[LOLOP] Der_Eberhofer_Franz Players 5 posts Report post #1 Posted June 23, 2019 Hallo zusammen, wer von Euch kann Gefechte starten? Hier geht gerade nichts :-( Share this post Link to post Share on other sites
[CFT] Schwaelmer1 Players 11 posts 23,884 battles Report post #2 Posted June 23, 2019 Hier geht gerade nichts :-( Share this post Link to post Share on other sites
[A-T-S] Art2mis Players 1 post 37,988 battles Report post #3 Posted June 23, 2019 Hi, bei mir auch nicht - nach Neustart ist sogar mein Clan weg :-( Share this post Link to post Share on other sites
Koljaz Players 173 posts 7,850 battles Report post #4 Posted June 23, 2019 Allgemeines Problem....Wargaming hats wieder mal verkackt Share this post Link to post Share on other sites
[G_P] Youtokay Players 25 posts 23,058 battles Report post #5 Posted June 23, 2019 Bei mir klappt da auch gerade nichts. Kein Coop, Gewertetes kein Random-Battle möglich. Share this post Link to post Share on other sites
Fluesterbob Players 203 posts Report post #6 Posted June 23, 2019 Bei mir auch. Scheinbar brauchen die Hamster in den Laufrädern für die Server mal ne Erholungspause bei diesem Wetter. Share this post Link to post Share on other sites
BadMad78 Players 802 posts Report post #7 Posted June 23, 2019 Abwarten und Tee trinken.. oder möchte jemand Pizza? Wer weiß wie lange die hitzigen Gemüter abkühlen müssen die gerade noch gespielt haben. Share this post Link to post Share on other sites
PapaDigi_08 Players 5 posts 3,073 battles Report post #8 Posted June 23, 2019 Passiert das öfters? Habe diesen Monat im Premium Shop eingekauft, dass ich mir selbst einen Server mieten könnte. Das finde ich jetzt aber nicht so prickelnd. Ich hatte dem Produkt vertraut Share this post Link to post Share on other sites
[TGH] Nachtwanderer_1 Players 30 posts 8,369 battles Report post #9 Posted June 23, 2019 Vor 3 Minuten, PapaDigi_08 sagte: Passiert das öfters? Habe diesen Monat im Premium Shop eingekauft, dass ich mir selbst einen Server mieten könnte. Das finde ich jetzt aber nicht so prickelnd. Ich hatte dem Produkt vertraut Es passiert jedem online Spiel, dass die Server mal Probleme haben. Da kann Wargaming auch nichts für. Im Gegensatz zu anderen sind die aber sehr kulant was Entschädigungen angeht. Share this post Link to post Share on other sites
[UN] bugraider Players 2,215 posts 18,563 battles Report post #10 Posted June 23, 2019 Hallo WG - das nerft - fast jedesmal wenn ein Event zu Ende geht ist Sendepause am letzten Tag - das kann es doch nicht sein..... Share this post Link to post Share on other sites
[B-B-G] DTATank Players 368 posts 14,204 battles Report post #11 Posted June 23, 2019 23 minutes ago, BadMad78 said: Abwarten und Tee trinken.. Könnte auch Kaffee gewesen sein. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SGOW] _hondo_ Players 558 posts 23,487 battles Report post #12 Posted June 23, 2019 25 minutes ago, PapaDigi_08 said: Passiert das öfters? Habe diesen Monat im Premium Shop eingekauft, dass ich mir selbst einen Server mieten könnte. Das finde ich jetzt aber nicht so prickelnd. Ich hatte dem Produkt vertraut seit wann kann man WG Server mieten? Share this post Link to post Share on other sites
[O_PC] Chronos1969 Players 1,309 posts 32,240 battles Report post #13 Posted June 23, 2019 Ich komme nicht mal in den Hafen. Werde direkt beim einloggen abgewiesen, lustigerweise mit jeweils unterschiedlichen Fehlermeldungen... Share this post Link to post Share on other sites
[MDIV] Blechhaube Beta Tester 220 posts 14,287 battles Report post #14 Posted June 23, 2019 Klickt mal auf den roten Balken direkt unter eurer Adresszeile. Share this post Link to post Share on other sites
[O_PC] Chronos1969 Players 1,309 posts 32,240 battles Report post #15 Posted June 23, 2019 " Spieler werden hierzu auf eine andere Serverinstanz verlagert " ... oder auch nicht 1 Share this post Link to post Share on other sites
schutt Beta Tester 9 posts 10,231 battles Report post #16 Posted June 23, 2019 Die andere serverinstanz restartet wahrscheinlich grade :). Ne im ernst, ich fuerchte die server sind einfach zu schwach fuer prime time..... Share this post Link to post Share on other sites
DeletedUser Players 0 posts Report post #17 Posted June 23, 2019 Der rote Balken ich weg - geht aber immer noch nichts. Dann geh ich jetzt mal ins Bett... Share this post Link to post Share on other sites