Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.8.5

102 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,809 posts
1,870 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.8.5 mitteilen.

Feedback Threads:

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-085-rogue-wave/

Update Video:

• Bad 3

[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Das man an den CV geändert hat, lässt man im Video wohl bewusst unter den Tisch fallen. Heil-consumable der Torp bomber ist bei einem guten Spieler nun komplett nutzlos da der effekt einfach auf viele beschädigte Flugzeuge ausgelegt war und nun nur auf eines wirkt, was das Consumable aber auch nicht retten kann- patcht das Raus oder ändert das Consumable einfach Def AA ähnlich, das es die Streuung der Gegner Flak erhöht- schaden garnicht erst zu bekommen ist wohl effektiver als eine Heilung die einfach viel zu schwach ist.

Nun ist es soweit- man deckt eine Minotaur auf und das erste Flugzeug ist unten, bevor man auch nur ansatzweise wegdrehen kann, durch das Fokus feuer- well done feels really rewarding for CV to spot-NOT!

p.s.: long live the slingshot! werde in nächster zeit auch wieder reinschauen und wohl diese Technik zur Meisterschaft bringen müssen um überhaupt noch CV als spielbar zu sehen

• Cool 11
  • Funny 1

[CAPTN]
Players
145 posts
7,332 battles

Ich nutze seit neustem das WG Gamecenter und das Update heute ist das erste welches ich auch darüber lade, und ich muss sagen das es eine absolute Katastrophe ist.

Ich bin es ja gewohnt das die Installationen der Patches immer lange dauern, aber im Game Center bin ich jetzt schon bei einer Stunde installationszeit, da ist wohl noch mehr als einiges zu tun, denn Service ist was anderes.

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 13 Minuten, Maggs42 sagte:

Ich nutze seit neustem das WG Gamecenter und das Update heute ist das erste welches ich auch darüber lade, und ich muss sagen das es eine absolute Katastrophe ist.

Ich bin es ja gewohnt das die Installationen der Patches immer lange dauern, aber im Game Center bin ich jetzt schon bei einer Stunde installationszeit, da ist wohl noch mehr als einiges zu tun, denn Service ist was anderes.

Ich benutze ihn schon seit Anfang an und habe solche Probleme noch nicht gehabt.

Update war heute morgen nach 5min erledigt.

• Cool 2

[CAPTN]
Players
145 posts
7,332 battles
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Ich benutze ihn schon seit Anfang an und habe solche Probleme noch nicht gehabt.

Update war heute morgen nach 5min erledigt.

Zehn Minuten waren bei mir immer standart manchmal auch eine viertel Stunde. Jetzt bin ich bei fast einanhalb stunden, die zeit fürs runterladen weggerechnet, das war ne Minute aber das liegt halt auch an meiner Leitung. Alle 5 Minuten geht er mal einen Prozent nach oben im letzten viertel der Installation.

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 4 Minuten, Maggs42 sagte:

Zehn Minuten waren bei mir immer standart manchmal auch eine viertel Stunde. Jetzt bin ich bei fast einanhalb stunden, die zeit fürs runterladen weggerechnet, das war ne Minute aber das liegt halt auch an meiner Leitung. Alle 5 Minuten geht er mal einen Prozent nach oben im letzten viertel der Installation.

Es kommt selten vor, aber das Update kann auch durch irgendwelchen Einfluss fehlschlagen.

Sollte es bei dir so sein, installiere WOWS neu.

Sichere deine preferences.xml im Ordner :\Games\World_of_Warships\bin64

Danach kannst du es über GC deinstallieren und wieder neu  installieren.

Was anders kann ich dir nicht raten.

Da bist zumindest sicher das kein Fehler auf der Installation ist.

Deine gesicherte preferences.xml wieder im Ordner :\Games\World_of_Warships\bin64 ablegen nicht vergessen.

Dadurch sparst du dir unnötige Einstellungen.

• Cool 1

Modder
5,590 posts
10,217 battles

Fehler oder nicht anzeigen des Schiffs Hill im Forschungsbaum, das ab heute im Premium Shop erhältlich ist.

Players
500 posts
14,727 battles

Hatte in drei Matches zwei wenig aussagekräftige [restart/terminate] crashes. Da der Rechner in einem Dachgeschosszimmer Richtung Südwest steht und hier Hölle +-5 Grad herrschen, mache ich es nicht am Spiel fest, lasse es aber hier stehen, falls es anderen Leuten auch passiert.

[KNETE]
Beta Tester
22 posts
19,519 battles

danke   CV  sind jetzt nicht mehr spielbar ich denke man sollte die CV ganz aus dem spiel nehmen ,weil WG es nicht hingekommt lle die fliegen wollen sollen sich anderes spiel suchen

• Funny 2

Players
63 posts

5 mal versucht nach dem Update zu spielen  9X Gamecrash!

Unspielbar!

Speicherüberlauf (Spiel hängt, keine Rückmeldung und der Speicher geht rauf bis 8GB und dann stürzt das Teil ab!)

Schiffswechsel im Karusell:  Keine Rückmeldung Spiel hängt , Neustart erforderlich!

Sowas braucht kein Mensch!

Versuche es jetzt mit einer neuinstallation!

Falls das auch nicht hilft, scheiß ich was auf 8 Tage Premiumzeit und lasse das Spiel ganz!

Kommt mir ja nicht mit Support und Fehler melden denn dort gibt es keinerlei Hilfe!

Aussagen wie : "Schalten Sie die Firewall und den Virenscanner ab!" sind so sinnvoll wie ein Kropf am Hals!

War damals vor jahren genauso wie bei WoT ging mir dann so auf den Nerv das ich das seit 2 Jahren nicht

mehr spiele! Kann und wede Wargaming auch keinem anderen empfehlen!

Also last Try!

Players
27 posts
14,239 battles

Nun auch von mir ein Feedback:

Leider hat das mit dem vorab heruntergeladenen Update nicht funktioniert: .... installiere Update ---> geht zur Zeit nicht ...... nach einer Minute erneut .... installiere Update -----> geht nicht ...... und so weiter.. Deadlock!

Also vorher geladenes Update nutzlos, lässt sich auch nicht deaktivieren oder löschen oder nochmals laden. Also Game löschen und komplett neu installieren - und das dauert bei 3MB/s einen Nachmittag (bei 100MBit/s Leitung und keiner eingestellten Drosselung).

Wargaming, da ist noch Potenzial nach oben!

[FDAA]
Players
2 posts
8,448 battles

Ich komme überhaupt gar nicht ins Spiel.Andauernd wird mit critical error angezeigt...schrecklich

[_KS_]
Players
9 posts
9,250 battles

Moinsen ich hab ganz andere Sorgen und zwar  ist meine Eigene Musik nicht mehr im Spiel

Also Ordner Struktur etc exestiert zwar noch  aber eben wieder meine eigene Musik nicht mehr wiedergegeben .

haben die irgendwas verändert oder was ist da Passiert ?

[DSW]
[DSW]
Players
320 posts
14,240 battles

seit dem Patch: der Ladescreen endet nicht, ich sehe die Schiffe auf der Karte fahren, komme aber nicht rein.

mehrfacher Neustart hat nichts gebracht... wenn ich so noch ein paar Mal afk rumstehe, werde ich noch orange...

image.thumb.png.1f94bc6e242baed5e92eb6ed3b304899.png

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, CorsiTM sagte:

seit dem Patch: der Ladescreen endet nicht, ich sehe die Schiffe auf der Karte fahren, komme aber nicht rein.

mehrfacher Neustart hat nichts gebracht... wenn ich so noch ein paar Mal afk rumstehe, werde ich noch orange...

image.thumb.png.1f94bc6e242baed5e92eb6ed3b304899.png

Hast es auch mal ohne Mod Probiert?

[DSW]
[DSW]
Players
320 posts
14,240 battles

es ging ja die ganze Zeit... und dann... passiert danach das:

zur Verdeutlichung, heute nach dem Patch mit neuem Aslain Mod ca. 5 Spiele gemacht, beim 6. dann das oben genannte... und so war es schon das zweite Mal diese Woche (also schon vor dem Patch), leider...

image.thumb.png.11cc3b567fa094de85f254a7e72b22e0.png

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 18 Minuten, CorsiTM sagte:

es ging ja die ganze Zeit... und dann... passiert danach das:

zur Verdeutlichung, heute nach dem Patch mit neuem Aslain Mod ca. 5 Spiele gemacht, beim 6. dann das oben genannte... und so war es schon das zweite Mal diese Woche (also schon vor dem Patch), leider...

image.thumb.png.11cc3b567fa094de85f254a7e72b22e0.png

Und warum schreibst du dann " seit dem Patch: der Ladescreen endet nicht"?

Wenn es vor dem Update heute schon war, kann es auch ein defekter Client sein.

Schon mal überprüft?

[DSW]
[DSW]
Players
320 posts
14,240 battles

okay, war falsch formuliert... hat nichts direkt mit dem Patch zu tun. Und da es ja einige Spiele funktionierte... glaube ich nicht, dass eine Integritätsprüfung hilft.

Ich habe es dennoch gemacht und beobachte es weiter.

Players
388 posts

Poitiv, ich glaube das mit dem Hafen hat sich jetzt verbessert, auch sieht man jetzt die Gegner in den Szenarien mit Mod auf der rechten Seite und jetzt weiß ich auch warum ich immer ruckler habe, wenn die neuen Gegner gespawnt werden, meine Hardware ist aber potent genug also liegt das am Streamen von WG.

Negativ der CV Nerf, der schon seit dem PTS läuft und WG zog das auch strikt durch.

• Funny 1
  • Boring 1

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles

Mein erster Eindruck:

Ein paar kleine nervige (und vermeidbare) Bugs wie z.B. keine UserMusik mehr, die fehlerhafte Minimap.

Im Gefecht sehe ich durchaus 2-3 fps mehr als vorher, da hat man wohl an den richtigen Schrauben gedreht, im Hafen bemerke ich allerdings keine Verbesserung.

Veränderungen am Schadensmodell waren nicht auffällig, weder positiv noch negativ.

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 5 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Poitiv, ich glaube das mit dem Hafen hat sich jetzt verbessert, auch sieht man jetzt die Gegner in den Szenarien mit Mod auf der rechten Seite und jetzt weiß ich auch warum ich immer ruckler habe, wenn die neuen Gegner gespawnt werden, meine Hardware ist aber potent genug also liegt das am Streamen von WG.

Echt?

Was denkst du den was von WG gestreamt wird?

Wenn deine Hardware am Daten senden und empfangen von WG scheitert solltest dir was neues zulegen.

Der Datendurchsatz ist so gering da reicht locker 1 Mbps Verbindung, und wenn das deine Hardware nicht verarbeiten kann stimmt etwas nicht.

Alle benötigte Dateien sind lokal im Client enthalten.

[DREAD]
Players
9,574 posts
6,736 battles
On ‎6‎/‎26‎/‎2019 at 5:41 PM, Sehales said:

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.8.5 mitteilen.

Feedback Threads:

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-085-rogue-wave/

Update Video:

Das ist mit Abstand das unterirdischste Update bisher.

• irgendein komischer Mode den kein Mensch braucht
  • CVs komplett kaputt generft
  • Cool 3
  • Funny 1

[EARTH]
Players
142 posts
12,893 battles

Alle oben genannten Probs habe/hatte ich nicht, aber von neuem MM merke ich rein gar nix! Inzwischen macht es als Single-Player einfach keinen Bock mehr, egal auf welchem Tier, man landet fast nur noch in Teams aus komplett unerfahrenen Spielern plus "Constributoren" mit ihren neusten Errungenschaften (die aber meist noch weniger können als die Noobs) und schlägt sich dementsprechend einfach irgendwie durch...

In 8 von 10 Gefechten steht im Prinzip das Siegerteam schon fest und meistens ist es nicht mein Team! Dann kommen wieder die allseits geliebten Kommentare von wegen schlechte Stats und ich sollte doch mal selbst spielen lernen usw, usw...

Ich kann diesen "Gute Stats/schlechte Stats Quatsch" nicht mehr hören. Oft genug sehe ich in der Gefechtsauswertung die sog. "guten Spieler" ganz unten stehen und schon nach 2 min. versenkt! Das Game entwickelt sich m.M.n. in eine falsche, nämlich rein wirtschaftliche Richtung! WoT ist das beste Beispiel für diese Politik von WG, dort trifft man "alte Hasen" nur noch zufällig mal im Game, die meisten haben sich bereits vor Jahren anderweitig orientiert...

Ich kann und werde es nur immer wieder betonen, wer sich anstrengt, für das Team spielt und trotzdem meist verliert, zahlt kein Geld und verlässt das Game irgendwann, weil es einfach keinen Sinn mehr macht! Hier nur mal EIN aktuelles Beispiel von Vielen (Match vor 20 min.):

shot-19.06.27_20.20.15-0702.jpg

• Funny 2
  • Bad 1

Players
388 posts
15 minutes ago, juger65 said:

Echt?

Was denkst du den was von WG gestreamt wird?

Wenn deine Hardware am Daten senden und empfangen von WG scheitert solltest dir was neues zulegen.

Der Datendurchsatz ist so gering da reicht locker 1 Mbps Verbindung, und wenn das deine Hardware nicht verarbeiten kann stimmt etwas nicht.

Alle benötigte Dateien sind lokal im Client enthalten.

Irgendwas löst es aus, und die Daten sind bei mir auf einer SSD, GPU ist potent genauso die CPU, das Spiel läuft auf Max und das ist nur im Szeanrio

• Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.