Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SahibSomalia

Steam Summersale rockt

118 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
9,960 battles

Servus! 

Will nur darauf Hinweisen das hier gtoße Mengen von Dublonen (über bereits vorhandene Schiffe) und Schiffe für 25% des Preises rausgehen. Nicht das es wer verpasst.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Bin zwar nicht betroffen da ich kein Steam habe, aber für 25%, also 75% Rabatt? Sicher?

[PUPSI]
Privateer
10,869 posts
4 minutes ago, Meltion said:

Bin zwar nicht betroffen da ich kein Steam habe, aber für 25%, also 75% Rabatt? Sicher?

ja

aber eben nur für Steamnutzer, normale Nutzer schauen in die Röhre...und wie es aussieht, bekommen Steamnutzer auch den vollen Dublonenpreis als Kompensation, wenn sie ein Schiff schon haben, also dann sowas wie 13k Dublonen (+ Beifang) für 13€ und so

World of Warships - Exclusive Starter Pack: £19.49 is£4.87 
World of Warships - Tachibana Lima Steam Edition: was£0.79 is£0.39
World of Warships - Smith Steam Edition: was £0.79 is £0.39
World of Warships - Yubari Steam Edition: was £3.99 is £0.99
World of Warships - Huanghe Pack: was £7.60 is £1.90 
World of Warships - Marblehead Lima Steam Edition: was £7.60 is £1.90
World of Warships - Admiral Graf Spee Pack: was £19.49 is £4.87
World of Warships - Texas Pack: was £19.49 is £4.87
World of Warships - Anshan Pack: was £19.49 is £4.87
World of Warships - IndianapolisPack: was £37.99 is £9.49
World of Warships - Haida Pack: was £33.99 is £8
World of Warships - Monaghan Pack: was £33.99 is £8

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ok... Das finde ich dann aber von WG nicht gut durchdacht, geht so in die Richtung 2-Klassen-Gesellschaft, den das ist schon ein heftiger Unterschied zum normalo-User.

Hier und da mal den Standard-Rabatt für einen gewissen Zeitraum nur bestimmten Zahlmethoden gewähren wie es bisher war ok, aber das?

• Cool 11

[PUPSI]
Privateer
10,869 posts
2 minutes ago, Meltion said:

Ok... Das finde ich dann aber von WG nicht gut durchdacht, geht so in die Richtung 2-Klassen-Gesellschaft, den das ist schon ein heftiger Unterschied zum normalo-User.

na ja, es heißt zwar

We are going to have special discount events for regular premium store as well, later this year. 

aber die Angebote werden bestimmt nicht so gut sein wie auf Steam. Und soweit ich weiß können Steamnutzer ja auch im Premiumshop einkaufen und von dortigen Angeboten profitieren, d.h. Steamnutzer bekommen doppelt auf ihre Kosten...

• Cool 6

Players
191 posts

Da ich nen Steamaccount habe werde ich mir das Game mal über Steam installieren. Ist prinzipiell eh öfter so, das Steam User gewisse Vorteile erfahren im Vergleich zu denen, die einen direkten Game Account haben, egal bei welchem F2P online Game. Ob ich mir davon was hole weiss ich nicht. Da muss die Verlockung schon sehr gross sein. Erst mal abwarten wie sich das Update auswirkt :)

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Hab mir gerade Deinen Link in den englischen Teil durchgelesen...  Der wird sicher sehr schnell noch länger, da schreiben schon einige in der gleichen Richtung

[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts
3 minutes ago, IvVvIBlackFalconIvVvI said:

Da ich nen Steamaccount habe werde ich mir das Game mal über Steam installieren. Ist prinzipiell eh öfter so, das Steam User gewisse Vorteile erfahren im Vergleich zu denen, die einen direkten Game Account haben, egal bei welchem F2P online Game. Ob ich mir davon was hole weiss ich nicht. Da muss die Verlockung schon sehr gross sein. Erst mal abwarten wie sich das Update auswirkt :)

Das Angebot gilt dann aber auch nur für den Steam WoWs Account. Du kannst nicht in Steam das Paket kaufen und mit deinem normalen Benutzeraccount darauf zugreifen. Egal ob du das Spiel über Steam startest oder eben nicht.

Steam Account ≠ WoWs Account

[ATZE]
Players
31 posts
6,998 battles
Vor 1 Minute, IvVvIBlackFalconIvVvI sagte:

Ich glaube nicht das du dich da mit deinen normalen Daten anmeldest, sondern eher mit deinen Steamdaten.

[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,732 battles
3 minutes ago, IvVvIBlackFalconIvVvI said:

WoWs über Steam ist ein komplett neuer Account und hat nichts mit deinem WG-Gamelauncher Account zu tun.

Du würdest also bei 0 starten.

[OM]
Players, WoWs Wiki Team
2,261 posts
7,245 battles
7 minutes ago, Egoleter said:

Das Angebot gilt dann aber auch nur für den Steam WoWs Account. Du kannst nicht in Steam das Paket kaufen und mit deinem normalen Benutzeraccount darauf zugreifen. Egal ob du das Spiel über Steam startest oder eben nicht.

Steam Account ≠ WoWs Account

Was halt auch selten dämlich ist.

Aber hey...WG.

• Cool 3

Players
388 posts
1 minute ago, Killefit said:

Hier die deutschen Preise:

2753-unbenannt-jpg

Häh? Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

• Angry 1

Players
503 posts
14,792 battles
Vor 20 Minuten, Klopirat sagte:

na ja, es heißt zwar

aber die Angebote werden bestimmt nicht so gut sein wie auf Steam. Und soweit ich weiß können Steamnutzer ja auch im Premiumshop einkaufen und von dortigen Angeboten profitieren, d.h. Steamnutzer bekommen doppelt auf ihre Kosten...

Oft, aber nicht immer; es gab auch schon 'special offers' wo Steam Guthaben nicht als Zahlungsoption akzeptiert wurde.

[PUPSI]
Privateer
10,869 posts
1 minute ago, thisismalacoda said:

Oft, aber nicht immer; es gab auch schon 'special offers' wo Steam Guthaben nicht als Zahlungsoption akzeptiert wurde.

aber ganz normal im Shop mit Paypal/etc ging doch immer oder nicht?

[PHL]
Players
166 posts
16,414 battles
Vor 1 Minute, Stahlgeruest sagte:

Häh? Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

sollte jetzt gehen

• Cool 1

Players
503 posts
14,792 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

aber ganz normal im Shop mit Paypal/etc ging doch immer oder nicht?

Ja, klar. Es ging da sicher darum, nicht in allen Fällen Steam ihren 30% cut einzuräumen.

Modder
5,600 posts
10,217 battles
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Stimmt so nicht ganz, wenn ich das in dem englischen Fred richtig mitbekommen habe sind in den Packs noch mehr Sachen drinnen als nur die Schiffe...

• Cool 3

[PUPSI]
Privateer
10,869 posts
2 minutes ago, juger65 said:

Hier mal die Preise wenn überhaupt erhältlich im Normalen WOWS Shop.

der Knackpunkt sind imho gar nicht so sehr die Preise, sondern dass es eben trotz Discount die volle Dublonen-Kompensation gibt, wenn man ein Schiff schon hat. Das hat WG für normale Nutzer ja abgeschafft (durchaus nachvollziehbar imho)...

• Cool 4

[PHL]
Players
166 posts
16,414 battles
Vor 1 Minute, Meltion sagte:

Stimmt so nicht ganz, wenn ich das in dem englischen Fred richtig mitbekommen habe sind in den Packs noch mehr Sachen drinnen als nur die Schiffe...

Richtig. Bei der Indianapolis zb:

Mit dabei im Paket:
Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten
Liegeplatz im Hafen
2500 Dublonen
Je 50 der Signale Equal Speed Charlie London, Papa Papa, India Bravo Terrathree, Zulu und Zulu Hotel

Modder
5,600 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

der Knackpunkt sind imho gar nicht so sehr die Preise, sondern dass es eben trotz Discount die volle Dublonen-Kompensation gibt, wenn man ein Schiff schon hat. Das hat WG für normale Nutzer ja abgeschafft (durchaus nachvollziehbar imho)...

Ich wollte nur darstellen was der Preisliche unterschied ist.

Um mehr ging es mir nicht.

Keine Bewertung oder sonstiges von mir.

Modder
5,600 posts
10,217 battles
Vor 9 Minuten, Killefit sagte:

Richtig. Bei der Indianapolis zb:

Mit dabei im Paket:
Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten
Liegeplatz im Hafen
2500 Dublonen
Je 50 der Signale Equal Speed Charlie London, Papa Papa, India Bravo Terrathree, Zulu und Zulu Hotel

Wenn das so ist, bekommst das Schiff (10,49€) fast umsonst da alleine die 2500Dubl.  im Shop 9,95€ kosten.

Ist in anderen Paketen ähnlich, Haida zb.

Bei der Anschan ist es noch unverständlicher.

Anshan, Stufe VI panasiatischer Zerstörer

1 Liegeplatz im Hafen

Dublonen: 1500

1 Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten

[PUPSI]
Privateer
10,869 posts
7 minutes ago, juger65 said:

Wenn das so ist, bekommst das Schiff fast umsonst da alleine die 2500Dubl.  im Shop 9,95€ kosten. 

Ist in anderen Paketen ähnlich, Haida zb.

jo, und mit Kompensation ist man so bei Preisen um 1€ pro 1000 Dublonen...normalerweise ist 3€ pro 1000 Dublonen schon sehr gut...