Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pushi2

Captain Skill - Visierstabilisierung

7 comments in this topic

Recommended Posts

[TPB]
Players
70 posts
7,033 battles

Hi Leute, habe da eine kurze Frage bzgl. dem Captain Skill - Visierstabilisierung.

 

Laut Beschreibung beschleunigt dieser die Zielerfassung bei Trägerflugzeugen. Was ist damit gemeint und wie wirkt sich das aus?

 

Ist damit A gemeint, die Zeit, die man mit seinen Flugzeugen warten muss, ehe man schießen darf?

 

Oder B, die Zeit, die es braucht, bis sich der Kreis oder bei den Torperodbombern das Dreieck schließt?

Sofern B, ist der Kreis bzw. das Dreieck also genauso groß wie ohne Captain Skill, oder ist es von Beginn an auch schon etwas kleiner beim Anflug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
802 posts
7,070 battles

afaik bezieht sich der Skill auf die Zeit vom ersten Klick zu Angriff starten bis zu dem Zeitpunkt and dem der Drop-Pattern minimal ist, also am kleinsten/genauesten. Aber so wie ich das bisher gehört habe benutzen viele gute Träger Spieler den nicht weil die 10% oder so nicht wirklich einen Unterschied machen und man stattdessen andere skills nehmen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,085 posts
13,721 battles

So wie es dran steht Zielerfassung. Zielerfassung ist die Bomber / Raketen Elypse, oder aber das Trapez/Dreieck beim Torpedobomper. Zeiten sollten ingame dran stehen, wenn du die Flieger auswählst (im Hafen) oder aber rechts in der Auflistung der Schiffsdaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TPB]
Players
70 posts
7,033 battles
Quote

Zeiten sollten ingame dran stehen,

Echt? Ich meine mich nicht an Zeiten erinnern zu können, die sich auf die Elypse oder das Trapez bezogen hätten.

Die einzigen Zeiten die ich kenne sind einmal die, die es für den Anflug braucht um schießen zu dürfen (gelb) und einmal die, die man Zeit hat seine Waffen abzufeuern (grün)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TPB]
Players
70 posts
7,033 battles

vielen Dank, das hat echt weiter geholfen.

Wie mir scheint lohnt es sich bei den Japanern eher bei der Ellypse der Bomber.

Bei TB nur wenn man anscheinend 4 Stück gleichzeitig abfeuern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,104 posts
6 hours ago, Pushi2 said:

vielen Dank, das hat echt weiter geholfen.

Wie mir scheint lohnt es sich bei den Japanern eher bei der Ellypse der Bomber.

Bei TB nur wenn man anscheinend 4 Stück gleichzeitig abfeuern kann.

 

Ich würds nicht nehmen insgesamt, das ist ein Wimpernschlag. Vereinzelt 0,4 oder punktuell 0,5 Sekunden rechnen sich nicht für 4 Skillpunkte, wobei wir diese 4 Punkte sehr gut woanders einsetzen können, was mehr Vorteile bringt.

Gerade auch bei TB Angriffen ist die Einzielung oft zich Sekunden früher. 

Man kann drüber diskutieren, wenn man nachjustiert und eine erneute Teileinzielung benötigt, ob das sinnvoll ist.

Nur stehen am Ende -4 Skillpunkte auf der Abrechnung und man benötigt keine volle Einzielung, sodass wir von vielleicht o,1 Sekunden reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×