Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crooky__

Personal Order Bug?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
802 posts
7,070 battles

hatte grade die personal Order drei Zitas zu bekommen welche ich auch bekommen habe, allerdings die dritte erst eine halbe Sekunde nachdem ich im Nahkampf gestorben bin. Sollte diese Zita eigentlich nicht trotzdem mitzählen?

Screenshot (2261).png

• Boring 1

[ARTY]
Players
1,490 posts
17,646 battles
Vor 2 Minuten, Crooky__ sagte:

hatte grade die personal Order drei Zitas zu bekommen welche ich auch bekommen habe, allerdings die dritte erst eine halbe Sekunde nachdem ich im Nahkampf gestorben bin. Sollte diese Zita eigentlich nicht trotzdem mitzählen?

Screenshot (2261).png

"bekommen habe"?!?!?!?
Nicht du sollst Zitas erhalten, sondern du sollst sie bei gegnerischen Schiffen erzielen!

• Funny 1

Players
4,046 posts

Der persönliche Auftrag scheitert sofort mit der eigenen Versenkung oder wenn alle Schiffe, die zum erreichen des Ziels vernichtet sind. Z.B. endet der Auftrag auch sofort, wenn du Torps aufdecken sollst und das letzte Schiff mit Torps grade explodiert. Egal ob dieses noch Fische im Wasser hat oder nicht.

Players
802 posts
7,070 battles

kay, mir wurde woanders gesagt dass eigentlich die letzte abgefeuerte Salve noch dazuzählt..

[CUA]
Players
1,552 posts
26,397 battles
23 minutes ago, Crooky__ said:

hatte grade die personal Order drei Zitas zu bekommen welche ich auch bekommen habe, ...

mit solchen persönlichen Aufgaben ist nicht vor 2020 zu rechnen. :Smile_trollface:

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 2 Stunden, snake0008 sagte:

mit solchen persönlichen Aufgaben ist nicht vor 2020 zu rechnen. :Smile_trollface:

normalerweise krieg ich ja immer "set on fire" ribbons wenn ich nicht-RN BBs fahre:cap_haloween:

• Cool 1

Players
5,189 posts
7,044 battles
3 hours ago, snake0008 said:

Nope da kriegst dann die Aufgaben direkt in das, funktionierende :cap_book:, Hafen Userinterface.

Aufträge die wie folgt aussehen:

- Fahren sie Ihr Schiff aus.

- Klicken sie den Gefechtsknopf 3x.

- Wechseln sie das normale Verbrauchsgut auf Premium.

- Schalten Sie das Spiel aus.

etc.

• Funny 2