer für CVs, da noch schlechtere AA als DDs und extrem langsam. :Smile_smile:

Ganz ehrlich: U-Boote passen nicht in dieses beschleunigte Spiel.

[-SBG-]
Tournament Organizer
924 posts
21,387 battles
Vor 35 Minuten, Zemeritt sagte:

Ne, Uboote sind nichts als Opfer für CVs, da noch schlechtere AA als DDs und extrem langsam. :Smile_smile:

Ganz ehrlich: U-Boote passen nicht in dieses beschleunigte Spiel.

Echt, du findest WoWs beschleunigt? Der ist echt gut  :-D

• Funny 1

[4_0_4]
Players
7,805 posts
14,340 battles
16 minutes ago, kikki1979 said:

Echt, du findest WoWs beschleunigt? Der ist echt gut  :-D

Bedenke, das viele Schiffe im Spiel immer vollgas fahren und dann nochmal wie schnell das durchschnittliche U-Boot zur Zeit des 2. WK fuhr.

Bezogen auf ihre RL-Konterparts, ist dieses Spiel extrem beschleunigt.

Sicher ist RL kein Argument, trotzdem passen U-Boot nicht ins Spiel aufgrund ihrer Art und Weise.

• Cool 1

[_DMP_]
Players
2,138 posts
2,042 battles

Wenn U-Boote, dann bitte sofort!

Warum?

Jetzt ist eh Chaos wegen der Träger, dann ist es sowieso egal, ob alles zerfahren ist. 

Schlimmer wäre es, wenn CV fertig sind und alle zufrieden, dann von vorne mit dem U-Boot Chaos starten.

Wobei ich nicht glaube, dass U-Boote so problematisch sind wie Träger.

Also auf in den Super Gau, nach 1 Jahr ist alles überstanden!

( U-Boote kommen eh, 700 U-Boote verkaufen läßt sich WG niemals entgehen.

Wir sollten früh starten uns damit abzufinden oder zu freuen. ( So wie ich :) )

• Cool 1

Players
642 posts
6,210 battles

ja genau bringt ganz schnell U-Boote weil wirklich das ganze Game darauf ausgelegt ist. Wasserbomben ? ja aufgemalt auf dem Deck. Wie soll man die denn mit der Mechanik jagen ? Das würde bedeuten das wirklich jedes Schiff, jeder Flieger umgebaut werden muss. Da aber schon der Umbau einer einzigen klasse ein heiden Chaos angerichtet und wer weiss wie lange das noch dauert, sehe ich das etwas Skeptisch. wer gerne U-Boot spielt da gibt es einen mehr als guten neuen Simulator aber hier in WOW´s...Ne danke !! 

U-Boote sind eine genauso gute Idee wie Radpanzer in WOT....Yolojochen und wie die alle genannt werden. Die Physik in WOT ist bis heute nicht für Radpanzer angepasst...also ja unbedingt ganz ganz schnell U-Boote ins Spiel.

• Cool 3

Players
4 posts
21 battles
Am 28.6.2019 um 09:23, Capt_William_Bligh sagte:

ja genau bringt ganz schnell U-Boote weil wirklich das ganze Game darauf ausgelegt ist. Wasserbomben ? ja aufgemalt auf dem Deck. Wie soll man die denn mit der Mechanik jagen ? Das würde bedeuten das wirklich jedes Schiff, jeder Flieger umgebaut werden muss. Da aber schon der Umbau einer einzigen klasse ein heiden Chaos angerichtet und wer weiss wie lange das noch dauert, sehe ich das etwas Skeptisch. wer gerne U-Boot spielt da gibt es einen mehr als guten neuen Simulator aber hier in WOW´s...Ne danke !! 

U-Boote sind eine genauso gute Idee wie Radpanzer in WOT....Yolojochen und wie die alle genannt werden. Die Physik in WOT ist bis heute nicht für Radpanzer angepasst...also ja unbedingt ganz ganz schnell U-Boote ins Spiel.

Lese diesen Artikel von 2018 das meiste ist bis jetzt eingetroffen davon https://mein-mmo.de/achtung-world-of-warships-bekommt-endlich-u-boote-herr-kaleu/?fbclid=IwAR2viw_B7vtpKWY4XogixkrwCeqkPNrnIz5hzFQ_jJpsz0dD9xKDzE2jdck

Players
4 posts
21 battles
Am 28.6.2019 um 09:23, Capt_William_Bligh sagte:

Um noch mal auf ein guten Simulator zurück zu kommen du meinst hoffe ich nicht UBOAT denn das Spiel ist erst 2020 fertig wenn überhaubt und das zweite Spiel  Wolfpack ist ein Multiplayer Co-OP Simulator und alleine nicht spielbar da brauchst du schon 2 bis 4 Mann um das Spiel zu spielen und auserdem ist es nur auf Englisch . Silent Hunter kam zum letzten mal 2010 raus mit den 5 Teil und seit dem gibt es keinen direkten nachfolger von Silent Hunter mehr . Darum freu ich mich auch sehr das bei World of Warships so hoffe ich bald die U-Boote kommen .

• Cool 1

[YES]
[YES]
Players
116 posts
5,587 battles

für die CV wäre es super wenn die UBoote kommen würden.

Dann würden nicht mehr alle nur gegen die CV haten, sondern auch gegen die OP UBoote. :Smile_trollface:

Players
4 posts
21 battles
Vor 3 Stunden, 4nalytiker sagte:

Dann würden nicht mehr alle nur gegen die CV haten, sondern auch gegen die OP UBoote. :Smile_trollface:

OP U-Boote werden es nicht glaub ich nicht . Die Traubenbildung am Kartenrand wird nachlassen was es dem CV Spieler wieder einfacher macht Schiffe zu versenken und da sich einige DD Fahrer sehr schwer tun mal Schiffe aufzudecken ist das ein zweiter plus Punkt für die U-Boote .

• Cool 1

Players
4 posts
21 battles
Am 29.6.2019 um 14:04, 4nalytiker sagte:

Ich hab noch mal was raus gesucht vor kurzen hatten wir doch das neue Muniton ins Spiel kommt neue AP Munition und Nebelgranaten .

Auch die Tiefwasser Torpedos wie bei den Kreuzer Irian sind für U-Boote sehr gut vorstellbar mit der Reichweite von 13 Kilometer .

Dieser Munitonstyp könnte für die U-Boote zutreffen für das Deckgeschütz

ST, new mechanics and consumables

There will be closed testing of new mechanics and consumables for the new possible game mode:

- Fuel Smoke consumable. By injecting fuel into the smoke stack the ship is covered by the smoke screen, but for the less time than using Smoke Generator. This consumable allows the ship to move at full speed and still be in the smoke screen;
- Smoke Shells consumable, which allows setting smoke screens at range by main caliber guns;
- Semi-armor-piercing shells - a new type of shells, which has high damage and low armor penetration. Like armor-piercing shells, these new shells can't start the fire;
- Near-shore concealment - ship ability, lowering her detection range near the shores. The ability is activated automatically if the ship is not moving or moves at low speed.

These are early prototypes and their names, parameters and properties may change during testing.

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

• Funny 1

Sign in to follow this