Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rolaris

Schon wieder aus dem Spiel geflogen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[SOLO_]
Players
43 posts
6,565 battles

Schon wieder bin ich gleich nach dem Start aus dem Spiel geflogen und konnte mich danach lange nicht mehr anmelden. 

Und schon wieder dieses Spiel dadurch mit massiven Verlusten beendet, schon wieder zahlreiche Flaggen und Verbrauchsmaterial 2 umsonst eingesetzt.

Es ist mir klar, dass es in der EDV mal zu Problemen kommen kann, aber beinahe täglich Server-Probleme!

Muss ich jetzt bei jedem einzelnen Spiel innigst hoffen und beten, es beenden zu können?

[FAME]
Players
4,124 posts
27,169 battles
1 hour ago, Rolaris said:

Schon wieder bin ich gleich nach dem Start aus dem Spiel geflogen und konnte mich danach lange nicht mehr anmelden. 

Und schon wieder dieses Spiel dadurch mit massiven Verlusten beendet, schon wieder zahlreiche Flaggen und Verbrauchsmaterial 2 umsonst eingesetzt.

Es ist mir klar, dass es in der EDV mal zu Problemen kommen kann, aber beinahe täglich Server-Probleme!

Muss ich jetzt bei jedem einzelnen Spiel innigst hoffen und beten, es beenden zu können?

Kenn ich, könnte z.B. folgene Ursachen haben:

- Spiel stürzt ab, passiert mir manchmal. Neu starten & einloggen (dauert so ca. 1-2 min)

.- Internetverbindung unterbrochen ( 24h disco z.B. das kann je nachdem schonmal 5-6 Minuten dauern)

- Probleme auf dem Server ( betrifft dann alle Spieler...i.d.R. kein Reload vom Match , das ist aber wirklich selten!)

Mach einfach mal wärend das Problem besteht einen Browser auf und schau nach ob Du ne Verbindung hast.

(Seitenrefresh / reload nicht vergessen)

Players
9,120 posts
16,293 battles

Man kann auch einfach auf den Router schauen, wie es mit den Verbindungslogs aussieht.

Das scheint ja eher ein Einzelproblem zu sein in dieser Form und kein Serverproblem.

Man kann auch in den Windows Logs nachschauen, ob dort etwas zu finden ist.

Warum man rausfliegt kann viele Gründe haben und muss nicht unbedingt was mit den WG Servern zu tun haben.

Gibt genug Möglichkeiten, dass es am eigenen System oder Netzwerk liegt.

[SOLO_]
Players
43 posts
6,565 battles
31 minutes ago, FrontenStuermer said:

Man kann auch einfach auf den Router schauen, wie es mit den Verbindungslogs aussieht.

Das scheint ja eher ein Einzelproblem zu sein in dieser Form und kein Serverproblem.

Warum man rausfliegt kann viele Gründe haben und muss nicht unbedingt was mit den WG Servern zu tun haben.

Meine Internetverbindung war zu diesem Zeitpunkt intakt. Es war natürlich das Erste was ich geschaut hatte. 

Das Spiel musste ich nicht neu starten, ich kam auf den Login-Bildschirm. Das Anmelden ins Spiel hat dann aber mehrere Male nicht funktioniert.

Meldung auf dem Bildschirm: Die Server seien nicht erreichbar.

Nach ein paar Minuten ging es dann auch wieder rein ins Spiel.

Da gehe ich trotzdem davon aus, dass es nicht bei mir lag sondern bei WG.

Da wir das gestern Abend gerade hatten, dachte ich, es wäre nun wieder soweit.

Players
2,589 posts
Vor 41 Minuten, FrontenStuermer sagte:

nein das hatte ich vorhin auch. hab die reparatur durchlaufen lassen und danach war gut.

Players
9,120 posts
16,293 battles
27 minutes ago, Rolaris said:

Meine Internetverbindung war zu diesem Zeitpunkt intakt. Es war natürlich das Erste was ich geschaut hatte. 

Das Spiel musste ich nicht neu starten, ich kam auf den Login-Bildschirm. Das Anmelden ins Spiel hat dann aber mehrere Male nicht funktioniert.

Meldung auf dem Bildschirm: Die Server seien nicht erreichbar.

Nach ein paar Minuten ging es dann auch wieder rein ins Spiel.

Da gehe ich trotzdem davon aus, dass es nicht bei mir lag sondern bei WG.

Da wir das gestern Abend gerade hatten, dachte ich, es wäre nun wieder soweit.

Ich könnte fast lol schreiben, aber wer lesen kann ist im Vorteil ;)

Das erste was bei mir passiert beim Aufruf dieser Forumsseite war oben ein roter Streifen mit dem Hinweis, dass die Server nicht erreichbar sind und es gab dafür auch einen Fred.

Das ging gestern abend los..

Ansonsten stimme ich dir nicht zu, dass sie täglich Serverprobleme haben.

Im Gegenteil, ich finde es sogar relativ entspannt.

Wenn du jeden Tag Probleme hast, solltest du wie gesagt dein System und Netzwerk prüfen.

Players
9,120 posts
16,293 battles
25 minutes ago, KarmaKater said:

nein das hatte ich vorhin auch. hab die reparatur durchlaufen lassen und danach war gut.

Ich könnte auch bei dir mit "Nein" antworten, denn sein Problem war das allgemeine Serverproblem von gestern und hatte nichts mit defekten Dateien etc. zu tun.

Wenn er wie gesagt angeblich fast täglich Probleme hat, sollte er mal dringend jemand sein System/Netzwerk prüfen lassen der Ahnung davon hat ;)

• Cool 1

[VPM]
Players
959 posts
20,204 battles

Gibt es aktuelle wieder Probleme? Ich bin heute in 2 von 2 Runden rausgeflogen und in der 2. Runden konnte ich auch nicht reloggen sondern hing ewig in der Startaufstellung und erst als das Spiel zu Ende war wurde ich in den Hafen verfrachtet?

Players
462 posts
11,025 battles

leute gibt es probleme mit der wows internet  seite denn ich komme dort nicht rein aber in denn Prem schon und forum.

Players
462 posts
11,025 battles

ja versuche die kompensation abzuholen und es geht nicht weil ich nicht auf die hauptseite komme.

Sign in to follow this