Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Chronos1969

Kusnezow Skills geändert?

15 comments in this topic

Recommended Posts

[O_PC]
Players
1,309 posts
32,240 battles

Bisher hatte ich bei N.Kusnezow immer "Handyman", also ein um 5% verbessertes Tausendsassa als Special-Skill für Kusnezow angezeigt bekommen (auch im Wiki so vermerkt).

Nun gucke ich und voila: 2 andere Skills hervorgehoben: Experte der Überlebensfähigkeit (400 statt 350) und Sprengmeister (3% statt 2%), also wie der Dà Róng...

Bug oder Absicht?

image.thumb.png.1ba05dab6f28e97a56c7b128e1dd6952.png

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 1 Minute, Chronos1969 sagte:

Bug oder Absicht?

Darstellungsfehler würd ich tippen, bei mir ist es weiterhin Tausendsassa

[O_PC]
Players
1,309 posts
32,240 battles

Danke. Dann bitte als neuen Bug aufnehmen, WG... Nicht das die Liste noch kürzer wird. :fish_boom:

Players
2,807 posts
10,459 battles
15 minutes ago, Klopirat said:

Darstellungsfehler würd ich tippen, bei mir ist es weiterhin Tausendsassa

Ach schade, hab schon gedacht ich könnte den dann auf meine Khaba setzen und noch mehr Tod und Verderben verbreiten. :cap_haloween:

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 3 Minuten, Najxi sagte:

Ach schade, hab schon gedacht ich könnte den dann auf meine Khaba setzen und noch mehr Tod und Verderben verbreiten. :cap_haloween:

vielleicht wird es ja auch bei mir falsch angezeigt, und es wurde geändert :Smile_hiding:

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,457 battles
20 minutes ago, Chronos1969 said:

Danke. Dann bitte als neuen Bug aufnehmen, WG... Nicht das die Liste noch kürzer wird. :fish_boom:

Check mal Deine Mods.

Players
2,807 posts
10,459 battles
5 minutes ago, Klopirat said:

vielleicht wird es ja auch bei mir falsch angezeigt, und es wurde geändert :Smile_hiding:

Ne, wird bei mir auch so wie bei dir angezeigt. Ist also leider ein Bug bei @Chronos1969 . SE + DE wäre aber auch zu geil als spezielle Skills gewesen.

[O_PC]
Players
1,309 posts
32,240 battles

Hat mit Mods nix zu tun, wurde die ganze Zeit richtig angezeigt, heute eine Sitzung mal nicht, jetzt nach reconnect wieder alles beim Alten. Tausendsassa mit 10%.

[6-GBK]
Players
1,314 posts
Vor 20 Stunden, Chronos1969 sagte:

Bisher hatte ich bei N.Kusnezow immer "Handyman", also ein um 5% verbessertes Tausendsassa als Special-Skill für Kusnezow angezeigt bekommen (auch im Wiki so vermerkt).

Nun gucke ich und voila: 2 andere Skills hervorgehoben: Experte der Überlebensfähigkeit (400 statt 350) und Sprengmeister (3% statt 2%), also wie der Dà Róng...

Bug oder Absicht?

image.thumb.png.1ba05dab6f28e97a56c7b128e1dd6952.png

Hab ihn jetzt erspielt und bei mir gibt es nur einen Spezialskill. Da dies ja offensichtlich ein Bug ist, sollte wow´s hier dann auch bitte das umskillen (einmal) kostenfrei stellen. Klar hätte ihn ja auch noch gar nicht skillen müssen aber wenn er nun schon mal nach gefühlten Monaten endlich im Hafen ist :-)

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 5 Minuten, Borgnine sagte:

Hab ihn jetzt erspielt und bei mir gibt es nur einen Spezialskill.

wenn du damit einen verbesserten Skill (Tausendsassa) meinst: was ist daran falsch?

Players
1,109 posts
14,466 battles

Also bei mir funktioniert er wie er soll, hat schon mit Dreadnought und First Blood seine ersten Auszeichnungen in vier Gefechten mit der Sinop verdient und außerdem jetzt 12 Punkte und Adrenalinrausch. Alles weitere ist fast schon Luxus.

WG Staff
3,754 posts
17,824 battles
11 hours ago, Chronos1969 said:

Hat mit Mods nix zu tun, wurde die ganze Zeit richtig angezeigt, heute eine Sitzung mal nicht, jetzt nach reconnect wieder alles beim Alten. Tausendsassa mit 10%.

Klingt nach einem Anzeigefehler, hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Sowas wird häufig von alten Mods verursacht, nächstes Mal am besten direkt mit Ticket und WGCheck an unseren Kundendienst schicken, dann ist es im System.

lg, Crysantos

[6-GBK]
Players
1,314 posts

Mein Fehler, ich dachte er hatte auch noch Expert Marksmen. Habs noch mal nachgelesen.

Sign in to follow this