[PONYS] Dev86 Players 98 posts 15,426 battles Report post #1 Posted June 23, 2019 Hallo zusammen, ich kann nicht mehr. Das Spiel hat mich endlich besiegt. Es geht einfach nicht mehr. Über Jahre habe ich gehoft das WG sich endlich mal Spiele Mechaniken von Kompetitiven spielen abschaut, die es bereits seit fast einem Jahrzehnt gibt. Aber WG lernt nicht dazu und ich vermute das die Personen mit der Entscheidungsgewalt keine Spieler oder zumindest keine WOWS Spieler sind. Bei Random lasse ich mir das vielleicht noch gefallen, aber Ranked ist auf einem Allzeit tief. Dabei habt ihr doch alles was ihr braucht in eurer Datenbank (wows-numbers machts euch doch schon vor, wie man sauber ne elo erstellt). Das einzige was Ihr machen müsst, ist es in eurem 70iger Jahre Matchmaker einzupflegen. Heute hatte ich 10 Spiele. In 5 Gefechten waren komplett afk'ler dabei und in den anderen 5 rosa Mitspieler und natürlich quer durch die Bank Leihschiffe. Schaut euch doch endlich mal andere Kompetitive Spiele an. Bei Paragon wurden AFK Spieler zeitlich gebannt (2h x2 für jedes afk Spiel) und bei jedem brauchbaren Multiplayer sucht das matchmaking mithilfe von elo. Mein finaler Todesstoß im WOWS "Ranked" Mein finaler Todeststoß im WOWS "Ranked" mit Timestamp Wenn Ihr schon nicht wisst wie man einen ordentlich Ranked Modus implementiert, dann nennt doch bitte den Modus nicht Ranked. "Random Gefecht mit weniger Spielern", wäre eine weitaus bessere Bezeichnung. Signing out Dev86 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ARGUS] Blaubeeren Players 4,127 posts 10,129 battles Report post #2 Posted June 23, 2019 - Die Sache mit den Liegen (ELO und ähnliches, allerdings hier auf´s Zufallsgefecht hin diskutiert): - Das aktuelle Ranked-Topic brauch ich dir nicht verlinken, kennst es ja - Das Pesonal Rating von wows-numbers ist mehr Schein als Sein, Teamplay und Schiffsklassentypisches geht praktisch nicht in die Berechnung ein - Deine Clancführung möchte dich, sobald sie dies hier sieht - und das geht schnell, vermutlich für ein ernstes Gespräch im TS santreffen, würde dir anraten Dinge vorher zu bedenken Blaubeeren 1 Share this post Link to post Share on other sites