Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Verbesserungen bei der Spielmechanik

12 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

In Update 0.8.5 wurde die Mechanik für das Verursachen von Schaden am Torpedoschutz, an Sekundärbatterien und Torpedowerfern sowie an vollständig zerstörten Teilen eines Schiffs überarbeitet.

Hier könnt ihr uns euer Feedback dazu mitteilen.

Mehr Infos dazu findet ihr hier.

[TOFTC]
[TOFTC]
Players
1,154 posts
3,006 battles

Die Änderung ist einfach nur lächerlich...

WG hat es jetzt wirklich geschafft nach 4 (VIER) Jahren 1/3 aller möglichen 0-Penetrationen mit einem Ribbon auszustatten.

Dann müssen wir ja jetzt nur noch 8 Jahre warten, bis 0-Treffer in Hauptgeschütze und 0-Treffer in Mittelartillerie auch noch ein Ribbon bekommen...

Meine Frage seit vier Jahren: Wieso kann man Treffer, die keinen Schaden machen, nicht einfach als Nicht-Penetrationen werten?

• Cool 6

[UBROT]
Beta Tester
132 posts
9,798 battles
On 6/29/2019 at 2:28 PM, McMurmel said:

Die Änderung ist einfach nur lächerlich...

WG hat es jetzt wirklich geschafft nach 4 (VIER) Jahren 1/3 aller möglichen 0-Penetrationen mit einem Ribbon auszustatten.

Dann müssen wir ja jetzt nur noch 8 Jahre warten, bis 0-Treffer in Hauptgeschütze und 0-Treffer in Mittelartillerie auch noch ein Ribbon bekommen...

Meine Frage seit vier Jahren: Wieso kann man Treffer, die keinen Schaden machen, nicht einfach als Nicht-Penetrationen werten?

Damit ist eigentlich alles Wichtige gesagt .... Zu diesem Thema gibt es keine Diskussion ,es ist einfach ein No-Brainer, es sei denn man arbeitet bei wargaming.

[DAN]
Players
171 posts
7,116 battles

Den erfahreneren Spieler erschließt sich diese Änderung kaum. Für Anfänger mag es noch Bedeutung haben. Mir persönlich ist das zu viel BlingBlingSchiSchi und unnütze Information an der Stelle. Mir wärs lieber ich hätte das später nur im Gefechtsbericht einsehbar.

[TOFTC]
[TOFTC]
Players
1,154 posts
3,006 battles

Wo wir bei No-Brainern sind:

"vollständig zerstörte Schiffsteile" gibt es bei WoWs nicht, denn die Kanonen, das Ruder, der Antrieb oder sonstewas in dem Schiffsteil kann man nicht zerstören.

Ist aber nicht so wichtig - gerade bei Hauptgeschützen - hauptsache das Schiff wird an der Stelle immun gegen Schaden... :Smile_facepalm:

• Cool 1

Players
418 posts
14,583 battles

seit das eingeführt wurde noch kein so ein neues Ribbon bekommen, zumindest nicht bewusst wahrgenommen

dafür nach wie vor viele Nullpens

Beta Tester
272 posts
22,607 battles

Anstatt mal, z.B., die Tasten für die Verbrauchsmaterialien  einheitlich zu machen, murkst man an solchen Dingen rum.

Players
388 posts
On 7/6/2019 at 1:52 AM, McMurmel said:

"vollständig zerstörte Schiffsteile" gibt es bei WoWs nicht, denn die Kanonen, das Ruder, der Antrieb oder sonstewas in dem Schiffsteil kann man nicht zerstören.

Ist aber nicht so wichtig - gerade bei Hauptgeschützen - hauptsache das Schiff wird an der Stelle immun gegen Schaden... :Smile_facepalm:

Spielen wir das selbe Spiel, alle Geschütze auch Torpedowerfer sind zerstörbar 

• Bad 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
571 posts
7,455 battles
Am 6.7.2019 um 01:52, McMurmel sagte:

z.B Hauptgeschütze, aa und Torpedowerfer können permanent zerstört werden

[TOFTC]
[TOFTC]
Players
1,154 posts
3,006 battles
On 7/10/2019 at 3:48 PM, semiGM said:

z.B Hauptgeschütze, aa und Torpedowerfer können permanent zerstört werden

Können - genau. Nur sind sie es in ca. 99% aller Fälle nicht, wenn ich den zugehörigen Schiffsteil bereits zerstört habe.

[BABA]
Players
61 posts
17,112 battles

Wie oft sieht man DD's die zu klump Geschossen worden sind mir einem funken HP die aus eigener Kraft mit 40 Knoten und mehr Fahren.

Was spricht denn dagegen auch kritische Teile komplett zu Zerstören.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this