Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Feldmarschall76

Erfahrung bei Sieg

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
8,255 battles

Hallo Freunde,

wem geht es schon nicht so. Man spielt ein Spiel mit einem Schiff und spielt wie ein junger Gott, doch die Affen im Team bringen das Spiel zur Niederlage. Dann spielt man ein zweites mal mit diesem Schiff z.B. 4 Schiffe versenkt und 118t Schaden verursacht, doch man hat wieder Bekloppte im Team und man verliert wieder. Nach dem 5. oder 6. mal macht man dann selber einen Fehler und man scheidet recht früh aus. Kaum Schaden gemacht, kein Schiff versenkt...... ABER dann gewinnt man dieses Match......Die Belohnung von 50% oder 200% bekommt man dann eine Erfahrungsschub von satten 1000 EP (die man vorher locker gemacht hat trotz Niederlage). Da kriege ich einen mittelschweren Anfall.

Es wäre doch super, wenn man die Siegesprämie auch ausschlagen könnte.....von mir aus nur 1 mal oder 3 mal......weil so würde ich lieber auf diese Boni völlig verzichten, weil man sich doch nur ärgert......

Grüße

• Angry 1

Players
407 posts
3,631 battles

Es werden dir hier eh gleich alle Antworten, dass du Pech hast und im Anschluss wird dein Thread wegen zu viel geweine geschlossen... 

• Cool 3
  • Boring 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 10 Minuten, ColonelPete sagte:

Dafür hast Du Flaggen und Camos.

Nein, es geht ihm darum den Tagessiegbonus quasi zu verschieben. Bei einer Flagge oder Camo weist Du ja vorher auch nicht, ob es eine gute oder schlechte Riunde wird...

@TE, nein, das wird es ganz sicher nicht geben, aber wenn Du erstmal so zigtausend Tagessiege hast, ist es eh wurst, irgendwann hast Du den Bonus auch bei einer superrunde. Abgesehen davon, wer sagt Dir bei einem Tagessieg mit miesen XP, ob der nächste nicht noch schlimmer wird?

[CATS]
Players
26,281 posts
14,162 battles
10 minutes ago, Meltion said:

Nein, es geht ihm darum den Tagessiegbonus quasi zu verschieben. Bei einer Flagge oder Camo weist Du ja vorher auch nicht, ob es eine gute oder schlechte Riunde wird...

Und daher kann man sie in jedem Gefecht benutzen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,034 posts
6,640 battles
Vor 1 Stunde, Lithath sagte:

Es werden dir hier eh gleich alle Antworten, dass du Pech hast und im Anschluss wird dein Thread wegen zu viel geweine geschlossen... 

Was würdest du denn auf den Eingangs Thread antworten?
Also was Konstruktives...........ich bin echt gespannt darauf.....

• Cool 2
  • Boring 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 1 Minute, ColonelPete sagte:

Und daher kann man sie in jedem Gefecht benutzen.

Aber du nutzt sie dann ebenso wie den Tagessieg nicht optimal, sondern quasi immer, also auch in schlechten Runden. Er will den Bonus, in dem Fall den Tagessieg, nur in guten nutzen. Und nicht jeder hat Flaggen und bonuscamos für jedes Gefecht in ausreichender Menge

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Deine Meinung, kein Fakt. Hängt viel damit zusammen was und wie oft man spielt. Ich habe auch genug, aber unterstelle es nicht jedem, das es bei ihm auch so ist. Wer zB nicht genug Spiele macht um ausreichend Container abzugreifen und nicht gezielt auf Missionen spielt kann durchaus zu wenige haben. Ist aber auch egal, weil wie oben aufgezeigt geht es ihm um eine Verschiebung des Bonus auf ein anderes, besseres Gefecht, nicht um eine Möglichkeit einen zusätzlichen Bonus in einem schlechten Gefecht zu erhalten

Players
407 posts
3,631 battles
Vor 24 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Was würdest du denn auf den Eingangs Thread antworten?
Also was Konstruktives...........ich bin echt gespannt darauf.....

Nun, ich könnte jetzt blumig beschreiben, dass es uns allen so geht.

Etwas konstruktives ist in dem Fall irrelevant, da es für WG und die meisten Spieler uninteressant ist. 

• Cool 1
  • Boring 1

[CATS]
Players
26,281 posts
14,162 battles
18 minutes ago, Meltion said:

Deine Meinung, kein Fakt.

So wie ich das formuliert habe, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stimmen.

Und jemand der immer 50% mehr XP bekommt, kommt schneller voran als jemand der nur bei ausserordentlich guten Siegen 50% extra XP nimmt. Besonders wenn das eher selten ist.

• Cool 2

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 22 Minuten, Meltion sagte:

Deine Meinung, kein Fakt. Hängt viel damit zusammen was und wie oft man spielt. Ich habe auch genug, aber unterstelle es nicht jedem, das es bei ihm auch so ist. Wer zB nicht genug Spiele macht um ausreichend Container abzugreifen und nicht gezielt auf Missionen spielt kann durchaus zu wenige haben. Ist aber auch egal, weil wie oben aufgezeigt geht es ihm um eine Verschiebung des Bonus auf ein anderes, besseres Gefecht, nicht um eine Möglichkeit einen zusätzlichen Bonus in einem schlechten Gefecht zu erhalten

ein RL Freund von mir der mich ursprünglich zu WoWs gebracht hat spielt auch nur sehr unregelmäßig bis manchmal wochenlang und ist auch kein extrem guter Spieler, trotzdem hat er genug Tarnungen um mal ein paar hundert oder so zu verkaufen

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,926 posts
11,443 battles

Gab es da nicht sowas bei World of Tanks? Ich habe da irgendwo im Hinterkopf, dass eine Solche Mechanik dort gibt oder gab, eventuell war das in Verbindung mit einem Booster.

Grundsätzlich ist sowas keine schlechte Idee allerdings ist der Tagessiegbonus in World of Warships nur 50% und nicht 100% wie in WoT und die Ökonomie ist hier allgemein fairer.

Im Endeffekt hast Du ja schon mit dem sehr guten Abschneiden bei den Niederlagen mehr eingefahren als ein Sieg in einem brauchbaren Gefecht gebracht hätte.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:

So wie ich das formuliert habe, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stimmen.

Sagen Dir welche Daten, die wo veröffentlicht sind? Bis dahin ist es genau wie meine Einschätzung eine Meinung, kein Fakt, und da ist Deine nicht mehr Wert als meine, ich kann nämlich genauso sagen, das meine Formulierung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stimmt. Und nun?

Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:

Und jemand der immer 50% mehr XP bekommt, kommt schneller voran als jemand der nur bei ausserordentlich guten Siegen 50% extra XP nimmt. Besonders wenn das eher selten ist.

Sicher, das nennt sich dann Premium-Account, beim WoWs-Prem sogar 65%, geht aber trotzdem komplett am Wunsch des TEs vorbei

[CATS]
Players
26,281 posts
14,162 battles
16 minutes ago, Meltion said:

Sagen Dir welche Daten, die wo veröffentlicht sind? 

Das sagen mir die Camos und Flaggen, die mehr werden, obwohl ich sie recht exzessiv einsetze.

18 minutes ago, Meltion said:

Sicher, das nennt sich dann Premium-Account, beim WoWs-Prem sogar 65%, geht aber trotzdem komplett am Wunsch des TEs vorbei

Das koenntest Du noch zusaetzlich drauf packen.

Der Wunsch des TE ist ein Wunschtraum. Ich sage es ihm wie es besser geht.

Ausserdem gibt es eine Taktik, die seinen Wunsch immer schlaegt: Spiel jedes Schiff bis zum ersten Tagessieg, dann waehle ein anderes Schiff.

• Cool 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
577 posts
7,514 battles

Halt die Frage was ein gutes Gefecht ist, über die Leistung, auf die der eine eine den Bonus erhalten möchte, ist der andere unzufrieden. 

• Cool 1

[1DSF]
Players
459 posts
13,792 battles

In WoT gibts sowas seit ein par Wochen. Da kann man einen dreifach Bonus am Tag 5 mal auf einen Sieg aktivieren. Hier finde ich sind solche Sachen durch die Flaggen etwas übertrieben. In WoWs kann man gerade durch Flaggen so gut an Erfahrung und Geld kommen.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,637 posts
7,944 battles
Vor 11 Stunden, Feldmarschall76 sagte:

Hallo Freunde,

wem geht es schon nicht so. Man spielt ein Spiel mit einem Schiff und spielt wie ein junger Gott, doch die Affen im Team bringen das Spiel zur Niederlage. Dann spielt man ein zweites mal mit diesem Schiff z.B. 4 Schiffe versenkt und 118t Schaden verursacht, doch man hat wieder Bekloppte im Team und man verliert wieder. Nach dem 5. oder 6. mal macht man dann selber einen Fehler und man scheidet recht früh aus. Kaum Schaden gemacht, kein Schiff versenkt...... ABER dann gewinnt man dieses Match......Die Belohnung von 50% oder 200% bekommt man dann eine Erfahrungsschub von satten 1000 EP (die man vorher locker gemacht hat trotz Niederlage). Da kriege ich einen mittelschweren Anfall.

Es wäre doch super, wenn man die Siegesprämie auch ausschlagen könnte.....von mir aus nur 1 mal oder 3 mal......weil so würde ich lieber auf diese Boni völlig verzichten, weil man sich doch nur ärgert......

Grüße

Lass mich das mit gesundem Menschenverstand beantworten:

Nein!

Sich das Beste Ergebnis des Tages mit einem Schiff aussuchen zu können nennt sich Rosinenpickerei und führt zu gar nichts. Wie von anderen schon angesprochen kann ein miserables Ergebnis mit Flaggen und Tarnung ausgeglichen werden oder eben auch mit Premiumzeit. Aber dieses "vorhin hatte ich ein so blödes Ergebnis weil ich noch nicht wach war, ich will das jetzige als Sieg des Tages haben" führt nur dazu das man sich den Tagessieg mit zur Zeit 50% auch sparen kann.

Ist halt Pech aber das gehört zum Spiel.

• Cool 6

Players
371 posts
12,430 battles
6 hours ago, Septimus said:

Lass mich das mit gesundem Menschenverstand beantworten:

Nein!

Sich das Beste Ergebnis des Tages mit einem Schiff aussuchen zu können nennt sich Rosinenpickerei und führt zu gar nichts. Wie von anderen schon angesprochen kann ein miserables Ergebnis mit Flaggen und Tarnung ausgeglichen werden oder eben auch mit Premiumzeit. Aber dieses "vorhin hatte ich ein so blödes Ergebnis weil ich noch nicht wach war, ich will das jetzige als Sieg des Tages haben" führt nur dazu das man sich den Tagessieg mit zur Zeit 50% auch sparen kann.

Ist halt Pech aber das gehört zum Spiel.

Klar ist das Pech, aber haben wir uns nicht alle schon mal über die selbe Situation geärgert?!

Klar jemanden mit mehreren tausend Gefechten juckt das kaum mehr. Aber grade wenn man seine ersten Linien grindet, Camos und Flaggen noch "begrenzt" sind und man wie von TE beschrieben dann so einen gammelwin bekommt, ist das einfach nervig.

Also ich hätte echt nix dagegen, wenn man den Tagessieg nicht zwingend aktivieren muss! Aber hohe Prio hätte es für mich definitiv nicht.

Players
5,722 posts
12,392 battles
11 minutes ago, Dosenoeffner82 said:

Klar ist das Pech, aber haben wir uns nicht alle schon mal über die selbe Situation geärgert?!

Klar jemanden mit mehreren tausend Gefechten juckt das kaum mehr. Aber grade wenn man seine ersten Linien grindet, Camos und Flaggen noch "begrenzt" sind und man wie von TE beschrieben dann so einen gammelwin bekommt, ist das einfach nervig.

Also ich hätte echt nix dagegen, wenn man den Tagessieg nicht zwingend aktivieren muss! Aber hohe Prio hätte es für mich definitiv nicht.

Ist einer von vielen Wünschen und wird vermutlich den Kohl nicht so ganz fett machen.

Dann zu aktivieren, wenn man gewinnt wäre schon sehr merkwürdig.

Immerhin bekommen die Spieler heutzutage echt vieles hintergeworfen mit denen sie ihre XP pushen können.

Ich erinnere mich an Zeiten wo ich weit weniger bekommen habe.

Soll ich das auch kritisieren ? ;)

Mal gewinnt man, mal verliert man ;)

Abgesehen davon ist beim TE eher das Problem, dass er in die Kategorie gehört die noch verdammt viel dazu lernen könnt mit den Werten.

Das er also deutlich häufiger verliert wundert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich(das ist jetzt nicht böse gemeint).

Ich gebe dir einen gutgemeinten Tip, such dir einen Clan wo du lernen kannst dich weiter zu entwickeln, denn deine Werte sind extrem schlecht.

Dadurch reduziert sich natürlich deine Chance positive Auswirkungen auf das Gefecht zu deinen Gunsten zu nehmen.

Im Gegenteil, du bist vermutlich häufig ein starker Schwachpunkt, warum das Spiel mit verloren geht, nur mal so zum nachdenken ;)

• Cool 1

Players
510 posts
17,413 battles
19 hours ago, ColonelPete said:

Die meisten Spieler mit ein paar Tausend Spielen haben davon genug.

Die gehen auch mit der Zeit aus.... und das Schlimmste war der Betrug mit der Kohle "400" statts Flaggen in den Container so wird Inflation betrieben...

[CATS]
Players
26,281 posts
14,162 battles
3 minutes ago, SeedFrontier said:

Die gehen auch mit der Zeit aus.... und das Schlimmste war der Betrug mit der Kohle "400" statts Flaggen in den Container so wird Inflation betrieben...

Wie ich oben ausführte: Ich benutze sie recht intensiv. Sie werden nicht weniger.

• Cool 1

[TOG]
Players
443 posts
20 hours ago, Feldmarschall76 said:

spielt wie ein junger Gott, doch die Affen im Team bringen das Spiel zur Niederlage

In welchem Spielmodus spielt man denn mit "Affen" zusammen? :Smile_amazed:

Im Coop und Szenarios gibt es Bots und im Random, Ranked oder Clanwars andere Spieler. Zugegeben einige sind etwas "unentspannt", manche "tolpatschig" oder unerfahren.

Aber Affen? :Smile_facepalm:

• Cool 1

Players
510 posts
17,413 battles

Warte noch 4.000 gefechte :cap_horn:

Und natürlich ist es immer das gute Spieler die öftes 10x Flaggen bekommen durch Award´s  jeher weniger Probleme haben.

Ich z.B. habe oft durch Ranked meine Flaggen aufgefüllt bis es 2 mal keine Flaggen gab bei Ranked und so waren einige dann mal leer und ich musste mit Cash und Kohle kaufen

[CATS]
Players
26,281 posts
14,162 battles
11 minutes ago, SeedFrontier said:

Warte noch 4.000 gefechte :cap_horn:

Ich kann auch 40.000 Gefechte warten.

Wenn die Vorräte bei ständiger Benutzung größer werden, ändert sich da nichts.

• Cool 1

Sign in to follow this