Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FlameForTomatoes

Yoshino in der Waffenkammer

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
156 posts
7,175 battles

Surprise in den Steam Update-News:

 

image.png.cc006743835b2c83cf5cddf344846365.png

 

Zum Glück konnte ich mich bisher nicht zwischen Jean Bart und Georgia entscheiden und habe meine Kohle sowie Coupon aufgehoben. Es wird wohl die Yoshino werden. Ich finde, der Release kam jetzt ein wenig unerwartet kurzfristig, sodass einige ihre Kohlen in der Erwartungshaltung, dass die Yoshino frühestens in ein paar Monaten kommt, schon verbraten haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,830 posts
Vor 5 Minuten, th3_m0l3 sagte:

Ich finde, der Release kam jetzt ein wenig unerwartet kurzfristig, sodass einige ihre Kohlen in der Erwartungshaltung, dass die Yoshino frühestens in ein paar Monaten kommt, schon verbraten haben.

deswegen wurde das bereits gestern in den Patchnotes angekündigt, bevor der bis gestern gültge Schiffscoupon gegen den neuen getauscht wurde...

 

Zitat

sowie Coupon aufgehoben

das hat nicht gebracht, da die Coupons bekannterweise nicht gestapelt werden, d.h. der bis gestenr gültige Coupon ist verfallen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
156 posts
7,175 battles
Vor 16 Minuten, Klopirat sagte:
Zitat

sowie Coupon aufgehoben

das hat nicht gebracht, da die Coupons bekannterweise nicht gestapelt werden, d.h. der bis gestenr gültige Coupon ist verfallen

 

Ich habe meinen alten Coupon ja schon genutzt gehabt, hätte den neuen dann wohl aber für entweder Georgia oder JB verbraten, da ich das mit der Yoshino gar nicht mitbekommen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×