Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TechDirk

erst meckern und dann beim support sich darüber beschweren das zurückgemeckert wird!

4 comments in this topic

Recommended Posts

[FGO]
Players
1 post
21,186 battles

nur just an die , die ingame in der runde meckern + beleidigen und sich bei entsprechender reaktion beim support beschweren!....stimmt, ich habe zurückgemeckert ( dumm mich zu so etwas herab zu lassen ),  doch manchmal muss auch ich mal luft ablassen. nun, ich bin für kurze zeit im chat gesperrt da genau das eingetroffen ist was ich meine. wenn im chat mal was raus muss, dann ist dass eine momentaufnahme und nichts weiter. leute mal ehrlich....da gibt es leute die nenne meine mutter ne *editiert*; dann will man meine *editiert* und vieles mehr! wie *editiert* um soetwas raus zu hauen?! ich werde gleich gesperrt weil ich jemenden einen *editiert* nenne und diese *editiert* können weiter solche sprüche raushauen! reportet man, ist es nicht lohnenswert, da dass anscheinend garnicht beachtet wird. was geht hier ab? ich könnte noch so einiges loswerden, doch dafür brauche ich einfach zu lange mit meinem handycap an meinen händen! ich will im spiel spass haben nicht mehr + nicht weniger! also ...sorry das musste jetzt mal raus! ich werde den chat...leider auf kosten des teamplays einfach ganz ausschalten, dann lese ich nichts und schreiben ist dann auch nicht!  schade um das spiel !!!

[OM]
Players
1,004 posts
21,964 battles
Vor 1 Stunde, TechDirk sagte:

nur just an die , die ingame in der runde meckern + beleidigen und sich bei entsprechender reaktion beim support beschweren!....stimmt, ich habe zurückgemeckert ( dumm mich zu so etwas herab zu lassen ),  doch manchmal muss auch ich mal luft ablassen. nun, ich bin für kurze zeit im chat gesperrt da genau das eingetroffen ist was ich meine. wenn im chat mal was raus muss, dann ist dass eine momentaufnahme und nichts weiter. leute mal ehrlich....da gibt es leute die nenne meine mutter ne *editiert*; dann will man meine *editiert* und vieles mehr! wie *editiert* um soetwas raus zu hauen?! ich werde gleich gesperrt weil ich jemenden einen *editiert* nenne und diese *editiert* können weiter solche sprüche raushauen! reportet man, ist es nicht lohnenswert, da dass anscheinend garnicht beachtet wird. was geht hier ab? ich könnte noch so einiges loswerden, doch dafür brauche ich einfach zu lange mit meinem handycap an meinen händen! ich will im spiel spass haben nicht mehr + nicht weniger! also ...sorry das musste jetzt mal raus! ich werde den chat...leider auf kosten des teamplays einfach ganz ausschalten, dann lese ich nichts und schreiben ist dann auch nicht!  schade um das spiel !!!

Es kommt auch nicht so ganz darauf an was du sagst oder schreibst sondern wem es aufstößt und wenn du auf ein team triffst die dich mehrheitlich dafür Reporten gibts nen chatbann.... nicht weiter weltbewegend ist ja nach 24h wieder erledigt...

• Cool 1

[COSA]
Players
2,404 posts
11,573 battles
Vor 12 Minuten, TechDirk sagte:

wenn im chat mal was raus muss, dann ist dass eine momentaufnahme und nichts weiter.

da liegt das problem! leg dir ein dickeres fell zu und laß die leute im chat sabbeln.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,221 posts
6,710 battles

Die Chatban Funktion funktioniert sehr gut...
Auch ist es für WG einsehbar...
Ich verweise auf diesen Thread der alles erklären sollte und bitte auch mal das Ende lesen und was Crys dazu sagt...

Wenn du so beleidigt hast wie teilweise hier im Eingangsthread dann braucht man sich nicht zu wundern wenn das Abuse System schnell greift
Allerdings braucht es dazu nicht ein Gefecht sondern mehrere Reports im Spiel von verschiedenen Spielern aus verschiedenen Gefechten

Text editiert
Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 3
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this