Crooky__ Players 802 posts 7,070 battles Report post #1 Posted June 24, 2019 hatte grade die personal Order drei Zitas zu bekommen welche ich auch bekommen habe, allerdings die dritte erst eine halbe Sekunde nachdem ich im Nahkampf gestorben bin. Sollte diese Zita eigentlich nicht trotzdem mitzählen? 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Arty_Chief Players 1,490 posts 17,646 battles Report post #2 Posted June 24, 2019 Vor 2 Minuten, Crooky__ sagte: hatte grade die personal Order drei Zitas zu bekommen welche ich auch bekommen habe, allerdings die dritte erst eine halbe Sekunde nachdem ich im Nahkampf gestorben bin. Sollte diese Zita eigentlich nicht trotzdem mitzählen? "bekommen habe"?!?!?!? Nicht du sollst Zitas erhalten, sondern du sollst sie bei gegnerischen Schiffen erzielen! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Kutter_Ole Players 417 posts 20,889 battles Report post #3 Posted June 24, 2019 Drama Mit der Versenkung ist auch sofort der Auftrag beendet 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
Egoleter Players 4,046 posts Report post #4 Posted June 24, 2019 Der persönliche Auftrag scheitert sofort mit der eigenen Versenkung oder wenn alle Schiffe, die zum erreichen des Ziels vernichtet sind. Z.B. endet der Auftrag auch sofort, wenn du Torps aufdecken sollst und das letzte Schiff mit Torps grade explodiert. Egal ob dieses noch Fische im Wasser hat oder nicht. Share this post Link to post Share on other sites
Crooky__ Players 802 posts 7,070 battles Report post #5 Posted June 24, 2019 kay, mir wurde woanders gesagt dass eigentlich die letzte abgefeuerte Salve noch dazuzählt.. Share this post Link to post Share on other sites
[CUA] snake0008 Players 1,552 posts 26,397 battles Report post #6 Posted June 24, 2019 23 minutes ago, Crooky__ said: hatte grade die personal Order drei Zitas zu bekommen welche ich auch bekommen habe, ... mit solchen persönlichen Aufgaben ist nicht vor 2020 zu rechnen. Share this post Link to post Share on other sites
Crooky__ Players 802 posts 7,070 battles Report post #7 Posted June 24, 2019 Vor 2 Stunden, snake0008 sagte: mit solchen persönlichen Aufgaben ist nicht vor 2020 zu rechnen. normalerweise krieg ich ja immer "set on fire" ribbons wenn ich nicht-RN BBs fahre 1 Share this post Link to post Share on other sites
Venom_Too Players 5,189 posts 7,044 battles Report post #8 Posted June 24, 2019 3 hours ago, snake0008 said: mit solchen persönlichen Aufgaben ist nicht vor 2020 zu rechnen. Nope da kriegst dann die Aufgaben direkt in das, funktionierende , Hafen Userinterface. Aufträge die wie folgt aussehen: - Fahren sie Ihr Schiff aus. - Klicken sie den Gefechtsknopf 3x. - Wechseln sie das normale Verbrauchsgut auf Premium. - Schalten Sie das Spiel aus. etc. 2 Share this post Link to post Share on other sites